Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: ⫸ Was passt zu pink im Kinderzimmer?

13.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied
    Alter
    36
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ Was passt zu pink im Kinderzimmer?

    Hallo,

    wir würden Luisa´s Kinderzimmer im neuen Haus an einer Wand gern pink streichen. Vielleicht auch nur die Wand bis zur Schräge (1,10m) und dann ringsum im gesamten Zimmer (also immer nur 1,10m). Wir würden gerne ein richtig tiefes pink nehmen. Ungefähr wie hier das 2. oder 3. von unten: Schöner Wohnen - Tiefe Farben Sie hat weiße Möbel, ich denke das passt dann ganz gut.

    Die Frage ist nur, wie die restliche Wand gestalten? Weiß lassen oder vielleicht ein helles creme? Was würdet ihr machen? Ich tendiere dazu die restlichen Wände weiß zu lassen und mit Accesoirs evtl passend zum Pink aufzupeppen, wie Bilder oder Wandstickers oder so.

    lg
    steff


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    aufsteigender Junior Avatar von sweetsour80
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    629
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was passt zu pink im Kinderzimmer?

    hellgrün

  3. #3
    Vielschreiber Avatar von -Chiara-
    Ort
    München
    Beiträge
    3.820
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was passt zu pink im Kinderzimmer?

    ich würde auch ein paar hellgrüne akzente setzen, muss ja nicht gleich ne ganze wand sein ;-) oder ein dunkles braun, wenn es nicht zu dunkel wird insgesamt.

    lg
    chiara

  4. #4
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was passt zu pink im Kinderzimmer?

    also ich würde die anderen wände lieber weiß lassen, aber in dem gleichen pink vielleicht noch ein zwei streifen, punkte etc. auf die weißen wände malen.

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von Gudgi
    Ort
    Nauheim
    Alter
    35
    Beiträge
    2.078
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was passt zu pink im Kinderzimmer?

    Ich denke auch eher weiß und dann mit Pink und evtl. noch einer Farbe dann dekorieren.
    Sonst wird das wahrscheinlich zu viel.

  6. #6
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was passt zu pink im Kinderzimmer?

    Ich liebe die Pink/Grasgrün Kombination. Wobei ich mit dem Grün entweder nur in Form von Streifen oder Accessoires spielen würde, also keine komplette Wand!

  7. #7
    Sunshine
    Gast

    Standard ⫸ AW: Was passt zu pink im Kinderzimmer?

    Hatte jetzt ganz spontan an entweder

    Weiss
    hellgelb oder
    helles limettengruen

    gedacht.

  8. #8
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was passt zu pink im Kinderzimmer?

    Zitat Zitat von Judith Beitrag anzeigen
    Ich liebe die Pink/Grasgrün Kombination. Wobei ich mit dem Grün entweder nur in Form von Streifen oder Accessoires spielen würde, also keine komplette Wand!

    ja, ja, ja!!!

  9. #9
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was passt zu pink im Kinderzimmer?

    ich bin auch für nur weiss und pink und dann den raum mit anderen pinken akzenten dekorieren.

    aber vivi kommt hier bestimmt auch noch vorbei, die kennt sich mit pink bestens aus!!

  10. #10
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was passt zu pink im Kinderzimmer?

    Zitat Zitat von Juule Beitrag anzeigen
    aber vivi kommt hier bestimmt auch noch vorbei, die kennt sich mit pink bestens aus!!

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ipod purple oder pink
    Von Gerbera im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 16
  2. PINK - neues Album & Konzert...
    Von Malo24 im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige