Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 59

Thema: ⫸ Wasserbett - Was beachten???

14.12.2017
  1. #11
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wasserbett - Was beachten???

    Ja, aber ich glaube, das ist Standard bei getrennten Wasserkernen. Also wir haben zumindest auch den Reißverschluss.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Mitglied Avatar von Kolibri
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    38
    Beiträge
    1.697
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wasserbett - Was beachten???

    Naja, weniger Garantie bekommt man eigentlich eh nicht mehr. Aber für uns ist es eben auch ein Zeichen das die Firma selbst überzeugt ist das alles mindestens solange durchhält.

  3. #13
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wasserbett - Was beachten???

    Zitat Zitat von Jill Beitrag anzeigen
    Was war das denn für ein Horst???
    Off-Topic:


    Das wüsste ich auch gerne!!! *looool*

  4. #14
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wasserbett - Was beachten???

    Zitat Zitat von Jill Beitrag anzeigen
    Ja, aber ich glaube, das ist Standard bei getrennten Wasserkernen. Also wir haben zumindest auch den Reißverschluss.
    Bei unserem Hersteller (Akva) ist es nicht Standard.

  5. #15
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wasserbett - Was beachten???


  6. #16
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wasserbett - Was beachten???

    Im Großen und Ganzen kann ich mich den anderen nur anschließen: nie wieder was anderes!

    Pflege hält sich in Grenzen, man kann die Wasserkerne außen auch super absaugen. Geht schneller.
    Wie Delphine schon schreibt, die Auflagen (zwischen Wasserkern und Laken) sollten bei einem Doppelbett mittels Reißverschluss trennbar sein, weil es sonst so riesig ist und nicht wirklich in eine Waschmaschine paßt.
    Selber aufbauen würde ich es immer wieder, bin damit auch schon mehrfach umgezogen. Mich stört das "nachjustieren" überhaupt nicht.

    Ach ja, und wenn man das gute Teil ordentlich pflegt, dann hält es auch locker 15 Jahre. Zumindest die bisherigen Erfahrungsberichte von Bekannten.
    Denn durchliegen kann man eine Wasser"matratze" schließlich nicht.

    Der einzige Nachteil in meinen Augen:
    die ersten Nächte im Urlaub/Hotel sind immer sch*****, weil man von zuhause verwöhnt ist. Aber das nehm ich gern in Kauf.

  7. #17
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wasserbett - Was beachten???

    was mich immer schon interessiert: wie findet man den richtigen härtegrad auf die schnelle? man macht ja nur ein probeliegen im geschäft. wenn es dann doch nicht passt, kommt dann jemand zum nachjustieren oder fummelt man es sich alleine zu recht?

  8. #18
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wasserbett - Was beachten???

    Das kann man nicht "zurechtfummeln". Man entscheidet sich entweder für "ohne Beruhigungsvlies", oder eben für mehr oder weniger Beruhigungsvlies. Man kriegt das aber im Nachhinein nicht mehr aus den Matratzen raus oder rein.
    Aber du hast schon recht, das entscheidet man relativ spontan. Wir wollten das richtige Wasserbettfeeling, aber komplett Freeflow fühlte sich für uns doch irgendwie zu crazy an. Also haben wir eine geringe Beruhigungsstufe gewählt und das eigentlich auch nicht bereut.

  9. #19
    Senior Mitglied Avatar von Kolibri
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    38
    Beiträge
    1.697
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wasserbett - Was beachten???

    Viele Hersteller bieten mittlerweile auch eine Umtauschfrist an. Wenn man z.B. nach 4 Wochen doch eine andere Beruhigungsstufe haben möchte kann man die Matratze für 35-70 EUR austauschen lassen.

  10. #20
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wasserbett - Was beachten???

    @jill. ich dachte, man füllt einfach noch wasser nach oder lässt was ab.

Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wasserbett. Welche Marke? no Name? was sollte man beachten?
    Von Miss-Kelly im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 9
  2. Wasserbett und Babys bzw. Kleinkinder
    Von Nadja im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 21
  3. Wasserbett?
    Von Sydney im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 3
  4. Wasserbett
    Von Isabel im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 68
  5. Mamis - gönnt euren Kleinen ein Wasserbett ;-)
    Von Jill im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige