Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 8 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 72

Thema: ⫸ Was ist im neuen Bad unverzichtbar?

11.12.2017
  1. #1
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ Was ist im neuen Bad unverzichtbar?

    Hallo Mädels,

    da wir Risse in der Aussenwand (Bad) haben, kommen wir um eine Baustelle nicht herum. Wir wissen zwar noch nicht, vor welchen Problemen wir mit den Rissen stehen werden (Statiker wollte sich eigentlich heute melden ), aber Fakt ist, dass wir bald wieder ordentlich Staub in der Hütte haben werden. Man kann davon ausgehen, dass die Fliesen an der Wand diese Aktion nicht überleben werden. Und da wir bereits vor dem Einzug ins Haus geplant haben, das Bad in ein anderes Zimmer zu verlegen (die Rohre sind schon gelegt), bietet es sich jetzt an, das neue Bad zu machen.

    Da ihr immer so viele schöne Ideen habt, möchte ich euch fragen, was wir unbedingt beachten sollten. Worauf würdet ihr nicht mehr verzichten wollen? Habt ihr irgendwelche Highlights im Bad, die ihr empfehlen könnt?
    Gerne schaue ich mir auch Bilder von euren Badezimmern an!

    Liebe Grüße
    Marijana (die extreme Bauchschmerzen wegen den Rissen in der Wand hat )


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was ist im neuen Bad unverzichtbar?

    Unbedingt 2 Waschbecken!!!!!

    Und eine selbstreinigende Dusche.

    Und Fußbodenheizung.

    Das sind die Dinge die ich im Bad für unverzichtbar halte.

    Sille

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was ist im neuen Bad unverzichtbar?

    Ein Bidet!
    Ich persönlich finde 2 Waschbecken nicht sinnvoll (wer mag sich schon parallel waschen, so´n bißchen Privatsphäre finde ich schon okay...) und habe mich bereits mehrmals dagegegen entschieden und werde das auch immer wie so machen!

    Eine Eckbadewanne finde ich noch schön.

  4. #4
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was ist im neuen Bad unverzichtbar?

    Zitat Zitat von Delphine Beitrag anzeigen
    (die extreme Bauchschmerzen wegen den Rissen in der Wand hat )
    und ich kenn da jemanden der die noch verstärkt hat....

  5. #5
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was ist im neuen Bad unverzichtbar?

    Wenn ich jetzt ein Bad zu planen hätte wäre mir wichtig:

    - 2 Waschbecken
    - ebenerdige Dusche
    - Fußbodenheizung / wenn das nicht geht Heizkörper mit Handtuchhaltern zum trocknen


    @sille: Was ist denn eine selbstreinigende Dusche? Geht sowas auch fürs ganze Bad

  6. #6
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was ist im neuen Bad unverzichtbar?

    2 Waschbecken sind fest eingeplant, da wir uns jetzt schon häufig am Waschbecken in die Quere kommen. Wenn die Kinder größer sind, wird das nicht unbedingt besser.

    Selbstreinigung klingt super! *notier*

  7. #7
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was ist im neuen Bad unverzichtbar?

    Zitat Zitat von manu Beitrag anzeigen
    und ich kenn da jemanden der die noch verstärkt hat....
    Huch, heute morgen habe ich glatt vergessen, an ihn zu denken!

  8. #8
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was ist im neuen Bad unverzichtbar?

    Na so eine die man nach dem duschen nicht abziehen musst. Die sind mit so Zeug imprägniert.

    Bei uns wäre ein Waschbecken undenkbar. Wir stehen alle gleichzeitig auf und wenn ich dann auch noch auf meinen Mann warten müsste ...

    Wenn man zu völlig unterschiedlichen Zeit aufstehe mag das gehen, aber für uns unpraktikabel. Deshalb für MICH unverzichtbar.

  9. #9
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was ist im neuen Bad unverzichtbar?

    @ marijana: ich verrat dich nicht, sonst ist er nur wieder enttäuscht....

    ich finde die Fußbodenheizung super und zusätzlich einen Heizkörper für die Handtücher.
    zwei WB find ich auch gut.
    dann auf jeden fall das Bad so planen, dass genügend Fläche für Schränke bleibt. (das vermiss ich in unserem Bad total - aber das hab auch nicht ich geplant)

  10. #10
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was ist im neuen Bad unverzichtbar?

    Fußbodenheizung und Bidet. Komisch, dass es außer mir (und Gerbera und der Kater unserer Freunde (siehe unten)) kaum jemand in Deutschland gibt, der Bidets toll findet. Ich liebe meines, das ich habe, seitdem wir ein neues Bad haben. (Obwohl wir Freunde haben, deren Katze über Jahre außschließlich fließendes Wasser im Bidet getrunken hat, deshalb konnten sie ihres nie wegmachen lassen )
    Ich kam früher aus jedem Südeuropa-Urlaub ganz wehmütig nach Hause und frage mich immer noch, warum das hier so auf Ablehnung stößt.

    Außerdem ist es auch für kleine Kinder ganz praktisch - meines musste ich ja jetzt lange Zeit abtreten, als P noch zu klein war, um ans normale Waschbecken zu kommen, hat er es kurzerhand konfisziert (in der Zeit habe ich es nicht benutzt ), aber jetzt muss er ja zum Glück alles genau so machen wie wir, sprich auch Hände waschen am Erwachsenenwaschbecken.

    Getrennte Dusche und Badewanne finde ich auch toll (am besten eine freistehende Badewanne auf Löwenfüßen ). Uns reicht auch ein Waschbecken, morgens wenn einer am Waschbecken ist, ist der andere in der Dusche und abends darf A eh nicht mit ins Bad, ich brauche so viel Privatsphäre, dass ich da ganz alleine sein will

Seite 1 von 8 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kleines Bad - Ideen?
    Von Jo! im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 6
  2. Alternative zu Fliesen im Bad!
    Von *Mel* im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 11
  3. Bad Hair Day
    Von scorpio im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 18
  4. Juchu, unser Bad ist jetzt endlich schön !
    Von Daniga im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 40
  5. MEIN KLEID IST DA!!!! Update: Mit neuen Fotos
    Von Vegas im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 56

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige