Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 8 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 72

Thema: ⫸ Was schiebt Ihr vor Euch her, und was habt Ihr endlich erledigt?

12.12.2017
  1. #1
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ Was schiebt Ihr vor Euch her, und was habt Ihr endlich erledigt?

    Oben stehts ja schon, was müsst/wollt Ihr schon lange erledigt haben, habt aber einfach keine Lust ggf. auch Zeit dazu?

    Ich bin sooo froh!

    Wir haben heute endlich mal wieder unser Aquarium neu gemacht. Es war schon völliger Wildwuchs darin und es war bitter nötig.

    Es sieht jetzt wieder so schön aus und vor allem sauber und ordentlich!Hach!

    Als nächstes müsste mal wieder der Keller dran glauben und unsere Kammer

    Aber dazu fehlt einfach auch oft die Zeit, ich kann da ja nicht die Kinder mit dabei haben, wenn ich den Keller ausmiste

    Außerdem wollte ich noch Klamotten für Anni fotografieren...

    Was schiebt Ihr immer weiter, obwohl es dringend erledigt werden müsste?

    LG Melli


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was schiebt Ihr vor Euch her?

    Bügeln, definitiv!!! Und staubwischen

  3. #3
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was schiebt Ihr vor Euch her?

    das schlafzimmer ausräumen. es stehen immer noch viel zu viele kisten irgendwo rum, die gehören alle sortiert (welche mit kleidung, papierkram, plastikdosen ... alles mögliche) und in den keller geräumt. mein schrank müßte mal ausgemistet werden.
    und bügeln sollt ich. und das zu kleine babygewand türmt sich auch schon wieder
    oh mann, jetzt hab ich ein schlechtes forumsgewissen

  4. #4
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was schiebt Ihr vor Euch her?

    - Klamotten für Sommer aussortieren, wegschmeißen, verkaufen
    - Schlafzimmer tapezieren
    - bügeln
    - EZ/WZ tapezieren
    - Kinderzimmer aufpimpen (Deko liegt schon hier - vieles mach ich selber)
    - Flur - Garderobe und Spiegel streichen (kann ich aber erst bei normalen Temperaturen machen da ich draußen abschleifen will)
    - Dachboden entrümpeln

    Es gibt so viel zu tun aber wie du schreibst, mit Kindern geht das gar nicht ... und eines ist immer da!

  5. #5
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was schiebt Ihr vor Euch her?

    Fenster putzen und Küchenschränke auswischen.

  6. #6
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Was schiebt Ihr vor Euch her?

    Also zum Bügeln muss ich mich immer selbst in den Hintern treten. Das war früher echt heftig. Das hab ich immer so lange vor mir hergeschoben. Mittlerweile bin ich da sehr konsequent geworden und bügel wenn ein Korb voll ist. Da bin ich aber echt stolz drauf.

    Was ich nun aber länger vor mir her schiebe und nun endlich mal in Angriff nehmen muss:

    - Schränke ausmisten.
    - Papiere ausmisten und schreddern.
    - Unseren Hauswirtschaftsraum aufräumen und die Deko aussortieren die ich nicht mehr mag.
    - Die Deko, Geschirr und Kleider usw. die noch gut sind, wir aber nicht mehr brauchen oder wollen, zum Sozialkaufhaus bringen.
    - Und die Wohnung soll neu gestrichen werden. Aber das schieben wir nicht vor uns her, das ist erst geplant wenn es draussen wärmer ist, damit ich alle Fenster offen lassen kann, weil ich die Farbe nicht gut vertrage.

    Ausser dem Streichen ist es ja nicht soo viel, aber ich muss mir da selbst manchmal einen Tritt in den Popo geben dass ich es endlich angehe.

  7. #7
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was schiebt Ihr vor Euch her?

    Also meine Liste wäre eeeewig lang.
    Wir wohnen ja nun seit einem guten Jahr im Haus und es ist noch massig zu tun!
    Aber wenn wir dann schon mal gemeinsame Familienzeit haben, dann wollen wir diese nicht auch immer für "Bauarbeiten" nutzen.
    Es wird Stück für Stück, daran musste ich mich auch erst gewöhnen.

    Achja, eine Baustelle die ich grundsätzlich habe: Papiere sortieren!
    Ich nehme mir sooo oft vor alles ordentlich abzuheften, komme aber meistens über "in Stapel sortieren" nicht hinaus.

  8. #8
    Senior Mitglied Avatar von Claudia
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was schiebt Ihr vor Euch her?

    Papierkram erledigen!
    Insbesondere Steuererklärung 2009 für mich!
    Fenster putzen .... ich hasse es!
    Mehr Sport machen

    ich könnte noch viel schreiben, aber das waren die wichtigsten Sachen.

  9. #9
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was schiebt Ihr vor Euch her?

    ganz weit oben: die steuererklärung, nachdem uns eine ziemlich fiese schätzung ins haus geflattert ist hat mein mann jetzt doch endlich mal 2008 und 2009 gemacht, dieses wochenende ist 2010 dran

  10. #10
    Senior Mitglied Avatar von ElaT
    Alter
    52
    Beiträge
    2.765
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was schiebt Ihr vor Euch her?

    -Küche ausmisten und streichen
    -Kleidung aussortieren
    -Fenster putzen

    Das ist nur das eigentlich Wichtigste, aber zumindest die Küche hab ich schon fest eingeplant (eben nur den Zeitpunkt noch nicht so genau ) Ich brauch nämlich dringend einen neuen Kühlschrank, und das ist die beste Gelegenheit.

Seite 1 von 8 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fastenzeit- was habt ihr vor?
    Von Andrea im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 73
  2. Habt ihr euch verändert seit ihr Kinder habt?
    Von Stefanie81 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 38
  3. wieviel Platz habt ihr für Euch und Kind(er)????
    Von MilkyWay im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 76
  4. TV - Plasma vs. LCD - was habt Ihr und wie zufrieden seid Ihr?
    Von Tanja im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 18
  5. Wie habt ihr euch 1-2 Tage vor der Geburt gefühlt?
    Von Marina im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige