Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 69

Thema: ⫸ Wasserbett

15.12.2017
  1. #31
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard

    Huhu Nicole!

    Hey, klasse, noch ein Beitrag, der meine Vorfreue wachsen lässt...wobei das schon gar nicht mehr geht, so groß wie die ist

    Wir wollen auch die Matraze einbauen lassen und nehmen deshalb dann wohl den Optimumrand, der sehr schmal am Kopf-und Fußende ist....

    Ja, ich habe jetzt einen neuen Ticker, so dass ich gerade gucken konnte.....heute in 4 Wochen!!!!!!!!!

    LG Vivi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Senior Mitglied Avatar von Shallymar
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.573
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Einen solchen Rand haben wir auch, auch wenn wir beide nicht so groß sind. Ansonsten sind es zwei getrennte Matratzen mit unterschiedlicher Beruhigung und natürlich auch zwei Heizungen - endlich nicht mehr schwitzen im Bett!
    Und endlich ist es auch ein Softside-Bett, das alte ist noch ein Hardside... Da ist das Aufstehen immer so müsam.

    Gruß Nicole

  3. #33
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard

    Ja, Nicole, wir haben auch das Dualsystem ausgesucht...zumal mein Männe eher den Gesundheitsfaktor sieht und kein "Nachschwappen" will ;0) und ich dazu noch den "Spaßfaktor" mag ;0))

    Ja, wir haben dann ein gesplittetes Softside....

    @all: Was habt ihr denn für Oberbetten und Kopfkissen? Da gibts ja auch so viele verschiedene (und in allen Preisklassen)

    LG Vivi

  4. #34
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard

    @isabel
    habt ihr euch schon entschieden ?
    gibts ein wasserbett ?

  5. #35
    Isabel
    Gast

    Standard

    @Anja: irgendwann gibts sicher eins. Die letzten Wochen hatte ich gar keinen Kopf dafür und hab ehrlich gesagt gar nicht weiter drüber nachgedacht Aber jetzt über`n Winter werden wir das nochmal in Angriff nehmen und probeliegen fahren

  6. #36
    Senior Mitglied Avatar von Shallymar
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.573
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Also wir haben ganz normale Kopfkissen und auch ganz normale bettdecken. Die hatte wir auch schon vor dem Wasserbett und ich wüßte nicht, was ich daran ändern sollte.
    Allerdings haben wir uns noch Keilkissen zugelegt, damit wir im bett auch mal gemütlich sitzen können, denn das ist im Wasserbett nicht so ganz einfach.

    Liebe Grüße Nicole

  7. #37
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard

    Nicole, uns wurde halt gesagt, dass unser normales dickes Winteroberbett einfach zu warm sei, für das temperierte Wasserbett..nun, wir werden es ja 4 Wochen lang test...und so ein Kissen brauchen wir dann auch wohl zum Sitzen....showtime hatte das auch schon geschrieben, meine ich *grübel*

    LG Vivi

  8. #38
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard

    Huhu!

    Boh, ich bin schon ziemlich aufgeregt, denn morgen ist es endlich soweit....unser Probewasserbett kommt

    Muss ich eigentlich irgendetwas beachten? Klar, unser altes Bett bauen wir erst einmal ab..und die Aufsteller werden ja wohl alles mitbringen, was es braucht, oder???

    Bin schon sehr gespannt auf morgen Abend......

    LG Vivi

  9. #39
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Hihi,

    ich hatte auch ganz selbstverständlich auf "die Aufsteller" gewartet, und dann war es plötzlich nur "der Aufsteller" !
    Aber der hatte jedenfalls alles dabei!

  10. #40
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Judith
    Hihi,

    ich hatte auch ganz selbstverständlich auf "die Aufsteller" gewartet, und dann war es plötzlich nur "der Aufsteller" !
    Aber der hatte jedenfalls alles dabei!
    Stimmt, irgendwie geht man immer von den Aufstellern aus....kann ja wirklich auch nur einer sein... Hauptsache, ich kann heute Abend schon schön träumen und muss nicht auf dem Fußboden schlafen :grin:

    Noch ein paar Stunden arbeiten und dann geht das hier los.....

    Bist du immer noch gut zufrieden mit eurem neuen Bett???

    LG Vivi

Seite 4 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wasserbett. Welche Marke? no Name? was sollte man beachten?
    Von Miss-Kelly im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 9
  2. Wasserbett und Babys bzw. Kleinkinder
    Von Nadja im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 21
  3. Wasserbett - Was beachten???
    Von Maike im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 58
  4. Wasserbett?
    Von Sydney im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 3
  5. Mamis - gönnt euren Kleinen ein Wasserbett ;-)
    Von Jill im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige