Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: ⫸ Welche Arbeitsplatte zu Vanillefronten und dunkelgrauen Fliesen?

18.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied
    Alter
    36
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ Welche Arbeitsplatte zu Vanillefronten und dunkelgrauen Fliesen?

    Hallo,

    wir haben vor ein paar Tagen unsere Küche bestellt. Nun bin ich mir bei der Wahl der Arbeitsplatte nicht mehr so sicher. Sie ist in dem Farbton 613 http://www.impuls-kuechen.de/files/m...1205122216.pdf

    Unsere Fliesen werden dunkelgrau werden. Irgendwie denk ich jetzt, dass das alles zu dunkel wird.

    Oder sollten wir dannn lieber dunkelbraune Fliesen wählen oder gar eine andere Arbeitsplatte.

    Heute könnte ich das nochmal ändern lassen. Was würdet ihr machen?

    lg
    steff


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Arbeitsplatte zu Vanillefronten und dunkelgrauen Fliesen?

    Mh, schwierige Frage. Kann dir nur sagen wie wir es gemacht haben:

    Haben Vanille-Lackfronten, dazu eine Walnuss Arbeitsplatte und in der Küche liegen hellgraue Fliesen die eher schon ins weißliche reingehen. Uns gefällts.

  3. #3
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welche Arbeitsplatte zu Vanillefronten und dunkelgrauen Fliesen?

    Also wir haben Kernapfel arbeitsplatte. ich find die eigentlich ganz schön weil die fronten so ruhig sind, da verträgt die platte schon ein wenig unruhe.

    hier mal ein bild damit du dir das vorstellen kannst:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #4
    Senior Mitglied
    Alter
    36
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Arbeitsplatte zu Vanillefronten und dunkelgrauen Fliesen?

    dankeschön schon mal für eure Antworten.

    @manu
    da hast du eigentlich recht, unsere Fronten sind auch ganz ruhig.


    Unser Laminat dass auch im Essbereich liegen wird ist cocobolo hell. Es gibt oben in meinem Link auch die Arbeitsplatte cocobolo. Ob das passen würde?


    lg
    steff

  5. #5
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Arbeitsplatte zu Vanillefronten und dunkelgrauen Fliesen?

    ich denke das passt, gerade wenn euer essbereich dann dieses laminat hat, mach das ruhig so.

  6. #6
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Arbeitsplatte zu Vanillefronten und dunkelgrauen Fliesen?

    wir haben auch dunkelgraue (fast schwarze) fliesen in der küche und vanille fronten. als arbeitsplatte haben wir dazu kernbuche bzw. schwarzen granit auf der kochinsel gewählt.
    wir finden, beides passt toll. durch die hellen fronten, wirkt auch was dunkles nicht zu dunkel, da das ja so irgendwie in der luft "schwebt".
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #7
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Arbeitsplatte zu Vanillefronten und dunkelgrauen Fliesen?

    Ich würde es so lassen, wie Du es bestellt hast. Meiner Meinung nach passt das zusammen.

    LG
    Marijana

  8. #8
    aufsteigendes Mitglied Avatar von dieBritta
    Beiträge
    1.186
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welche Arbeitsplatte zu Vanillefronten und dunkelgrauen Fliesen?

    wir haben auch ganz dunklen fussboden, cremefarbene fronten und dazu einen warmen holzton als arbeitsplatte. bisher find ich das immer noch super .)
    und wie unser fliesenleger uns erklärte, zu naturfarben (er meinte unseren schieferboden) passt immer alles, weil natur immer mit natur harmoniert. ausserdem sagte er "alles schicko"

    bild vergessen...
    nu aber - wobei man den boden nicht sieht. aber ich hab kein anderes auf die schnelle gefunden...


  9. #9
    Senior Mitglied
    Alter
    36
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Arbeitsplatte zu Vanillefronten und dunkelgrauen Fliesen?

    Wir waren gestern nochmal im Küchenstudio und haben uns letztendlich für diese Arbeitsplatte entschieden: Impuls Kchen GmbH | IMPULS 2200 Ansicht 2

    Cocobolo gab es leider nicht als Rückwandverkleidung und auch nicht als Sockel und wir wollten schon gerne die Rückwandverkleidung genauso wie die Arbeitsplatte, ebenso den Sockel. Und zu antrazyth passt das doch ganz gut, wie ich finde.
    Kernzwetschge wollte ich eigentlich nicht, weil ich dachte es ist so rötlich, aber die Kernzwetschge von Impuls geht mehr ins bräunliche. Ich hoffe das war jetzt die richtige Entscheidung *immernochsounsicherbin*

    lg
    steff

  10. #10
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Arbeitsplatte zu Vanillefronten und dunkelgrauen Fliesen?

    tolle entscheidung! wir haben zwetschke im bad und es sieht wirklich gut aus. bin ganz verliebt in dieses holz

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tiefengrund und Silikon von Fliesen entfernen: Aber wie?
    Von Anika im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 11
  2. Trockner auf Arbeitsplatte stellen?
    Von tauchmaus im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 8
  3. Neue Arbeitsplatte ...
    Von Angel im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 10
  4. Welche Fugenmaße (Farbe) bei anthrazitfarbenen Fliesen?
    Von Besita im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 10
  5. Küche, welche Spritzschutz zwischen Arbeitsplatte.....
    Von Zebra im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 27

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige