Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Thema: ⫸ Wasserbett ja oder nein?

13.12.2017
  1. #31
    Neuling
    Beiträge
    33
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wasserbett ja oder nein?

    Ich hatte auch immer schwere Rückenschmerzen, wenn du nicht unbedingt ein Wasserbett brauchts, die Matrate von tempur ist echt super, seit dem ich die Matratze habe kann ich wieder besser schlafen und meine Rückenschmerzen sind seit dem viel weniger geworden


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wasserbett ja oder nein?

    Zitat Zitat von SilviaM. Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal einen Freund, der ein Wasserbett hatte. Begeistert war ich davon nicht. Mir tat morgens immer der Rücken weh. Da ich nur ab und zu dort geschlafen habe, kann ich nicht sagen, ob ich mich noch an das Bett gewöhnt hätte... Vielleicht braucht es länger, bis man sich daran gewöhnt? Ich hatte immer das Gefühl, dass ich ein Hohlkreuz mache. Der große Vorteil eines Wasserbetts ist aber, dass es immer schön warm ist.
    Ich bin Bauchschläfer und jetzt nach ca 6 Jahren mit dem Wasserbett auch immer noch nicht glücklich. Ich wäre froh, wenn da ein anderes Bett stehen würde, habe nur nicht die Energie mich ums verkaufen des Wasserbettes und die Auswahl von Bett und Matratzen zu kümmern.

  3. #33
    Junior Newbie
    Ort
    Hannover
    Alter
    41
    Beiträge
    65
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wasserbett ja oder nein?

    Das ideale Bett bzw. eine gute Matraze zu finden ist auch wirklich schwierig. Richtig beurteilen, ob die Matraze gut ist, kann man sowieso erst, wenn man einige Wochen darauf gelegen hat. Ich bin froh, dass ich vor einem Jahr eine gute Wahl getroffen habe. Jetzt habe ich erstmal Ruhe!

Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. DJ ja oder nein ?
    Von Dibbi im Forum Musikangelegenheiten
    Antworten: 17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige