Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 44

Thema: ⫸ Was mit der Putzfee machen wenn Urlaub?

11.12.2017
  1. #31
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was mit der Putzfee machen wenn Urlaub?

    Sieht man jetzt etwa bei dir das schwanger sein, Müsli?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Profi
    Beiträge
    3.195
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was mit der Putzfee machen wenn Urlaub?

    'n bissle schon .... aber ich glaube eher, sie hatte das Frei Schwangerschaftsöl im Bad entdeckt

  3. #33
    Vielschreiber Avatar von -Chiara-
    Ort
    München
    Beiträge
    3.820
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was mit der Putzfee machen wenn Urlaub?

    hallo

    wir suchen ja auch gerade nach einer putzfrau.

    könnt ihr mich mal bitte kurz aufklären, wie viel ihr euren putzfrauen so pro stunde zahlt? bitte dann immer dazu sagen, ob das "offiziell" auf rechnung läuft.

    lg
    chiara

  4. #34
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was mit der Putzfee machen wenn Urlaub?

    @Jana: Wir haben eine legale Putzfrau mit Minijob und zahlen 9 Euro netto pro Stunde, also etwa 10,30 brutto. Eigentlich wollen wir das mal auf ca. 10 Euro netto erhöhen, weil sie eine arme Studentin ist, aber im Moment ist sie etwas chaotisch und kommt unregelmäßiger, deswegen haben wir mal noch nicht erhöht. Unsere hat wegen des Minijobs natürlich auch Anspruch auf bezahlten Urlaub und so, aber das weißt du wahrscheinlich eh besser als ich. Eine Münchner Kollegin von mir zahlt ihrer illegalen Putzfee 10 Euro pro Stunde.

    @Suki: Ich muss unserer Putzfee auch noch erklären, dass wir bald in Urlaub sind. Und mit Zetteln hat sies auch nicht so... obwohl sie ganz gut Deutsch spricht. Ich glaube, sie ist eher etwas schusselig und liest die Zettel immer nur halb! Ich finde deine geplante Regelung absolut normal! Ich werde unserer wohl sagen, dass sie, wenn sie will, die beiden WOchen normal kommen kann, sich dann aber einmal was Besonderes wie Fensterputzen oder Regale auswischen vornehmen soll.

    LG Ellen

  5. #35
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard ⫸ AW: Was mit der Putzfee machen wenn Urlaub?

    Boah, ich bin neidisch, Eure Männer putzen zum Teil freiwillig. Als ich vor ein paar Wochen meine Schnullerbacke anrief um zu fragen, ob er bitte saugen würde ( er war ja 5 Monate zu Hause), da fragt er zurück : Wieso, kommt Besuch ? Ja, klar, wir saugen nur bei Besuch.....

  6. #36
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was mit der Putzfee machen wenn Urlaub?

    Kerstin als wir noch keine Putzfee hatten, haben WIR auch nur bei Besuch sauber gemacht (mit Ausnahme des Badezimmers, sonst krieg ich Herpes).

    Wir zahlen 10,- inoffiziell.

  7. #37
    Profi
    Beiträge
    3.195
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was mit der Putzfee machen wenn Urlaub?

    Da fällt mir auch noch eine Story zum Thema Zettel schreiben ein:

    Unsere erste Putzfee war Italienerin und hat super schlecht deutsch verstanden und gar nicht geprochen.
    Einmal haben wir Ihr einen Zettel geschrieben um ihr mitzuteilen, dass sie nicht den Boden wischen soll, sondern Fenster putzen soll. Wir hatten das auf Deutsch und Italienisch (I-Net-Wörterbuch) versucht.
    Als wir abends nach Hause kamen lag unser Schlüssel, den sie von unserer Wohnung hatte, auf dem Tisch und auf dem Zettel stand: Ich nicht mehr putze.
    Sie hatten den Zettel von uns so verstanden, dass sie den Boden nicht putzen kann und deshalb die Fenster machen soll … Wir haben das dann telefonisch mit ihrem Mann schnell wieder gerade biegen können.

  8. #38
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was mit der Putzfee machen wenn Urlaub?

    O weia Müsli. Das war ja ein peinliches Mißverständnis. Da sieht man mal, was bei so I-Net-Übersetzungen manchmal rauskommt. Zum Glück konntet ihr das klären.

  9. #39
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was mit der Putzfee machen wenn Urlaub?

    Ohwei Müsli

  10. #40
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was mit der Putzfee machen wenn Urlaub?

    Wir haben ja auch eine Putzi, die für 2 Stunden die Woche kommt. Wenn wir im Urlaub sind (meist eh nur max. 2 Wochen) kommt Sie einmal und macht dann solche Dinge wie Gardinen waschen oder Vorratsschrank aufräumen - ist mir beinahe peinlich
    Wir legen dann ein wenig mehr als für die 2 Stunden hin, weil sie auch zwische ndurch mal vorbeischaut und Blumen gießt.

    VG Katja

Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Club-Urlaub in der Türkei mit 1jährigen...
    Von Besita im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 18
  2. Urlaub in der Ferienwohnung - was muss mit?? (Italien)
    Von Wildcat im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 22
  3. Wer will mit oder weiß wo Frau schön alleine Urlaub machen kann?
    Von Teamgirl im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 26
  4. Unser Urlaub in der Toskana 2008 - jetzt mit Fotobuchseiten
    Von Silvia im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 51
  5. Wo mit Baby/Kleinkind Urlaub machen?
    Von ich im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige