Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: ⫸ Was länger dauert....

12.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Reden ⫸ Was länger dauert....

    ....wird langsam aber sicher gut!!!!

    Ich kann es noch gar nicht glauben, aber es ist tatsächlich soweit!

    Kurzfassung: ab irgendwann im Januar sind wir offzielle Bauplatzbesitzer!!!! Es ist in unserer gewünschten Lage, dort in wirklich bevorzugter Gegend, sehr ruhig, zum Park zu Fuß nur max. 10 Min., Bushaltestelle in 100 m, ich habe es zur Arbeit nur noch knapp 3 km.

    Der Platz ist ca. 436 qm groß, 13 m breit, 37 m lang, wir müssen dann an Nachbar anbauen (52° Dachneigung, bei erlaubter 1,5 geschossiger Bauweise also KG, EG, DG und Spitzboden, also voll ausgenützt!!!), haben dann hinter dem Haus noch ca. 200qm Garten....

    Ach, ich freue mich so sehr!!! Wir haben dem noch jetzigen Eigentümer gestern fest zugesagt, er sagt dann dem Notar Bescheid, dann schicken sie uns einen Vorvertrag, dann schicken wir die Finanzierungsbestätigung hin, dann machen wir die richtige notarielle Urkunde und das alles geht jetzt einfach den Weg!

    Ich kann das Gefühl noch nicht richtig einordnen, aber es tut gut!!!

    Bauen können wir zwar dann erst, wenn das andere Grundstück hier im Ort verkauft ist, aber wir sind einfach zuversichtlich, weil es vorwärts geht!!!!

    Hihi, wir machen uns ein Weihnachtsgeschenk im sechsstelligen Bereich *lach*, das wird auch nie wieder vorkommen!

    Freue mich so sehr, bin ziemlich stolz!!!

    LG

    *chen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Kanya
    Gast

    Standard ⫸ AW: Was länger dauert....

    Schön!!!!!!!!!

    Das hört sich doch gut an. Kann verstehen, dass du dich freust!
    Das ist ja ein großer Schritt nach vorn!

    LG
    Kanya

  3. #3
    sabrini
    Gast

    Standard ⫸ AW: Was länger dauert....

    Super!! Das freut mich für euch!! Na dann kann es ja losgehen!!

    Lg Sabrini

  4. #4
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was länger dauert....

    Das ist aber schön zu hören *chen!
    Freut mich dass es jetzt endlich geklappt hat!
    Hoffe das mit dem Grundstücksverkauf geht jetzt auch noch schnell!

    Lg, Dani

  5. #5
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was länger dauert....

    Hallo *chen,

    ich kann Dich so gut verstehen, wir haben ja auch Anfang dieses Monats ein Grundstück gekauft und ich hab' mich total gefreut.
    Dann drücke ich Dir die Daumen dafür, dass das mit dem Verkauf des anderen Grundstücks gut und schnell klappt, damit Ihr bald richtig loslegen könnt.
    Bei uns wird's so allmählich auch interessant, wir werden uns wohl im Weihnachtsurlaub für eines der uns angebotenen Häuser entscheiden, sodass wir schnellstmöglich anfangen können.

    Tja, die Weihnachtsgeschenke dürften damit erstmal für die nächsten Jahre wohl etwas billiger ausfallen, aber einmal so ein richtig großes Geschenk ist eh das Allerschönste!

    Auch wenn der Vertrag noch nicht abgeschlossen und unterschrieben ist, gratuliere ich schonmal herzlich zu 436m² Schulden. *g*

    LG,
    Petra

  6. #6
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was länger dauert....

    super *chen, ich gratuliere! ein guter schritt vorwärts!
    lg, karin

  7. #7
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was länger dauert....

    Oh wie schön, das freut mich aber für Euch, Christina!!! Also heißt es jetzt wieder ganz akut Däumchen drücken, damit der andere Bauplatz schnell und gut verkauft wird, und dann gehts rund

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  8. #8
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was länger dauert....

    Gratuliere!

    Jetzt drücke ich die Daumen, dass ihr euren Bauplatz möglichst schnell verkaufen könnt, damit ihr bald das Bauen beginnen könnt.

    Tanja

  9. #9
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was länger dauert....

    Hey, das ist doch klasse.

    Ich drück' die Daumen das das andere Grundstück nun auch schnell weg geht.

  10. #10
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was länger dauert....

    Hallo *chen!!!

    Ich freu mich ja sooooooooo sehr für Euch, dass Ihr endlich den richtigen Bauplatz für Euch gefunden habt *hüpf*

    Das hört sich doch suuuuuuuppppeeeeeeerrrr an!! Oh Mensch, ich kann es noch gar nicht fassen!!!

    Ich drück Euch die Daumen, dass der andere Bauplatz ganz ganz schnell weg geht und Ihr endlich richtige Bauherren werden könnt ;-)

    *knuddel*

    Surfmaus79

Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie lange dauert ca. eine standesamtliche Trauung?
    Von Amplishion im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 17
  2. ...nach langer langer Zeit...
    Von sunrise im Forum Heiratsantrag
    Antworten: 93
  3. Wie lange dauert der Mittagsschlaf eurer Kinder?
    Von Besita im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 33
  4. Wie lang dauert Reparatur?
    Von Löwenmädchen im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 19
  5. Fläschchenmahlzeit dauert ewig - größeres Loch wählen?
    Von maja.77 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige