Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: ⫸ Waschmaschine hat sich verabschiedet. Hat jemand Privileg?

11.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ Waschmaschine hat sich verabschiedet. Hat jemand Privileg?

    Soeben hat sich meine Waschmaschine ins Jenseits befördert. Ich habe gedacht, sie fliegt mir gleich um die Ohren. Es ist schon ein älteres Modell, Reparatur lohnt sich nicht. (von meiner Mama bekommen mit Trockner dran)
    Ich könnte mich tot ärgern, dass wir unsere Uralt-Miele 17Jahre ohne Probleme, weggeben haben. Die steht jetzt ungenutzt bei Franks Neffen rum (seit 3Monaten).

    So, eine neue Miele ist nicht drin. Hat jemand eine von Privileg? meine Freundin schwört drauf. Aber eine Meinung find ich zu wenig.

    LG nicki


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Waschmaschine hat sich verabschiedet. Hat jemand Privileg?

    wir. absolut zufrieden. hinter privileg stecken ja oft marken. fürher in der waschküche stand ne aeg neben unserer. sah aus wie ein zwilling :-)

  3. #3
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Waschmaschine hat sich verabschiedet. Hat jemand Privileg?

    Ich hatte mal eine, hielt 6 Jahre, was ich nicht so lang finde. Jetzt haben wir eine von Siemens, hatte auch schon nach 5 Jahren die erste teure Reperatur.

    Also, das ist wohl immer so eine Sache...

    LG Uta

  4. #4
    Junior Mitglied Avatar von serkman
    Ort
    Eckental
    Alter
    36
    Beiträge
    473
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Waschmaschine hat sich verabschiedet. Hat jemand Privileg?

    Wir haben unsere Waschmaschine und unseren Trockner von Privileg.
    Ich bin mit beiden Geräten sehr zufrieden wobei wir sie "erst" seit 3 Jahren haben.
    Meine Schwiegermutter hat kaum ein Nicht-Privileg-Gerät daheim und schwört drauf.

  5. #5
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Butzemaus
    Ort
    65618
    Alter
    48
    Beiträge
    4.365
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Waschmaschine hat sich verabschiedet. Hat jemand Privileg?

    Ich habe eine und auch einen Kondenstrockner von privileg bin super zufrieden damit .
    Die erste Waschmaschine hielt von Privileg 10 Jahre bei mir , aber sie läuft (lief ) mindestans 3 mal täglich .
    Meine Mutter ihre sogar 17 Jahre

    LG
    Manu

  6. #6
    Erfahrener Vielschreiber
    Beiträge
    4.183
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Waschmaschine hat sich verabschiedet. Hat jemand Privileg?

    Wr haben auch eine Privileg, einen Waschtrockner, und sind super zufrieden damit. Trotzdem möchte ich irgendwann mal 2 separate Geräte, also Waschmaschine und Trockner, haben. Aber damals haben wir uns aus Platzgründen für dieses Gerät entschieden und auch nicht bereut.
    Liebe Grüße
    Justmarried

  7. #7
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Waschmaschine hat sich verabschiedet. Hat jemand Privileg?

    wo die anderen auch trockner erwähnen: haben wir auch eine kondenstrockner von privileg. kann ich ned meckern. konnte ich noch nie über privilieg. unser ersten backofen/herd und kühlschrank waren auch priviliueg, mussten nur weg, weil wir beim umzug ne neue kücke mit einbaugeräten gekauft haben.

    lg, doro

  8. #8
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Waschmaschine hat sich verabschiedet. Hat jemand Privileg?

    Huhu Nicki,

    wir haben auch privileg Waschmaschine + Kondenstrockner. Bin super zufrieden damit und würde mir jederzeit wieder so ein Gerät holen!!

    Die Waschmaschine wird 4 Jahre alt und der Trockner übrigens zwei *g*

    LG, Dani

  9. #9
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Waschmaschine hat sich verabschiedet. Hat jemand Privileg?

    Hallo,

    wir haben die Wama und den Trockner auch von dort. Die sehen übrigens wirklich aus wie AEG (auch von innen...die hat nämlich meine Mutter und mein Vater hat beide schon repariert).

    Es ist ok und ich bin zufrieden, sind beide 5 Jahre alt und hatte noch nie was. Es war halt so billig, das es mir null weh tut darin lauter Sachen zu färben und die Fächer schon wie ein Regenbogen aussehen. Ich persönlich finde für den Preis ist die Leistung wirklich klasse!

    LG

    Amelie

  10. #10
    Probezeit bestanden Avatar von DracoSodalia
    Ort
    Groß-Zimmern
    Alter
    38
    Beiträge
    226
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Waschmaschine hat sich verabschiedet. Hat jemand Privileg?

    hallo wir haben auch ne privilleg und auch erst seit 2 jahren aber sind super zufrieden damit sie enthält übrigends teile von bosch! und sie ist eigentlich zu andren maschienen relativ leise so ist mein eindruck.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jackie verabschiedet sich in die Flitterwochen...
    Von Jackie im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 1
  2. Ninchen verabschiedet sich auch in den Urlaub
    Von Nina im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 8
  3. Hat sich schonmal jemand die Haare selber getönt?
    Von Miwi im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 21
  4. Hat sich jemand von Euch schon mal die Haare Henna-Blond färben lassen?
    Von Wusel im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 8
  5. Waschmaschine... *ggrrrr* - SIE HAT MICH VERARSCHT!!!!
    Von Miwi im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 48

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige