Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 53

Thema: ⫸ Weeze ade! 13.09 Willkommen in Wachtberg!

17.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ Weeze ade! 13.09 Willkommen in Wachtberg!

    Hallo Mädels,

    nach langem überlegen haben wir uns überlegt, Weeze zu verlassen.
    Am Montag war eine Maklerin da und ab nächster Woche steht unsere Wohnung zum Verkauf.
    Wenn die Wohnung verkauft ist, werden wir dann Richtung Bonn ziehen.
    Für Stefan ist Weeze einfach zu abgelegen. Unser Flughafen bietet leider nicht die Flugziele, die für ihn interessant wären. Zwar ist er jetzt noch in Düsseldorf, aber es kann immer sein, dass er ein Projekt in Nürnberg, München, Hamburg etc. bekommt und so wären wir flexibler. Dazu kommt das unsere Trauzeugen und Tokessas Patentante in Bonn leben und wir es auch näher zu anderen Freunden hätten.
    Und Weeze hat für Familien leider auch nicht viel zu bieten. Wenn ich mit Tokessa was unternehmen möchte, muss ich mind.30min. fahren.
    Ein wenig bin ich traurig, da ich auch hier in der Nähe (wink zu Tanja75KR, Nadine etc.) liebe Freunde kennen gelernt habe, aber man ist nicht von der Welt und ich hoffe das der Kontakt genau so bleibt wie jetzt.
    Und meinen Stammtischmädels bleibe ich natürlich auch treu.

    Werde also immer wieder mal berichten wie es läuft. Wir haben gesagt, wir versuchen es ein Jahr, wenn es nicht klappt, muss man vielleicht überlegen, die Wohnung zu vermieten. Schauen wir mal.

    Liebe Grüße
    Bettina


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Mama von drei Zicken :-) Avatar von Nadine84
    Ort
    Kaarst
    Beiträge
    2.726
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weeze ade??

    ohh du willst uns verlassen*schnüff*
    Ich drücke euch für den Verkauf eurer wohnung ganz dolle die daumen und für euren Neuanfang in Bonn alles gute.

    LG Nadine

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weeze ade??

    Hier bleibe ich und dem Stammtisch bleibe ich natürlich auch treu.

  4. #4
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weeze ade??

    Uih das gibt ja eine spannende Zeit bei euch! Ich drück euch die Daumen, dass ihr eine tolle Wohnung findet.

    Dann müssen wir uns demnächst in der Mitte in Köln treffen

    Alles Gute für euch!

    LG
    Daniela

  5. #5
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weeze ade??

    Das könnte für mich ja schon fast näher sein als Weeze, oder?
    Ich drücke euch die Daumen, dass sich Interessenten für die Wohnung melden und auch alles andere reibungslos abläuft. Hauptsache, Du bleibst dem Stammtisch erhalten!

    LG
    Marijana

  6. #6
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weeze ade??

    Hoffen auch das wir schnell jemanden finden. Nur im Moment wird es bestimmt nicht so einfach werden.
    Ja Marijana, es wird wahrscheinlich näher sein

  7. #7
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weeze ade??

    Das hatte sich ja schon angekündigt und eure Trauzeugen wird es freuen
    Ich drücke die Daumen für den Verkauf der Wohnung in der Straße mit dem lässigen Namen

    Schön, dass du weiterhin beim Stammtisch bleiben willst. Wir nehmen dich beim Wort!

  8. #8
    Senior Mitglied Avatar von Nadine
    Ort
    Krefeld
    Alter
    43
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weeze ade??

    Na das sind ja Neuigkeiten!

    Aber da meine Schwiegereltern in der Nähe von Bonn wohnen seid ihr ja nicht ganz aus der Welt

  9. #9
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weeze ade??

    Zitat Zitat von Nadine Beitrag anzeigen
    Na das sind ja Neuigkeiten!

    Aber da meine Schwiegereltern in der Nähe von Bonn wohnen seid ihr ja nicht ganz aus der Welt
    Perfekt!!!!!!!

  10. #10
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weeze ade! Es ist bald soweit. Wir ziehen um!

    Huhu,

    es wird wahr. Wir werden Weeze verlassen.

    Hatten am Freitag eine Hausbesichtigung in Wachtberg-Ließem.
    Gestern kam der Anruf von der Maklerin, dass der Vermieter auf unsere Wünsche (Baderneuerung, Bodenverlegung...) eingeht und wir spätetens zum 15.9 einziehen können.
    Erstmal hab ich mich sehr erschrocken, da ich ab Montag für 4 Wochen nach Spanien fliege.
    Dann die Freunde und die hat uns zu Ikea geführt
    Wir brauchen eine neue Küche, da wir unsere Wohnung mit Küche vermieten.
    Ikea hatte natürlich das was wir suchen.
    Jetzt warten wir auch die Pläne und dann kann schon mal geplant werden.

    Einerseits freue ich mich sehr, andererseits bin ich dann von einigen Leuten hier etwas weit entfernt. Aber ich hoffe das man nicht von der Welt ist und dem Düsseldorfer Stammtisch bleibe ich natürlich treu.

    Sobald es Bilder und neues gibt, werde ich hier berichten.

    LG
    Bettina

Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Maggie hats geschafft!! Willkommen.......
    Von Nuni im Forum Glückwünsche
    Antworten: 65
  2. Willkommen daheim
    Von Nadja im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige