Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Thema: ⫸ Was länger dauert....

18.12.2017
  1. #11
    Senior Mitglied Avatar von Kuschelhexe
    Beiträge
    1.425
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was länger dauert....

    Uiii *chen, das is ja klasse!
    Gratuliere zum Grundstück kauf!
    Und ich drück die Daumen, das ihr den anderen Platz ganz schnell verkauft!!!
    Is sicher nun alles ganz aufregend und spannend...

    Viele lieb Grüße Vanessa


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was länger dauert....

    @surfmaus: Dein Chef bekommt neue Nachbarn *g*!!!!!!!!!!! Hs. Nr. 11!!!!

    @all: danke für die netten Worte, freue mich ehrlich sehr und hoffe auch, dass wir den anderen Platz schnell losbekommen!

    Freu - hüpf - tanz!

    LG

    *chen

  3. #13
    Profi Avatar von cocili
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    38
    Beiträge
    2.954
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was länger dauert....

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
    Toll, dass alles geklappt hat! Ich wünsche euch einen erfolgreiche Zeit als Bauherren und anschließend viele schöne Jahre im eigenen Heim!

    LG Corinna

  4. #14
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was länger dauert....

    Hihihihi - das habe ich mir auch gleich gedacht: Aber ob er solche netten Nachbarn wie Euch verdient hat?? *kicher*

    Glückwunsch!! Ich freu mich ohne Ende für Euch!!

    LG
    surfmaus79

  5. #15
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Was länger dauert....

    Glückwunsch @ *chen

    Das ist ja ein prima Weihnachtsgeschenk!!! Hoffentlich geht das zweite Grundstück weg wie eine warme Semmel! Darf ich fragen, was ihr genau für das Grundstück bezahlen werdet? 6-stellig kann 100.000 oder 999.999 bedeuten...

    LG Cosima

  6. #16
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was länger dauert....

    @Cosima: der 2er ist nicht vornedran :-)

  7. #17
    aufsteigender Junior
    Beiträge
    670
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was länger dauert....

    .

  8. #18
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was länger dauert....

    @*chen

    herzlichen glückwunsch zum grundstück! wir haben wohl erst reseviert, haben uns aber schon da sehr gefreut!

    habt ihr 6-stellig bezahlt? wir zahlen für die gleiche größe viel viel weniger. aber wir sind hier auf dem land, haben aber super autobahn-anbindung und geschäfte, schulen, kiga vor ort

    viele grüße

  9. #19
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was länger dauert....

    @Lena: naja, mit nächstes Jahr Weihnachten drin wird es wohl nichts werden, Grobplanung sieht hoffentlich so aus (immer vorausgesetzt, dass der andere verkauft ist), dass wir Herbst 07 mit dem bauen anfangen wollen, dann kann es über den Winter gut austrockenen!

    @Sabine: naja, hier sind halt schon die Preise zum Einzugsgebiet Frankfurt-Darmstadt-Offenbach-Hanau, das merkt man schon.... und ja, wir werden 6-stellig bezahlen, unter 200.000 Euro, alles in allem nur fürs Grundstück....

    LG

    *chen

  10. #20
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was länger dauert....

    Hey das ist ja super und das zu Weihnachten!!! Herzlichen Glückwunsch, da beginnt das neue Jahr doch direkt wunderbar und ihr könnt eifrig mit dem planen beginnen!!!

    LG
    Daniela

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie lange dauert ca. eine standesamtliche Trauung?
    Von Amplishion im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 17
  2. ...nach langer langer Zeit...
    Von sunrise im Forum Heiratsantrag
    Antworten: 93
  3. Wie lange dauert der Mittagsschlaf eurer Kinder?
    Von Besita im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 33
  4. Wie lang dauert Reparatur?
    Von Löwenmädchen im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 19
  5. Fläschchenmahlzeit dauert ewig - größeres Loch wählen?
    Von maja.77 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige