Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: ⫸ Was steht bei Euch neben dem Bett?

11.12.2017
  1. #11
    Profi Avatar von Angel
    Alter
    38
    Beiträge
    3.248
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was steht bei Euch neben dem Bett?

    Wir haben auch ganz klassische Nachtschränkchen, da sind dann immer Tepos und anderes Zeug drin und drauf sind Lampe, Wecker und ein Buch.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was steht bei Euch neben dem Bett?

    Wir hatten zuerst nur relativ filigrane Klapptische aus weiß lasiertem Holz, jetzt haben wir aber richtige Nachtschränkchen, und zwar welche aus weiß lasierten Erlenholz mit zwei Klappen mit Milchglasfenster von Car Selbstbaumöbel.

    Die Theorie war, dass man undekorative Sachen wie Taschentücher und Hustenbonbons in den Fächern mit den Klappen verschwinden lassen kann und dass obendrauf dann nur noch Wecker, Lampe und Buch stehen. In der Praxis liegt im Moment auf meiner Seite ein großer Stapel halbgelesener Zeitschriften... aber das wird auch mal wieder besser. Irgendein optisch verschließbarer Stauraum war mir auf jeden Fall wichtig.

    Was mir dagegen nicht so gut gefällt ist, wenn die Nachttische aus der gleichen Serie und im gleichen Look sind wie das Bett. Zu unserm schwarzen Metallbett passte das weiße Holz super, zu einem Holzbett finde ich schwarzes Metall zum Beispiel gut.

  3. #13
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Was steht bei Euch neben dem Bett?

    auf meiner Seite: Die WAND :-/

    wir haben uns ein riesiges Himmelbett gekauft (da war an Heiraten noch gar nicht zu denken... es war unsere erste gemeinsame Anschaffung )
    und das Zimmer daß wir noch als Schlafzimmer haben ist leider nicht sehr groß...
    also schlafe ich an der Wand und mein Mann hat einen Nachtisch...



    und fürs Haus (so Gott will an Weihnachten... seufz)
    bin ich noch auf der Suche, was zu einem schmiedeeisernen Himmelbett paßt...
    ich habe KEINE Ahnung...nur Vorgaben von meinem Mann (mindestens ne Schublade und ne Klappe muß es haben) ...

    und ich habe bisher NICHTS gefunden.
    Die Birkentischchen (von denen er eins hat) möchte ich nicht unbedingt dazu stellen, die sind zu "modern"
    zu dem Bett würde ein altes holzenes etwas höheres Tischchen passen mit Schublade einfachem Beschlag und einer Klappe...
    aber WO finden.... :-/
    ich habe alle Kataloge durchforstet... ebay, Ikea um Ideen zu finden, Impressionen.de und ich weiß nicht was
    es ist ein DRAMA! :-/

  4. #14
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was steht bei Euch neben dem Bett?

    Wir haben auch Nachtschränkchen, allerdings aus der gleichen Serie, wie der Kleiderschrank, nicht wie das Bett.

    Anbei mal ein Foto.

    @tara-HastDu mal bei Tchibo geschaut? Die haben manchmal tolle Beistelltischchen!!!

    edit:Ach ja..früher hatten wir nur Glasregale neben dem Bett an der Wand, schick anzusehen, aber sonst: Schrecklich! DIe DInger waren jeden Tag eingestaubt!

    Vielleicht ist ja dieser "Tisch" von Ikea, was für Euch, bei Nichtbenutzung schiebt man es ans Fußende, sonst kann man es über das Bett schieben und alles mögliche toll drauf abstellen!http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/80056936

    LG Melli.

  5. #15
    aufsteigendes Mitglied Avatar von papagena
    Ort
    Emmental
    Alter
    36
    Beiträge
    863
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was steht bei Euch neben dem Bett?

    Hier sind unsere "Nachttische":

    http://www.ikea.com/ch/de/catalog/products/10073835

    Lg

    Christine

  6. #16
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von EliSa
    Alter
    39
    Beiträge
    4.369
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was steht bei Euch neben dem Bett?

    Wir haben auch die klassischen Nachttische passend zum Bett und Schrank.
    Lg Taina

  7. #17
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was steht bei Euch neben dem Bett?

    @Tara: Hast du mal bei www.car-moebel.de geschaut? Da haben wir nämlich unsere Nachtschränkchen her und sie passen prima zu unserm schmiedeeisernen Bett! Durch die Beschläge sind sie verspielt und romantisch genug, aber ansonsten sind sie ziemlich schlicht.

  8. #18
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was steht bei Euch neben dem Bett?

    Wir haben auch die klassischen Nachtschränkchen passend zum Bett und Schrank.

    Auf dem Schränkchen steht der Wecker und eine Lampe (und bei mir noch ein kleines Glücksschweinchen )

    In dem Schränkchen (hat jeweils zwei Schubladen) habe ich diversen Kleinkram wie Taschentücher, Nasenspray, Bücher, kleine, besondere Erinnerungsstücke oder Nachtwäsche verstaut.

    LG
    Dani

  9. #19
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Lisa2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    44
    Beiträge
    4.003
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was steht bei Euch neben dem Bett?

    Wir haben auch Nachttischchen. Wir konnten ewig keine finden, die uns gefielen, klein genug waren und dann noch eine Schublade hatten. Im Endeffekt haben wir braune Telefontischchen bei Tchibo gekauft, die Beine auf die richtige Länge abgesägt und die Tische weiß gestrichen. Damit hatten wir dann endlich die perfekten Nachttischen für uns!

    Liebe Grüße
    Lisa

  10. #20
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was steht bei Euch neben dem Bett?

    Bei uns sind die Nachttischchen auch direkt am Bett mit dran und ich finde das schön (gleiche Serie wie Kleiderschrank und Kommode).

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was steht bei Euren 4-6jährigen auf dem Wunschzettel?
    Von ulli im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 61
  2. Aus dem Bett gefallen. Ins KH???
    Von Mella-h im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige