Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: ⫸ Waschkeller/Waschküche - wie sieht´s da bei euch aus?

12.12.2017
  1. #11
    Senior Mitglied Avatar von loonaluca
    Ort
    Aderstedt
    Alter
    39
    Beiträge
    2.878
    Feedback Punkte
    15 (100%)

    Standard ⫸ AW: Waschkeller/Waschküche - wie sieht´s da bei euch aus?

    @ninerle: Die IDee Trockner und Wama auf ein Podest zu stellen find ich ja toll!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Mitglied Avatar von ninerle
    Ort
    im schönen Zimmern
    Alter
    36
    Beiträge
    2.227
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Waschkeller/Waschküche - wie sieht´s da bei euch aus?

    Zitat Zitat von loonaluca Beitrag anzeigen
    @ninerle: Die IDee Trockner und Wama auf ein Podest zu stellen find ich ja toll!
    Ja, das hab ich mir beim Bau gewünscht, damit ich keine Rückenschmerzen bekomme.

    Hab ich sogar selbst gemacht, den Podest! FREU!


    Ninerle

  3. #13
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Waschkeller/Waschküche - wie sieht´s da bei euch aus?

    so ein Podest haben wir auch. Aber nur aus schnöden OSB-Platten. Die Variante von Ninerle ist schon schicker.

  4. #14
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Waschkeller/Waschküche - wie sieht´s da bei euch aus?

    Was ich im empfehlen kann, sind Schubladen, die man unter Waschmaschinen und Trockner stellt. So genial...
    Da geht eine Menge rein und die Maschinen stehen erhoeht, wobei das bei meinen eher unnoetig waere^^

    Anbei ein Bild, auf dem man die Schubladen gut sieht. Der Raum ist wesentlich kleiner als unser Zimmer vorher. Aber allemal besser als die Garage.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #15
    Senior Mitglied Avatar von ninerle
    Ort
    im schönen Zimmern
    Alter
    36
    Beiträge
    2.227
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Waschkeller/Waschküche - wie sieht´s da bei euch aus?

    Zitat Zitat von claudi181 Beitrag anzeigen
    Was ich im empfehlen kann, sind Schubladen, die man unter Waschmaschinen und Trockner stellt. So genial...
    Da geht eine Menge rein und die Maschinen stehen erhoeht, wobei das bei meinen eher unnoetig waere^^

    Anbei ein Bild, auf dem man die Schubladen gut sieht. Der Raum ist wesentlich kleiner als unser Zimmer vorher. Aber allemal besser als die Garage.
    Hi Claudi,

    aber die Schubladen sind bei deinen Waschmaschinen integriert, oder?

    Ist auch ´ne super Idee!

  6. #16
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Waschkeller/Waschküche - wie sieht´s da bei euch aus?

    Dankeschön für eure Berichte, besonders auch ninerle und Claudi für die Fotos.

    ninerle, bei Dir siehts ja superordentlich aus in der Wasch"küche", supi! und Claudi: sind die Geräte so groß oder sieht das nur so aus?

    Unser Keller ist null vorzeigbar, da muß noch einiges passieren, aber das mit den Regalen hört sich schon sehr gut an. Eventuell könnte ich dort auch noch Schuhregale unterbringen oder eben die Gartenmöbelauflagen. Hoffe nur das es dann dort nicht zu feucht für die Sachen ist. Hmm, mal testen.

  7. #17
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Waschkeller/Waschküche - wie sieht´s da bei euch aus?

    Zitat Zitat von marigold Beitrag anzeigen
    Dankeschön für eure Berichte, besonders auch ninerle und Claudi für die Fotos.

    ninerle, bei Dir siehts ja superordentlich aus in der Wasch"küche", supi! und Claudi: sind die Geräte so groß oder sieht das nur so aus?
    @ninerle
    Nein, die Schubladen kann man extra dazu kaufen. Die sind passend zum Modell.

    @Marigold...jap, unsere sind riesig, auch wenn die Schubladen sicherlich das ganze groesser wirken lassen. Aber anstatt zwei oder gar drei Ladungen, brauche ich nur eine. Meine Eltern waren schwer begeistert und meine Mutter brauchte ein paar Tage als sie wieder in Deutschland war und mit ihrer Maschine waschen musste.

  8. #18
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Waschkeller/Waschküche - wie sieht´s da bei euch aus?

    @Claudi: kannst Du Dich mal daneben stellen .....nee nee, war nur ein (doofer) Witz!
    Ich hätte ja ein Problem mit der Wäschemenge bei manchen Farben. Die würden ja nie voll werden. Aber bei Handtüchern und so stelle ich mir das schon praktisch vor!

  9. #19
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Waschkeller/Waschküche - wie sieht´s da bei euch aus?

    Zitat Zitat von marigold Beitrag anzeigen
    @Claudi: kannst Du Dich mal daneben stellen .....nee nee, war nur ein (doofer) Witz!
    Ich hätte ja ein Problem mit der Wäschemenge bei manchen Farben. Die würden ja nie voll werden. Aber bei Handtüchern und so stelle ich mir das schon praktisch vor!
    Ich bin knappe 1,60m und die Maschinen sind auf Kinnhoehe. Voll bekommen wir die Maschinen immer, wir sammeln eventuell etwas laenger, ansonsten schmeisse ich bestimmte Farben zusammen. Aber ansonsten passt das alles wunderbar von den Klamotten und anderen Farben, die wir so im Haus haben.

  10. #20
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Waschkeller/Waschküche - wie sieht´s da bei euch aus?

    wow ninerle super aufgeräumt!!!

    wir haben ein hauswirtschaftsraum da steht links in einer nische die wama dadrüber der trockner. auf der fensterbank weichspüler etc dann kommt der stromkasten und gasleitungen etc. direkt vor der tür haken für die jacken die nicht im gebrauch sind dadrüber ein regal für putzzeugs. rechts dann die gastherme und daneben zwei regale für wintermützen/schals /schuhe.
    der HWR ist leider nur 5 qm groß.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie sieht Eure Wochenendgestaltung dieses WE aus??
    Von surfmaus79 im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 134
  2. wie sieht ein FOTOBUCH aus???
    Von Ein-Gast im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 11
  3. Wie sieht der essensplan Eurer Süssen aus?
    Von Cathy im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige