Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 72

Thema: ⫸ Was schiebt Ihr vor Euch her, und was habt Ihr endlich erledigt?

16.12.2017
  1. #41
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was schiebt Ihr vor Euch her?

    Zitat Zitat von Melli78 Beitrag anzeigen
    Genau DAS sage ich auch immer. Ich renne und renne und komm nie an!

    Das läßt mich wirklich oft verzweifeln, manchmal macht es mich regelrecht fertig.
    hier auch kaum hat man eine ecke freigeräumt/geputzt ... dreht man sich um und hinter einem siehts aus wie im dschungel.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Was schiebt Ihr vor Euch her?

    Hmm.. derzeit schieb ich nen ordentlichen Bauch vor mir her.

    Ne, Spaß beiseite.

    Klar gibt es auch hier immer wieder Sachen die ich gerne vor mir herschiebe, wobei ich ehrlich bin, mein Mann ist um einiges schlimmer als ich.
    Bei mir ist es derzeit:

    - Kleiderschränke der Kinder so zu organisieren, dass 2 Schränke für 3 Kinder passen
    - Fenster putzen (wobei ich das eigentlich immer gerne mache)
    - abgefimmelte Tapetenkanten wieder ankleben, dafür müßte ich aber erstmal in den Baumarkt und Tapetenkleister besorgen.
    - Polster von den Gartenmöbeln waschen.


    Ansonsten ist es wirklich nichts wildes.

    Bei meinem Mann ist es wie schon erwähnt deutlich mehr. Er muß dringenst Ordnung in den Keller bringen, schafft es aber überhaupt nicht.


    @Biba:

    das kenne ich, wenn ich arbeiten gehe, springe ich hier auch noch morgens hier herum und räume noch so viel es geht auf.
    Bin gespannt wie meine Disziplin in den nächsten Monaten dahingehend sein wird, wenn ich wirklich massig Zeit daheim habe.

    Lg

  3. #43
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was schiebt Ihr vor Euch her?

    Zitat Zitat von Wuermelchen1976 Beitrag anzeigen
    - abgefimmelte Tapetenkanten wieder ankleben, dafür müßte ich aber erstmal in den Baumarkt und Tapetenkleister besorgen.


    Lg
    Das müsste ich auch in Hannahs Zimmer ABER ich will das machen wenn ich das SZ tapeziere und das dauert weil ich könnte ja sonst den Tapetenkleber verschwenden ))

  4. #44
    Vielschreiber Avatar von -Chiara-
    Ort
    München
    Beiträge
    3.820
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was schiebt Ihr vor Euch her?

    tauchmaus: was ist das für eine software?

  5. #45
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was schiebt Ihr vor Euch her?

    Wir haben heute auch unser "Lieblings"-vor-sich-herschiebe-Projekt erledigt.
    Wir haben das Wasserbett entlüftet, sauber gemacht, mit Plegemittel behandelt und Konditioner nachgefüllt.
    Buah, das ist nicht gerade meine beliebteste Arbeit , aber jetzt ist erstmal wieder 3 Monate Ruhe

  6. #46
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was schiebt Ihr vor Euch her?

    Zitat Zitat von *Caro* Beitrag anzeigen
    Also meine Liste wäre eeeewig lang.
    Wir wohnen ja nun seit einem guten Jahr im Haus und es ist noch massig zu tun!
    Aber wenn wir dann schon mal gemeinsame Familienzeit haben, dann wollen wir diese nicht auch immer für "Bauarbeiten" nutzen.
    Es wird Stück für Stück, daran musste ich mich auch erst gewöhnen.

    Achja, eine Baustelle die ich grundsätzlich habe: Papiere sortieren!
    Ich nehme mir sooo oft vor alles ordentlich abzuheften, komme aber meistens über "in Stapel sortieren" nicht hinaus.

    so ist es hier auch im haus ist noch massig zu tun sowie im Garten auch......

    -Ordner sortieren abheften von unterlagen schieb ich auch gerne raus

    -gerade aktuell die einkommensteuer ....

  7. #47
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ AW: Was schiebt Ihr vor Euch her?

    ich muss unbesingt noch zwei fotokasten fotobücher machen. Habe zwei Tchibo Gutscheine, aber ich hab da keinen Bock drauf.
    Ich hasse es, Fotobücher zu machen, mir ist das immer zu nervig! Saß grad 2 Stunden dran und hab das da jetzt erstmal irgendwie zusammengeschmissen, sieht unmöglich aus...
    Naja, was soll´s

  8. #48
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was schiebt Ihr vor Euch her?

    Wir haben heute auch was angepackt und zwar, Klamotten aussortieren, Bügeln, Dachboden entrümpeln ... greift alles durch die blöden Kinderkleidung zusammen. Ganz haben wir es nicht geschafft aber drei Kartons sind nun vom DAchboden weg und erledigt ...

    Wir sollten einen Motiviationsthread machen ...

    Gerade mach ich noch eine Bilderbestellung, die schon lange ansteht ...

  9. #49
    Junior Mitglied Avatar von Mayfly
    Ort
    bremen
    Beiträge
    299
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was schiebt Ihr vor Euch her?

    Zitat Zitat von Heike HM Beitrag anzeigen

    buchhaltung 2009 plus steuererklärungen 2009, an 2010 oder gar 2011 mag ich noch gar nicht denken.

    to be continued...
    Dito, bei uns plus 2007 und 2008. 2006 habe ich im Dezember gerade so geschafft.Dachte schon wir wären die einzigen Schlurrmichel.Puh. Man könnte es ja an einen Steuerberater abgeben, aber eigentlich will ich DAS selbst schaffen.

  10. #50
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was schiebt Ihr vor Euch her?

    Steuererklärung 2010 "mussten" wir machen - das FA drohte ne Schätzung an und eigentlich haben wir ja nen StB aber da war die Frist einfach zu kurz *hüstel*

    edit: habs geändert, 2010 natürlich

Seite 5 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fastenzeit- was habt ihr vor?
    Von Andrea im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 73
  2. Habt ihr euch verändert seit ihr Kinder habt?
    Von Stefanie81 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 38
  3. wieviel Platz habt ihr für Euch und Kind(er)????
    Von MilkyWay im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 76
  4. TV - Plasma vs. LCD - was habt Ihr und wie zufrieden seid Ihr?
    Von Tanja im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 18
  5. Wie habt ihr euch 1-2 Tage vor der Geburt gefühlt?
    Von Marina im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige