Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: ⫸ Waschkeller/Waschküche - wie sieht´s da bei euch aus?

17.12.2017
  1. #21
    Senior Mitglied Avatar von ninerle
    Ort
    im schönen Zimmern
    Alter
    36
    Beiträge
    2.227
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Waschkeller/Waschküche - wie sieht´s da bei euch aus?

    Ja, ich gebe zu, ich habe einen "kleinen" Ordnungsfimmel. Ist manchmal schon krankhaft, aber ich putze auch total gerne. Und ich bügel auch sehr gerne. Beim putzen und bügeln kann ich immer super entspannen.

    So sieht es aber auch nicht immer aus, in unserem Waschkeller. Wenn dann mal die Wäsche zum Trocknen rumsteht, oder ich grade Sachen zusammenlege, dann ist auch schonmal Chaos angesagt. Wird aber gleich wieder aufgeräumt!


    LG, Ninerle


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Waschkeller/Waschküche - wie sieht´s da bei euch aus?

    Wir haben den HWR auch im OG beim Schlafzimmer.
    Direkt daneben ist unsere spätere Ankleide - mit ner 80er Tür dann an den HWR angeschlossen...

    Wenn du in den HWR rein kommst, ist direkt gegenüber an der Wand ein breites Fenster (nicht hoch, dafür aber hoch in der Wand eingebaut): Darunter stehen die Waschmaschine (links; Tür geht nach links auf) und der Kondenstrockner (rechts; Tür geht nach rechts auf). Wir machen aber noch ein Podest zum Draufstellen...

    Direkt neben der Waschmaschine hab ich nen 3fach-Wäschesortierständer stehen.
    An der linken Wand des Raumes hab ich eine Spüle mit Unterschrank (in dem bewahre ich zZt die Waschmittelchen auf...)
    Rechts neben dem Trockner & an der rechten Wand ist genug Platz, dass ich noch ein Holzregal aufstellen kann und Bügeln......

    Was ich auf alle Fälle noch rein haben will eine Kleiderstange an der Wand (für Hemden usw zum Trocknen auf zu hängen bzw. nach dem Bügeln zum Ausdampfen)
    Und ein paar Regale an der Vorderwand (wo die Eingangstür drin ist)

  3. #23
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Waschkeller/Waschküche - wie sieht´s da bei euch aus?

    so sieht es da aus...

    Das ist bei uns fast eher ´ne Abstellkammer. Da steht ein alter Schrank drin, noch eine alte Kommode,... Außerdem ist es im Moment sehr unordentlich. Nicht vorzeigefähig.

  4. #24
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Waschkeller/Waschküche - wie sieht´s da bei euch aus?

    Zitat Zitat von Malo24 Beitrag anzeigen
    so sieht es da aus...
    *lach* Dem schliess ich mich an. Wir haben einen kleinen HWR und da stehen dann Waschmaschine, darauf der Trockner, ein großes Regal mit etlichen Deko Teilen drauf und etliche Kisten drin.
    Wir haben auch keinen Kellerraum oder Speicher, so dass das unsere einzige Abstellmöglichkeit ist.
    Dementsprechend ist der Raum auch so gar nicht vorzeigbar. ;-)
    Hat aber den Vorteil dass ich mindestens einmal im Jahr ausmiste weil wir sonst keinen Platz hätten, aber irgendwie hat man doch immer noch zu viel Plunder. ;-)

  5. #25
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Waschkeller/Waschküche - wie sieht´s da bei euch aus?

    Pelletsheizung, Waschmaschine und ein Regal, auf dem irgendwelche Steine gestapelt sind stehen in unserer "Waschküche". Trockenraum ist nebenan.

  6. #26
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Waschkeller/Waschküche - wie sieht´s da bei euch aus?

    Hihi, irgendwie bin ich ja ein bißchen beruhigt, daß nicht nur wir so ein Chaos besitzen. Aber irgendwas muß passieren. Nachdem man draußen bald nichts mehr machen kann, ist das ein gutes Projekt für den Winter.
    Danke euch!

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Wie sieht Eure Wochenendgestaltung dieses WE aus??
    Von surfmaus79 im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 134
  2. wie sieht ein FOTOBUCH aus???
    Von Ein-Gast im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 11
  3. Wie sieht der essensplan Eurer Süssen aus?
    Von Cathy im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige