Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 72

Thema: ⫸ Was schiebt Ihr vor Euch her, und was habt Ihr endlich erledigt?

15.12.2017
  1. #11
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was schiebt Ihr vor Euch her?

    Bei uns ist es derzeit erstaunlich wenig bzw. hätte ich tatsächlich gar keine Zeit, irgendwelche größeren Räumaktionen durchzuführen. Deshalb sehe ich es auch nicht als "aufschieben" an. Alles eine Frage der Definition .
    Was mal wieder passieren muss: Kleiderschrank aussortieren, zumindest meinen. Bei Janna bin ich erstaunlicherweise ziemlich auf dem Laufenden.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was schiebt Ihr vor Euch her?

    - Keller aufräumen und ausmisten
    - Büro aufräumen und dort Staub wischen
    - Küchenschränke auswischen
    - Wohnzimmerschrank auswischen

  3. #13
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.785
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was schiebt Ihr vor Euch her?

    Seit 3 Jahren wollen wir das Geländer im Treppenhaus streichen. Ist immer noch die Rostschutzfarbe der Baufirma drauf.

    Ansonsten Dachboden und Schuhschrank entrümpeln.

  4. #14
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was schiebt Ihr vor Euch her?

    Fotos einkleben
    unsere Vitrine mal ausräumen, staub wischen und die Gläser durch die Spülmaschine jagen
    Papiere abheften

    Das sind die Sachen, die ich schon ewig machen will, aber es entweder zeitlich nicht schaffe oder keine Lust habe.

    LG Tanja

  5. #15
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was schiebt Ihr vor Euch her?

    Für solche "Vor-sich-her-schiebe-Projekte" empfehle ich den Blog der Ordnungshüterin http://ordnungshueterin.blogspot.com/.

    Sie zeigt, dass auch große Aufgaben ganz nebenbei zu erldedigen sind, wenn man sie nur in kleine Häppchen aufteilt und diese dann aber konsequent abarbeitet.
    So tut es z.B. wirklich niemendem weh, einmal am Tag für 10 Minuten nicht im Forum zu lesen , sondern z.B. ein einzelnes Fach im Schlafzimmerschrank aufzuräumen, dann am nächsten Tag das zweite Fach usw. Nach einer Woche hat man dann den Schrank ganz nebenbei aufgeräumt .

  6. #16
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was schiebt Ihr vor Euch her?

    Och spontan fallen mir da nur wenige Sachen ein, aber je länger ich darüber nachdenke kommt immer mehr dazu.

    Unsere Straße hat die Woche Post bekommen, das die Aufgänge im Treppenhaus (auch unter der Treppe) frei sein müssen und auch in der Tiefgarage einige Stellplätze nicht der Brandschutzordnung entsprechen...naja nun müssen wir dringend den Keller ausmisten, damit der Kiwa unter der Treppe weg kann (hatte damals nur ne Zusage für eine vorrübergehende Nutzung bekommen) und unseren Stellplatz müssen wir auch mal frei machen, da stehen auch noch ein paar Kisten mit papiermüll etc.

    Das ist dann das 1. große Projekt.
    Gestern habe ich bei Fiona den Schrank aufgräumt und das Babyspielzeug aussortiert, das braucht dann auch Platz im Keller. Ebenso der abgebaute Laufstall der noch oben in einer Ecke liegt braucht mal nen ordentlichen Platz.

    Dann müssen die Bücherregale in Fionas Zimmer dringend ausgemistet werden, das wir da Türen dranmachen, sonst steht da nicht mehr lange was drin.

    Das Bad müsste gestrichen werden, da blättert die Farbe ab und eigentlich wollten wir den Schlafbereich nochmal nachstreichen da nächsten Monat unser neues Bett kommt.

    Dann stapeln sich die Kisten mit Fionas Sachen in unserem Kleiderschrank. Der ist ja begehbar und recht groß, aber leider wandert da immer recht viel hinein und nach ein paar Monaten siehts da wieder echt bescheiden aus.

    Ist glaube ich erstmal genug zu tun, aber es beruhigt mich das ich mit so vielen Baustellen nicht alleine bin.

  7. #17
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was schiebt Ihr vor Euch her?

    Klamotten aussortieren und Fotos kleben. Auf beides habe ich momentan absolut gar keine Lust. Würde ich das erste mal langsam hinbekommen, könnte ich Flohmarkt machen und hätte etwas mehr Platz (und auch Geld *lach*), aber ich kann mich echt nicht aufraffen. Fotos habe ich auch zuletzt 2005 eingeklebt, die werden ja mit der Zeit dann auch nicht weniger *seufz*

  8. #18
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was schiebt Ihr vor Euch her?

    Da fällt mir ein, dass ich noch 4 Fotobücher machen will....

    Heute war ich endlich im Keller und habe Klamotten für Anni bzw. Maja rausgesucht AUßerdem ganz viel anderen Kram (Spielzeug, Klamotten etc.) runtergebracht...

    Außerdem haben wir endlich eine Esstischlampe gekauft, nachdem unsere "alte" (2 Jahre und 1 Momat alt*grrr*) vor 3 Wochen kaputt gegangen ist. Wir können uns immer so schlecht entscheiden...

    LG Melli

  9. #19
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was schiebt Ihr vor Euch her?

    Ich schiebe eigentlich nur einen Zahnarztbesuch vor mir her, aber das seit Monaten...

  10. #20
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was schiebt Ihr vor Euch her?

    unbedingt Ablage machen und dann gleich die Steuererklärung.

    Ablage liegt seit Mai 2010 ... *räusper*

    Aber ich habe schon einen Termin dafür im Kalender:

    04.03.2011!!!

    Da hab ich Zeit und bin zu Hause *lach*

    Ich könnte aber wetten, da kommt noch was dazwischen. Aber im Ernst, Papiere sortieren und so'n Krempel hasse ich.

    Sonst sind wir soweit auf dem laufenden.

    Unsere Türen müssten mal wieder gestrichen werden. Aber erst wenn es wieder warm ist.

    Sille

    P.S. Felix liebt Keller aufräumen, da kann man so toll mit komischen Sachen spielen. ;-)

Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fastenzeit- was habt ihr vor?
    Von Andrea im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 73
  2. Habt ihr euch verändert seit ihr Kinder habt?
    Von Stefanie81 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 38
  3. wieviel Platz habt ihr für Euch und Kind(er)????
    Von MilkyWay im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 76
  4. TV - Plasma vs. LCD - was habt Ihr und wie zufrieden seid Ihr?
    Von Tanja im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 18
  5. Wie habt ihr euch 1-2 Tage vor der Geburt gefühlt?
    Von Marina im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige