Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: ⫸ was kostet eine Raumspartreppe?

14.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ was kostet eine Raumspartreppe?

    Wir hatten gestern jemand von einem treppenstudio hier und sind bald wegen der kosten hinten übergekippt.
    wir suchen eine stinknormale treppe. kein edles holz, keine highlights von wegen lichtsäule usw. einfach nur eine treppe. bei der firma gings bei 2000€ los und das model sah auch wie aus spanplatten zusammengeschraubt. die preise verstanden sich ohne aufbau!
    mir würde ja eine treppe mit wechselstufen genügen, mein mann möchte lieber grade stufen.
    ich habe jetzt noch kleiner tischlerfirmen aus der umgebung herbestellt. manchmal sind die kleinen ja doch günstiger als große namenhafte firmen.

    hat sich hier jemand eine anfertigen lassen?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: was kostet eine Raumspartreppe?

    Ui, das sind ja Preise...

    Wir haben eine "normale" Treppe (also keine Raumspartreppe) aus amerikanischen Nussbaum (laut Treppenmenschen ist es der Ferrari unter Hölzern für Treppen und beihnah unzerstörbar) mit Edelstahlgeländer beim Aufstieg und oben um das "Loch" (und alleine oben sind es schon 5 m)... Für die zahlen wir 6.500 Euro... Ist zwar auch heftig, aber wir wollten auf jeden Fall Qualität... Das ist schon mit MwSt., Lieferung und Aufbau...

    Irgendwann kommt aus dem "Rosa-Zimmer" auch eine Raumspartreppe nach ganz oben, so grob haben wir schon mit unserem Treppenbauer das besprochen... Preislich müssten wir mit 2000 Euro hin kommen... Es sei denn, wir möchten auch da etwas besonderes haben...

    LG, Marina

Ähnliche Themen

  1. Was kostet Euer DJ??
    Von Kat im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 22
  2. Febreze - wieviel kostet so eine Fl. in Deutschland ?
    Von kerstin i norge im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 2
  3. Was kostet ein Umzug? (wenn ihn eine Firma übernimmt)
    Von maja.77 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 14
  4. Was kostet eine Sängerin
    Von tani1977 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige