Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 72

Thema: ⫸ Was schiebt Ihr vor Euch her, und was habt Ihr endlich erledigt?

17.12.2017
  1. #31
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was schiebt Ihr vor Euch her?

    Ja, Katrin Arztbesuche schiebe ich auch schon ewig vor mir her...

    Ich muss unbedingt zum Lungenarzt, brauche neues Asthmaspray und möchte einen Allergietest machen, außerdem möchte ich zum Ohrenarzt einen Hörtest machen, dann zum Zahnarzt alles checken lassen und Prophylaxe machen. zum Hautarzt möchte ich auch, weil ich dort zur Kosmetik geen will..

    Mit den Kindern möchte ich mal zu einem (Kinder-)Zahnarzt gehen.

    Ich war in letzter Zeit so oft beim Kinderarzt, dass ich keine Lust habe schon wieder irgendwo hinzugehen, wenn es nicht unbedingt nötig ist....


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was schiebt Ihr vor Euch her?

    Zitat Zitat von tauchmaus Beitrag anzeigen
    Ich hab einfach das Gefühl ich kämpfe gegen Windmühlen. Mache ich mich mal an eine aufgeschobene Aufgabe, schaut es gleich in der Küche oder dem Schlafzimmer oder, oder oder wieder fürchterlich aus. An solche Sachen wie Keller aufräumen und putzen, Dachgeschoß aufräumen usw. brauche ich gar nicht erst denken. Papierkram hab ich seit Monaten nicht gemacht. Heute hab ich den Tag wieder mit einkaufen, aufräumen, saugen, wischen verbracht, Jonas Hosen aussortiert und viel Wäsche erledigt. Dafür schaut die Küche, die gestern noch (für meine Verhältnisse) sauber und ordentlich war, aus wie ein Schlachtfeld. Und dabei muß ich bald mit dem Abendessen anfangen. Und das Wohnzimmer hat Jonas moit einer Höhlebauaktion auch verwüstet. Eigentlich wollte ich auch noch den ersten STock aufräumen, saugen und wischen, aber das wird heute nix mehr. Ich kann froh sein, wenn ich im Wohnzimmer noch wischen kann, wenn die Kids im Bett sind.
    Ute, ich kann dich sooo gut verstehen - manchmal hab ich das Gefühl, ich lauf im Hamsterrad und mach und mach und letzten Ende kommt doch nicht das raus was ich erhoffte.

    Was ich aber sagen muss, seitdem ich arbeite, schaff ich mehr. Morgens gleich ne Spül- und Waschmaschine befüllen und anstellen, Tisch noch abräumen und sauber machen und Kinderspielsachen weg. Das hilft schon! WEnn ich dann nachmittags heim komme, kann ich dann weiter machen!

  3. #33
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was schiebt Ihr vor Euch her?

    Ich hab das WoZi nicht mehr gewischt und noch nichtmal mein Trampolintraining gemacht.

    War jetzt die ganze ZEit damit beschäftigt ein Haushaltsbuch auszufüllen um mal einen Überblick über unsere Finanzen zu bekommen. Ich muß dringend meine Stundenzahl in der Arbeit erhöhen....

  4. #34
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was schiebt Ihr vor Euch her?

    Ach, das sagst du was, das liegt auch noch unausgefüllt in der Küche *hüstel*

  5. #35
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was schiebt Ihr vor Euch her?

    Zitat Zitat von BIBA Beitrag anzeigen
    Ute, ich kann dich sooo gut verstehen - manchmal hab ich das Gefühl, ich lauf im Hamsterrad und mach und mach und letzten Ende kommt doch nicht das raus was ich erhoffte.
    Genau DAS sage ich auch immer. Ich renne und renne und komm nie an!

    Das läßt mich wirklich oft verzweifeln, manchmal macht es mich regelrecht fertig.

    Aber, es ist nunmal so und ich kanns nicht immer ändern, mehr als machen kann ich nicht und etwas Erholung/Zeit für mich am Abend brauch ich auch mal nach meinen Tagen, die ich hier habe mit Arbeiten, Kindern, Haushalt...

  6. #36
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was schiebt Ihr vor Euch her?

    Zitat Zitat von Melli78 Beitrag anzeigen
    Ich muss unbedingt zum Lungenarzt, brauche neues Asthmaspray
    Ich auch, hab ich aber alles letzte Woche erledigt, nächsten Freitag geh ich hin...
    Zahnarzttermine für uns hab ich auch letzte Woche endlich vereinbart *miraufdieSchulterklopf*, außerdem die Termine für die U6 und U8... jaaa, was Arzttermine angeht, war ich fleißig.

    Off-Topic:

    Zu welchem Lungenarzt gehst du denn? Kommt man da mit weniger als 2 Stunden Wartezeit aus?

  7. #37
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was schiebt Ihr vor Euch her?

    Mann warst Du fleissig!

    Ich muss das auch unbedingt machen.

    Hier geh ich hin http://www.pneumologen-zehlendorf.de/

    der ist echt gut.

    Warten musste ich höchstens mal 1,5 Std., meist aber weniger, aber ich bin ja auch privat. Meine Schwimu und Mausi sind gesetzlich und warten aber genauso lang bzw. kurz.

  8. #38
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was schiebt Ihr vor Euch her?

    Mir fällt gerade noch was ein:

    Sarahs Gardinen bügeln, einen dicken Stapel Kochzeitschriften nach brauchbaren Rezepten durchsehen,

  9. #39
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was schiebt Ihr vor Euch her?

    Zitat Zitat von BIBA Beitrag anzeigen
    Ach, das sagst du was, das liegt auch noch unausgefüllt in der Küche *hüstel*
    Ich habe mir eine Software runtergeladen.

  10. #40
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was schiebt Ihr vor Euch her?

    Zitat Zitat von Heike HM Beitrag anzeigen
    unser ganzes haus ist eine einzig unerledigte aufgabe. der frühjahrsputz 2010 ist ausgefallen - plötzlich war schon wieder winter. neben dem besagten frühjahrsputz aus dem letzten jahr müssten die beiden bäder umgestaltet werden, und ich möchte eigentlich gern ein paar vorhänge an die fenster bringen. aber die müssten erstmal ausgesucht und gekauft werden.


    buchhaltung 2009 plus steuererklärungen 2009, an 2010 oder gar 2011 mag ich noch gar nicht denken.
    hz-fotos sortieren, für richard ein fotoalbum anlegen.

    to be continued...
    7h später und ich kann einen punkt von der liste abhaken: juhuuuu, die buchhaltung 2009 ist eeeeeeeeeeeeeeendlich fertig. morgen gehts weiter mit dem jahresabschluss und den steuererklärungen....

Seite 4 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fastenzeit- was habt ihr vor?
    Von Andrea im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 73
  2. Habt ihr euch verändert seit ihr Kinder habt?
    Von Stefanie81 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 38
  3. wieviel Platz habt ihr für Euch und Kind(er)????
    Von MilkyWay im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 76
  4. TV - Plasma vs. LCD - was habt Ihr und wie zufrieden seid Ihr?
    Von Tanja im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 18
  5. Wie habt ihr euch 1-2 Tage vor der Geburt gefühlt?
    Von Marina im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige