Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 69

Thema: ⫸ Wasserbett

17.12.2017
  1. #41
    Ann
    Ann ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Ann
    Alter
    48
    Beiträge
    2.309
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Na, da wünsche ich dir, dass "sie" pünktlich kommen und ihr heute Abend eine schöööööne erste Nacht im Probebett habt! Wird sicherlich total ungewohnt. Ich bin aber sehr neugierig, auf deinen ersten Eindruck!

    LG
    Ann


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Huhu Vivi!

    Ich wünsch euch ganz viel Spaß und Erholung mit eurem Probewasserbett und lass mal was hören........

    LG Anja

  3. #43
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Hallo Vivi!

    Ja, sehr zufrieden, es schläft sich toll. Aber das "Agieren" im Bett ist echt gewöhnungsbedürftig (NEIN, nicht was IHR denkt, ich rede von hinsetzen, aufstehen und vor allem umdrehen ), aber ich denke das wird irgendwann ganz selbstverständlich.

  4. #44
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Achso, und noch was zum Thema Füllmenge:
    Bei mir hatte das anfangs auch nicht ganz gestimmt, da hatte der Aufsteller dann nochmal was rausgeholt (kein Problem mit nem kurzen Stück Schlauch und nem Eimer), und er meinte dann auch, das "Feintuning" müsse man echt selber machen, weil das einfach ne persönliche Sache sei, wie man sich am wohlsten fühlt. Aber es geht da wirklich nur um ein Hin oder Her von Größenordnung so bis 10 Liter. Also jeder der nen Eimer und ein Stück Schlauch bzw. nen Trichter hat, kriegt das auch selber hin!

  5. #45
    Junibraut
    Gast

    Standard

    Hi,

    ohne jetzt alles gelesen zu haben: erstmal VIEL SPASS beim Probeliegen

    Ansonsten kann ich mich nur anschließen: unbedingt Fachhändler und probeliegen (haben wir damals auch gemacht).
    Der Service rechnet sich einfach.

    LG, Junibraut

  6. #46
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard

    @Ann: Danke, bin schon sehr gespannt, Termin war um 14.30 Uhr , also noch eine halbe Stunde...mein Mann hatte heute frei und hat es doch tatsächlich geschafft, unser Bett alleine abzubauen *wow*
    Ungewohnt wird es die ersten Nächte sicherlich....

    @Anja: Danke!! Werde dann berichten, wenn ich überhaupt noch aus dem Bettchen komme

    @Judith: Ja, bin schon gespannt mit der Füllmenge....ich hoffe, das passt erst einmal...
    Aber wo du das Thema schon ansprichst ist das "andere Agieren" denn auch ungewohnt??? ;-)

    @Junibraut: Danke!! Glücklicherweise haben wir für das Probeliegen ganze 4 Wochen Zeit....

    LG Vivi

  7. #47
    Junibraut
    Gast

    Standard

    ....der Countdown läuft...

    Übrigens liiiieeeeben unsere Kater das Bett auch heiss und innig

  8. #48
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Junibraut
    ....der Countdown läuft...

    Übrigens liiiieeeeben unsere Kater das Bett auch heiss und innig
    Wehe, die kommen nicht.....dann schlafen wir heute Nacht auf dem Fußboden oder bei denen im Geschäft.... 8)

  9. #49
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard

    Huhu!

    So, inzwischen haben wir dann doch unser Probewasserbett bekommen und die ersten Nächte waren etwas ungewohnt und komisch...aber das warme Bett ist schon klasse abends...*hach*

    1) Als bei euch die Füllmenge nicht passte, wie hat sich das angefühlt bzw. woran bemerkbar gemacht?? (Schmerzen o.ä.?)

    2) Wenn ihr das Bett selber aufgebaut habt, wie habt ihr denn die richtige Füllmenge herausgefunden?

    3) Was habt ihr für eine Trennung beim dualsystem? Wir haben momentan einen richtigen Keil, der prima ist, spürt man auch nicht. Wenn wir uns aber doch für die günstigere Variante entscheiden aus dem Internet (wir schwanken momentan, weil uns der Aufbau etc. nicht so überzeugt hat, soviel Geld mehr zu bezahlen...), kriegen wir nur eine Thermotrennwand.
    Frage: Hat das jemand und ist das ok? Oder kann man so einen Trennkeil irgendwo bestellen?

    LG Vivi

  10. #50
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Hallo Vivi,

    wir haben nur diese Thermotrennwand. Man spürt es schon leicht, wenn sich der andere umdreht. Allerdings ist das nicht wirklich störend für uns und man dreht sich wirklich wasserbettbedingt viel weniger um als vorher. Bei so einem Keil hatte ich bedenken, dass das unbequem ist, wenn man sich mal aneinanderkuscheln will o.ä. Wenn man den aber echt nicht spürt, ist er wahrsch. besser als die Thermotrennwand.

    Zur Wassermenge: Bei mir hatte sich das so angefühlt, als würden meine Füße ein ganzes Stück höher liegen als der Rest, was natürlich nicht so superangenehm ist. Nachdem das "Zu viel" an Wasser dann raus war, hat es sich besser angefühlt, mehr auf einer Ebene (natürlich nie GANZ, sonst wäre das WB ja auch überflüssig). Momentan überlege ich ob ich noch ein bißchen was rauslasse auf meiner Seite. Ich bin noch nicht so ganz zufrieden, aber das ist jetzt wohl wirklich nur noch eine "Trial and Error"-Sache.

    Ich habe online schon so Aufbau-Anleitungen gesehen, da war das einigermaßen gut beschrieben, wie viel Wasser es sein muss (so nach Körpergewicht) und wie es sich nachher anfühlen sollte.

Seite 5 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wasserbett. Welche Marke? no Name? was sollte man beachten?
    Von Miss-Kelly im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 9
  2. Wasserbett und Babys bzw. Kleinkinder
    Von Nadja im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 21
  3. Wasserbett - Was beachten???
    Von Maike im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 58
  4. Wasserbett?
    Von Sydney im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 3
  5. Mamis - gönnt euren Kleinen ein Wasserbett ;-)
    Von Jill im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige