Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 12 von 29 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 287

Thema: ⫸ Welche Familienkutsche fahrt ihr ?

14.12.2017
  1. #111
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Familienkutsche fahrt ihr ?

    Das mit dem Grand C-Max wussten wir schon. Ja, ich weiß das wir schon etwas vorhaben, aber ich will halt einfach mal ein Auto länger als maximal 3 Jahre fahren. Mein Cabrio war ja passe, passen keine Kinder rein, unser Mazda hat nach 2 Jahren gerostet. Der Touran jetzt steht alle 3 Monate in der Werkstatt, weil sie einfach nicht finden, warum der immer so "huppelt" mittem im Fahren (wir haben zum Glück eine Garantieverlängerung gekauft, sonst hätte uns das schon einige Tausender für nix gekostet) und daher wollen wir den einfach nicht behalten.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #112
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Familienkutsche fahrt ihr ?

    Geht ihr nie einkaufen

    Nein, wir wohnen halt auch echt aufm Land, wir nehmen oft Kigafreunde mit, ins Schwimmbad, zum Eis essen. Das wird mit steigendem Alter der Kinder sicher nicht weniger. Und schon bei unserem normalen Freibadgepäck reicht dieser Miniplatz nicht aus.

    Ach und ein Buggy wär halt schon fast unmöglich, wenn noch jemand mitfährt.

  3. #113
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Familienkutsche fahrt ihr ?

    Zitat Zitat von Sonnenschnuckel Beitrag anzeigen
    Und schon bei unserem normalen Freibadgepäck reicht dieser Miniplatz nicht aus.

    Ach und ein Buggy wär halt schon fast unmöglich, wenn noch jemand mitfährt.
    Bist du sicher, dass du dich da nicht etwas verschätzt? Klar, es ist dann nicht mehr "reinschmeißen und zuklappen", aber man hat ja auch noch Fußräume etc.

  4. #114
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Familienkutsche fahrt ihr ?

    Im Touran ist es tatsächlich knapp mit Schwimmbad etc. Ich z. B. mag es gar nicht wenn alle Fußräume vollgestopft sind.
    Ich kann daher deine Bedenken gut verstehen.
    Bei uns gabs leider nur die Alternative Sharan aber der wäre uns zu teuer gekommen.

  5. #115
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Familienkutsche fahrt ihr ?

    Nö, wir haben doch so einen 7Sitzer, da weiß ich genau, wieviel Volumen und Länge der noch hat, wenn die dritte Reihe draussen ist. Und die Zahlen vergleich ich halt.

    Fußraum ist halt auch eher lächerlich...wenn nämlich da hinten in der dritten Reihe Erwachsene sitzen sollen (muss ja nicht, aber auch bei Kindern ist es bequemer) muss man die zweite Reihe gut vorschieben, damit die hinten überhaupt wo die Füße unterbringen. Und da ist dann wirklich auch nicht mehr viel Platz.

    Und Finns Füße hängen runter, dem kann ich nicht wirklich viel davor stellen. Bei der Babyschale ist dann wieder der Easyfixfuß oder wie das heißt und bei Hannes in der Mitte wäre eh dieser Hubbel, da kann man nix hinstellen.

  6. #116
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Familienkutsche fahrt ihr ?

    Puh, naja ich bin da vielleicht kein besonders verständnisvoller Gesprächspartner. Wir sind dieses Jahr zu viert in unserem Peugeot 307 (Golfklasse, kein Kombi, und das ist bei uns das "große Auto" ) in den Urlaub gefahren .

  7. #117
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Familienkutsche fahrt ihr ?

    Jill, da hast du aber dann mehr Kofferraumvolumen als im Touran mit 7 Sitzen! Es geht höchsten ein Koffer oder zwei übereinander hochgestapelt rein!

  8. #118
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Familienkutsche fahrt ihr ?

    Ja aber mit sieben Leuten fährt man ja auch nicht in den Urlaub (es sei denn man hat fünf Kinder) .

    Ist mir ja auch wurscht wie das andere machen, mir persönlich wäre die Schlachtschiffgröße wohl einfach viel öfter hinderlich als dass ich dafür dankbar wäre. Aber das ist eben wieder von den persönlichen Gegebenheiten (und vielleicht auch Parkkünsten ) abhängig.

  9. #119
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Familienkutsche fahrt ihr ?

    Ich wollte dir auch den Q7 vorstellen. Schickes Auto mit viel Platz....aber eben auch einem gesalzenem Preis. Und du kannst dir noch ne Zapfsäule in den Garten stellen lassen

    Hach, aber er ist wirklich schön!

  10. #120
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Familienkutsche fahrt ihr ?

    Stimmt, man hat eine Ladekante von 10cm, also ich weiß nicht, ich komm mir nicht super anspruchsvoll vor wenn ich gern mehr haette ;-)

    Und bei den meisten anderen Pseudo 7 sitzern ist es teils noch weniger. Da muss ech jeder seine Tasche auf den schoss nehmen.

    Beim Audi gibt's halt sogar isofix in der dritten Reihe und noch 330 l Kofferraum *soifz*

Seite 12 von 29 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was für ein Fahrrad fahrt Ihr?
    Von hase im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 15
  2. WW Produkte - welche findet ihr gut welche nicht?
    Von Fee im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 26
  3. Welches Auto fahrt ihr?
    Von Anika im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 49

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige