Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: ⫸ Wasserschaden in der Wohnung

12.12.2017
  1. #11
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wasserschaden in der Wohnung

    Na das sind doch wenigstens halbwegs gute Nachrichten... Wenn es jetzt voran geht, dann ist das ja ein Schritt nach vorne...

    Ich wünsche euch, dass das Leck bald gefunden wird und ihr endlich wieder in eure Wohnung zurück könnt...

    Fühl dich doll gedrückt, Süße


    EDIT: Wenn ich mir das zweite Bild anschaue - autsch... Da habt ihr echt richtig großes Glück gehabt, dass nichts Schlimmeres passiert ist...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wasserschaden in der Wohnung

    Seit dem Schaden sind nun 6 Wochen vergangen, aber in die Wohnung zurück konnten wir nochimmer nicht. Ein Leck wurde gefunden und abgedichtet. Nun soll morgen endlich die sehnlichst erwartete Druckprobe durchgeführt werden, um festzustellen, ob das reparierte auch das einzigste Leck war. Wenn nicht, geht die Suche wieder los :-(

    Ansonsten hat man mit einem Teil der Bautrocknung begonnen. Wir haben einen neuen Stromkasten, der morgen vollständig eingegipst werden soll und dann soll im UG auch schon mit dem Tapezieren begonnen werden. Die Bautrocknung im Schlafzimmer läuft noch auf Hochtouren. Eine Wand wurde noch gar nicht getrocknet und auch der Boden im Bad ist noch nicht getrocknet... Weinachten in den eigenen vier Wänden können wir wohl also vergessen!

    Naja, dafür erfreue ich mich an dem Gedanken, dass ich eine vollständig renovierte Wohnung komme, wenn wir wieder einziehen dürfen... Zwischenzeitlich geht nun der Streit mit den Versicherungen los, was von wem wie übernommen wird...

    Habe hier noch ein paar Bilder für Euch...

    Bild1 --> Laufendes Wasser aus dem OG wird in einen Eimer abgelassen
    Bild2 --> Bautrocknung im UG läuft
    Bild3 --> unser neuer Sicherungskastn im UG
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #13
    Moi
    Moi ist offline
    Inaktiv
    Beiträge
    577
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wasserschaden in der Wohnung

    ohmann, ich kann gut nach empfinden, wie es dir geht. AUch bei meinen Nachbarn unter mir gibt es einen riessigen Wasserschaden, der von meinem Nachbarn über mir kommt. Aber, um den Schaden zu beheben, mussten sie mein Badezimmer auseinander nehmen und ich steh jetzt die nächsten 6 WOchen ohne Badezimmer da.
    Zum Glück bin ich noch ne Woche im Krankenhaus, so dass ich nichts hier mitbekomme, aber es ist alles so lästig, gerade weil Weihnachten vor der Tür steht.
    Ich hoffe, dass ihr denncoh schnell wieder zurück in eure Wohnung könnt, das ist ja alles kein Zustand.

    LG
    Nina

  4. #14
    Junior Mitglied Avatar von Bubumaus
    Ort
    Wesseling
    Alter
    38
    Beiträge
    292
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wasserschaden in der Wohnung

    Oh man wenn ich eure Fotos sehe, wird mir echt anders. Zum Glück hat nichts weiter gebrannt.

    Bei uns ist seit heute die Trocknung abgeschlossen. Jetzt können die Arbeiten beginnen. Wir können voraussichtlich vor Weihnachten wieder in die Wohnung. Es werden dann aber noch nicht alle arbeiten abgeschlossen sein. Die Türen kommen wohl erst Anfang Januar. Aber egal, hauptsache wieder in den eigenen vier Wänden.

    Ich drück Euch die Daumen, dass es bald voran geht.

    LG Jeannette

  5. #15
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wasserschaden in der Wohnung

    Gestern haben sie die Druckprobe gemacht...zum Glück ist wohl alles dicht - also nur ein Leck, was für den ganzen Sch... verantwortlich ist.
    Nächste Wochen wollen die ggf. schon anfangen, im UG zu renovieren. Am WE müssen wir jetzt erstmal unser Wohnzimmer weitesgehend ausräumen.... Aber ich will mich nicht beschweren - es geht wenigstens voran!

  6. #16
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wasserschaden in der Wohnung

    Wasserschaden ist endlich überstanden...neben kleineren begleitenden Katastrophen, sind wir nun vorgestern endlich mit unseren Katzen wieder in die eigenen vier Wände eingezogen. 2 Nächte haben wir nun schon wieder hier geschlafen und sind überglücklich, dass alles überstanden ist und es noch vor dem Jahreswechsel geklappt hat!!! Nun heißt es noch die kleinen Dekoarbeiten zu verrichten, bis alles wieder seinen Platz hat... Werde dann einfach mal ein paar Bilder machen und in den "Eure Wohnungen" Thread einstellen...

  7. #17
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wasserschaden in der Wohnung

    Wie schön!

    Das ist dann ja mal ein guter Start ins neue Jahr .

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Katze (weiblich) markiert in der Wohnung! Update 20.01
    Von Francesca im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 40
  2. Klettermöglichkeit in der Wohnung
    Von Melli78 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 18
  3. Handy hat Wasserschaden!!!!
    Von daje1906 im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 7
  4. Mietrecht Schimmel in der Wohnung!!!???
    Von youngsilke im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 15
  5. Kaminofen in der Wohnung - rußige Wände? Was sonst beachten?
    Von Isabel im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige