Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: ⫸ Was steht bei Euch neben dem Bett?

14.12.2017
  1. #21
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was steht bei Euch neben dem Bett?

    wir haben truhen.
    quasi ein kubus, schwarzes holz und an den ecken rot verwittert.
    mit schönen metall beschlägen.

    passen farblich sehr gut zum ikea-noresund bett und unserer lilarosa farbe an den wänden.

    sehen leicht asiatisch aus, das denke ich liegt an der farbgestalltung.

    bei mir liegt mein SUb ordentlich versteckt, bei schatz alles was über 18 ist *g*



    soft


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was steht bei Euch neben dem Bett?

    Wir haben keine Nachttische sondern angebaute Ablagen. Quadratisch, paaend zum Bett. Da stehen nur die Lampen drauf und Taschentücherboxen.

  3. #23
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was steht bei Euch neben dem Bett?

    Was ich auch echt schön finde, sind so massive Holzblöcke als Ablagetischchen. Nur leider hat man da wieder keinen Stauram zum Verstecken von Sachen, so dass das bei uns flach fiel. Und zu einem Holzbett ist es wahrscheinlich auch problematisch.

  4. #24
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was steht bei Euch neben dem Bett?

    Wir haben jeden jeweils einen Korbstuhl am Bett stehen.
    Soll sich aber auch ändern

  5. #25
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was steht bei Euch neben dem Bett?

    wir haben kleine tischchen...unten eine ablage und oben. es steht meist ne wasserflasche drauf und unsere wecker.
    in der unteren ablage hat jeder eine box (die sind allerdings leer) und ein paar bücher und ne taschentücherbox.

  6. #26
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.489
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was steht bei Euch neben dem Bett?

    ich find ja die hier sehr schön http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/60108700

    Gerade hab ich ein kleines Regal, oben drauf eine kleine Lampe zum Lesen,
    in der Mitte Wecker, Labello, Creme, Tempos
    und unten drin meine Bücher

  7. #27
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was steht bei Euch neben dem Bett?

    Wir haben ganz klassisch so Nachttischschubladenschränkchen, die ich persönlich jetzt nicht so den Renner find. Aber die waren halt irgendwann mal da

    Ich hatte früher einen alten Stuhl vom Flohmarkt daneben stehen und darauf eine kleine Lampe, und zwischen den Stuhlbeinen, auf diese Querstrebe, ein Brett gelegt um da den üblichen Krempel liegen zu haben.

  8. #28
    Profi Avatar von cocili
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    38
    Beiträge
    2.954
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was steht bei Euch neben dem Bett?

    Unser Schlafzimmer ist so klein, dass wir keinen Platz für Nachttische o.ä. haben. Stattdessen steht auf Schatzis Seite direkt der Nachtstromspeicher (der nie an ist) und bei mir einen große Wäschekommode, so dass wir beide dennoch genug Ablagefläche für Bücher, Wecker und Nachttischlampen haben.
    Wenn wir irgendwann einmal ein größeres Schlafzimmer haben, träume ich von kleinen "Kommödchen" mit Schubladen - das sieht einfach aufgeräumter aus

  9. #29
    Senior Mitglied Avatar von Anna13
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Alter
    43
    Beiträge
    2.274
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was steht bei Euch neben dem Bett?

    Zitat Zitat von Suki Beitrag anzeigen
    Ich hatte früher einen alten Stuhl vom Flohmarkt daneben stehen und darauf eine kleine Lampe, und zwischen den Stuhlbeinen, auf diese Querstrebe, ein Brett gelegt um da den üblichen Krempel liegen zu haben.
    @Suki,
    das nenn ich mal kreativ - das sah bestimmt sehr romantisch aus, oder?

    LG
    Anja

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Was steht bei Euren 4-6jährigen auf dem Wunschzettel?
    Von ulli im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 61
  2. Aus dem Bett gefallen. Ins KH???
    Von Mella-h im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige