Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Thema: ⫸ Weihnachtsfrage...oder...worüber Männer so nachdenken

11.12.2017
  1. #31
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Weihnachtsfrage...oder...worüber Männer so nachdenken

    Also wegen verhüllen oder in ein anderes Zimmer stelle vorübergehend,geht aber auch nur wenn der Baum nicht allzu groß ist.Ich liebe riesen Bäume und so steht bei uns an Weihnachten ein Baum von knapp 2,5m.Der ist mit dem Wasser gefüllten Ständer so schwer das ich den 1.keinen cm weg bewegen könnte,dann ist er zu hoch um so durch ne Tür zu passen,und dann wollte ich ihn auch nicht mehr bewegen bei der Größe und dem Gewicht.
    Verhängen wäre da auch denkbar schlecht.Wie gesagt,bei uns steht der Baum schon relativ früh und Emily hat sogar schon im letzten Jahr beim Schmücken geholfen und den Baum im unteren Bereich mit Plastikkugeln verziert.
    Ich find das schön das gemeinsam zu machen und Emily weiss dass das Christkind sooo viel zu tun hat dass es nicht alle Bäume schmücken kann.

    Liebe Grüße,Jessi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weihnachtsfrage...oder...worüber Männer so nachdenken

    Huhu!

    Unser Wohnbreich ist auch offen. Letztes Jahr haben Lana und ich gemeinsam den Baum am 23. geschmueckt. Die Lichter wurden aber erst am 24. Abends zur Bescherung angemacht, die Loesung finde ich ganz gut.

    LG, Miriam

  3. #33
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weihnachtsfrage...oder...worüber Männer so nachdenken

    Wir schmücken hier alle gemeinsam meist am 22.12. Abends den Weihnachtsbaum.
    Demnach stellt sich bei uns die Frage gar nicht.

    Bei uns war es auch schon immer so, dass wir den Baum gemeinsam gekauft und geschmückt haben und demnach auch schon "vorher" sehen durften.
    Für mich ist das wie eine Tradition geworden, dass wir das alle zusammen machen.
    Nur die Geschenke liegen eben erst Heiligabend unter dem Baum.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. Text zum Nachdenken - Gefahr durchs Internet
    Von karina im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 3
  2. Männer-Diät?
    Von Milo im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 5
  3. Männer Regeln
    Von sockenvertilger im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 6
  4. An alle Lehrämtler worüber habt ihr Zulassungsarbeit geschri
    Von princess im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 24
  5. WW für Männer!!!!!!!!!!
    Von Judy im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige