Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Thema: ⫸ Waschmaschine... *ggrrrr* - SIE HAT MICH VERARSCHT!!!!

17.12.2017
  1. #41
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.486
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    sieht gut aus. Kann auch was man so braucht find ich. Ich würd auch mal bei Günstiger.de vorbeisurfen wenn du dich für ein Modell entschieden hast. Meine Eltern haben anfang des Jahres eine in Backnang gekauft und die war supergünstig im vergleich. wenn du magst, frag ich mal wo das genau war.

    LG, Jana


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Miwi
    Gast

    Standard

    Danke Jana, da komm ich gern drauf zurück, wenn´s aktuell wird.
    Jetzt warte ich mal ab, was der Lars mir heute nachmittag berichtet. Der wollte sich ja mal erkundingen, ob man über´s Geschäft nen Kollegen herbekommt, der sich das mal anschaut.

    Ich schau mich nur gerade schonmal um, weil ich nicht gerne total unvorbereitet vor ein Problem gestellt werde.
    Wenn mir also morgen jemand sagt, dass ich tatsächlich ne neue Maschine brauche, dann weiß ich auf jeden Fall schonmal, was ich kalkulieren muss. Ist irgendwie beruhigender, auch wenn die blöde Maschine dadurch nicht billiger wird.

    @Amelie
    Das Flusensieb hat mich in meiner ersten Waschzeit auch dran gekriegt, aber das weiß ich mittlerweile und mach es (fast) regelmäßig sauber. Ist auch dringend nötig mit meinen langen Haaren. Was sich da immer ansammelt...

  3. #43
    Miwi
    Gast

    Standard

    Leute, was ein Scheiß!

    Jetzt hab ich zwei Tage lang an diesem Ding rumgefurwerkelt und versucht, diese Pumpe auszubauen. Das hat aber nicht geklappt und heute früh hatte ich die Schnauze voll und hab für heute abend nen Techniker bestellt.
    Der kommt also, ich berichte, der Typ macht die Maschine an und schwupps... das Miststück pumpt wie bescheuert!!! :shock:

    Aus dem Schlauch für´s Abwasser kam ein kleiner Klumpen "Fluse", aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das die Pumpe verstopft haben soll. Ich hatte in den letzten Tagen immer wieder das Kurzprogramm laufen, um zu sehen, ob vielleicht nicht doch noch ein Wunder passiert und die Maschine läuft, aber jedesmal musste ich das Wasser von Hand durch die Flusensieb-Öffnung ablassen und dann kommt dieser Kerl und alles funzt wieder?!

    Ich bin fertig!

    Und jetzt musste ich auch noch 20 Euro für die Anfahrt zahlen!

  4. #44
    Senior Mitglied Avatar von laluna75
    Alter
    42
    Beiträge
    1.653
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Na, vielleicht wollte sie mal eine Männerhand

    hätteste Mal Lars das Gerät anschalten lassen ;-)

  5. #45
    Miwi
    Gast

    Standard

    Der hat nicht nur angeschaltet, sondern sogar an ihr rumgefummelt. DAS hätte ihr doch genügen müssen, oder?
    Blöde Maschine!

  6. #46
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    *g*

    war ja schon fast klar, oder? Ich kenn' es eigentlich nur so. Mein Paps ist da so ein Allround Talent. Ich muss dem nur sagen, dass irgendein Elektrogeraet spinnt und schon gehen die Dinger wieder....ansonsten hat er das immer wieder erlebt, als er noch gearbeitet hat. Jemand rief an, sagte dieses und jenes ging an einem Bagger nicht, mein Paps fuhr hin und kaum war es 5 Minuten dran und schon ging es wieder....Dinge, an denen andere Stunden zuvor verzweifelt dran sassen....

    Ich glaube, da gibt es Maenner mit magischen Haenden....die 20 Euro sind schon aergerlich...

  7. #47
    Miwi
    Gast

    Standard

    Dein Papa wohnt nicht zufällig in der Nähe von Stuttgart?
    Nächstes Mal sag ich dem nämlich einfach Bescheid, wenn das so klappt :-)

    Na ja, eigentlich kann man´s auch so sehen: besser 20 Euro für die Anfahrt, als 350 Euro für ne neue Maschine.

  8. #48
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Miwi
    Dein Papa wohnt nicht zufällig in der Nähe von Stuttgart?
    Nächstes Mal sag ich dem nämlich einfach Bescheid, wenn das so klappt :-)

    Na ja, eigentlich kann man´s auch so sehen: besser 20 Euro für die Anfahrt, als 350 Euro für ne neue Maschine.
    Na, da hast Du auch wieder recht....Meist gibt es da ja auch noch nette kleine Unternehmen, die einem das Geld mit irgendwelchen merkwuerdigen Reperaturen aus den Taschen ziehen...

    Nee, mein Paps wohnt da nicht, sorry.....

  9. #49
    Isabel
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Miwi
    ... das Miststück pumpt wie bescheuert!!! :shock:


    Na, wenigstens geht sie wieder. Ansonsten hätt`s noch teurer werden können..

Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5

Ähnliche Themen

  1. Ist das rechtens?fühl mich irgendwie verarscht!
    Von kleine_elfe im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 29
  2. "Verarscht du mich jetzt?"..
    Von Suki im Forum Heiratsantrag
    Antworten: 119
  3. Waschmaschine hat sich verabschiedet. Hat jemand Privileg?
    Von Schokoladenkuchen im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 10

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige