Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 49

Thema: ⫸ Waschmaschine... *ggrrrr* - SIE HAT MICH VERARSCHT!!!!

16.12.2017
  1. #1
    Miwi
    Gast

    Standard ⫸ Waschmaschine... *ggrrrr* - SIE HAT MICH VERARSCHT!!!!

    Boah Leute,

    es reißt einfach nicht ab. Warum kann nicht EINMAL Frieden in der Bude sein??

    Heute abend wollte ich nochmal eine Ladung Kochwäsche waschen und auf einmal höre ich ein ganz komisches Piepsen von der Waschmaschine. Ich also hin und geschaut und was war? Sie pumpt nicht mehr ab! :evil:

    Ich hab jetzt echt alles probiert: das Flusensieb sauber gemacht, den Abwasserschlauch, ich hab die Rohre abmontiert und gesäubert (eigentlich war aber alles noch sauber) und trotzdem - es passiert einfach nichts!!

    Gott sei Dank habe ich jetzt ein Forum gefunden (hach - ich liebe das Internet!), in dem Selfmade-Handwerkern geholfen wird und bis jetzt habe ich folgendes herausgefunden:

    Da ich höchstens mal 60-Grad-Wäsche habe, bildet sich in der Maschine (Flusensieb, Pumpe etc.) vom Waschmittel so etwas wie "Schlamm". Der wird natürlich am besten weg gespült, wenn man möglichst heiß wäscht, was ich in letzter Zeit viel getan habe (das verp***** Bettzeug - ihr erinnert euch. So hat sich wohl nach und nach das Zeug aus der Maschine gelöst und ist nun in der Pumpe hängen geblieben. Suuuuper!

    Morgen werde ich mich also dran machen und die mistige Pumpe suchen, ausbauen, reinigen, einbauen und WEHE es funzt dann nicht!!!

    Danke für´s Zulesen, das musste raus!

    LG,
    Miwi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    pinguin
    Gast

    Standard

    Oh liebe Miwi!

    Ich drück dich mal ganz fest! Es trifft immer die falschen!

    Da fällt mir ein: Was ist eigentlich aus deinem Blitzer geworden? Ich bin nämlich auf dem Weg zu Robbie geblitzt worden und musste dabei spontan an dich denken...

    Ich drück dir die Daumen, dass du das hinbekommst!
    Tschakka, du schaffst das!

    LG
    iris

  3. #3
    Miwi
    Gast

    Standard

    Der Blitzer hat mir 125 Euro Strafe und einen Monat Fahrverbot beschert!
    Alles Mist!

    Wie schnell warst du denn?

  4. #4
    pinguin
    Gast

    Standard

    ich war irgendwo bei 80 und die Grenze war 60... wo ich mich am meisten ärgert es war im fliessenden Verkehr....

    wenn ich langsamer gefahren wär hätte ich sie alle an der Stossstange kleben gehabt...

    mal abwarten was kommt

  5. #5
    Miwi
    Gast

    Standard

    Na, dann wird´s aber glaub nicht ganz so schlimm, schätze ich. Vielleicht warst du knapp unter 80, dann ist´s eh relativ harmlos.

  6. #6
    Miwi
    Gast

    Standard

    Hach, Internet ist was tolles.

    Ein Christian dieser Welt hat mir gerade noch kurz erklärt, wo die Pumpe bei genau meinem Gerät ist (der hat sich die Typennummern geben lassen und wusste Bescheid!)

    Morgen muss der Lars kommen und mir helfen!

  7. #7
    Isabel
    Gast

    Standard

    Oh Mann, das tut mir leid Miwi. Sowas ist immer total nervig

    Aaaaaber: süßen Avatar hast du, finde ich - und das sag ich jetzt nicht nur zur Aufmunterung, falls mir das jemand unterstellen will

  8. #8
    Miwi
    Gast

    Standard

    Danke Schnäuzelchen :-)

    Mann, ich bin total gerädert heute früh.
    Eigentlich wollte ich gestern endlich mal FRÜH ins Bett gehen, dann war es wieder fast 1 Uhr, das macht 5 Stunden Schlaf.
    Wenigstens weiß ich jetzt, wo die blöde Pumpe sitzt, aber ich mag die Bad-Türe gar nicht aufmachen, da reg ich mich nur auf.
    Blöd nur, dass sich auch die Dusche im Bad befindet...

  9. #9
    Isabel
    Gast

    Standard

    Tja Miwi, da kommst du jetzt wohl nicht drumrum Kannst ja die Augen zumachen und dich zur Dusche vortasten *wegschmeiss*

  10. #10
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.486
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Was für ein Sch***! Bei Dir wirds grad auch nicht ruhiger...

    Wenn du magst bzw. "dringende Wäsche" hast, meld dich, ja?! Du kannst ruhig bei uns waschen bis deine repariert ist...

    LG, Jana

Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ist das rechtens?fühl mich irgendwie verarscht!
    Von kleine_elfe im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 29
  2. "Verarscht du mich jetzt?"..
    Von Suki im Forum Heiratsantrag
    Antworten: 119
  3. Waschmaschine hat sich verabschiedet. Hat jemand Privileg?
    Von Schokoladenkuchen im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 10

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige