Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 49

Thema: ⫸ Waschmaschine... *ggrrrr* - SIE HAT MICH VERARSCHT!!!!

16.12.2017
  1. #11
    Miwi
    Gast

    Standard

    Ja, danke Jana.
    Heute abend muss mir der Lars helfen, die Pumpe rauszuholen.
    Wenn´s dann nicht geht, komm ich vielleicht drauf zurück.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Isabel
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von majana
    Was für ein Sch***! Bei Dir wirds grad auch nicht ruhiger...

    Wenn du magst bzw. "dringende Wäsche" hast, meld dich, ja?! Du kannst ruhig bei uns waschen bis deine repariert ist...

    LG, Jana
    Das find ich ja süß von dir, Jana!

  3. #13
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    oh prima... also nicht das deine waschmaschine streikt, sondern der tip mit dem waschmittelschlamm. das wusste ich nicht.
    ich werd heute gleich mal alle putzlappen sammeln und auskochen!
    sicher ist sicher!




    soft

  4. #14
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.486
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von schnäuzelchen
    Zitat Zitat von majana
    Was für ein Sch***! Bei Dir wirds grad auch nicht ruhiger...

    Wenn du magst bzw. "dringende Wäsche" hast, meld dich, ja?! Du kannst ruhig bei uns waschen bis deine repariert ist...

    LG, Jana
    Das find ich ja süß von dir, Jana!
    ach quatsch - miwi wohnt ja nicht weit entfernt, da geht das schon

  5. #15
    Isabel
    Gast

    Standard

    Ach ja, weil`s soft nochmal anspricht: das mit diesem Waschmittelschlamm ist aber eigentlich nur bei Flüssigwaschmittel so, oder?

    Meine Wäsche hat vor ca. 1 Jahr oder so mal komisch gerochen, auch die Wäsche roch nicht sooo frisch - meine Mum meinte dann, dass das von den Ablagerungen in der Trommel kommen kann, wenn man NUR mit Flüssigwaschmittel wäscht!

    Ich hab mir also gleich Pulver gekauft und wasche seitdem eher mit Pulver und nur zwischendrin mal flüssig: es stinkt nix mehr und riecht gut!!


    Edit: noch ein Tipp - natürlich aus dem INet *g* - man sollte die Maschine einmal im Jahr LEER und auf 90 Grad waschen lassen (wer die Möglichkeit hat, kann ja "Kurzwäsche" einstellen, ist dann nicht soviel Wasser und Stromverbrauch.

  6. #16
    Miwi
    Gast

    Standard

    Ja Mädels, also wenn ihr nicht oft Kochwäsche habt - trotzdem immer mal wieder einen Waschgang ganz heiß durchlaufen lassen (am besten mit Essig), auch wenn er leer ist. Immernoch besser, als ne verstopfte Pumpe.

    Übrigens ersetzt Essig auch ganz prima den Weichspüler.
    Riecht zwar nicht so gut (also es riecht halt nach gar nix), aber ist günstiger und genauso wirkungsvoll UND desinfiziert UND putzt die Waschmaschine von innen.

  7. #17
    Miwi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von schnäuzelchen
    Ach ja, weil`s soft nochmal anspricht: das mit diesem Waschmittelschlamm ist aber eigentlich nur bei Flüssigwaschmittel so, oder?

    Meine Wäsche hat vor ca. 1 Jahr oder so mal komisch gerochen, auch die Wäsche roch nicht sooo frisch - meine Mum meinte dann, dass das von den Ablagerungen in der Trommel kommen kann, wenn man NUR mit Flüssigwaschmittel wäscht!

    Ich hab mir also gleich Pulver gekauft und wasche seitdem eher mit Pulver und nur zwischendrin mal flüssig: es stinkt nix mehr und riecht gut!!
    Nö, ich verwende so ziemlich immer Pulver.
    Ist genau das Gleiche. Das Pulver löst sich ja auf und ist dann auch "matschig".

  8. #18
    Isabel
    Gast

    Standard

    Das mit dem Essig hab ich mich bisher noch nicht getraut, aber ich werd`s auf jeden Fall mal versuchen Wenn`s soviele empfehlen..

  9. #19
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    wir verwenden nur flüssig...
    jedenfalls werden heute alle putzlumpen gesammelt und gewaschen.
    gar kein risiko eingehen... schliesslich ist das maschinchen schon ein paar jahre alt.


    soft

  10. #20
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Ohe Miwi, Du hast momentan aber auch ein Pech
    Ich drück die Daumen, dass die Waschmaschine heute abend nach Reinigung der Pumpe wieder läuft.

    LG
    Marijana

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ist das rechtens?fühl mich irgendwie verarscht!
    Von kleine_elfe im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 29
  2. "Verarscht du mich jetzt?"..
    Von Suki im Forum Heiratsantrag
    Antworten: 119
  3. Waschmaschine hat sich verabschiedet. Hat jemand Privileg?
    Von Schokoladenkuchen im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 10

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige