Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 8 von 8 ErsteErste ... 4 5 6 7 8
Ergebnis 71 bis 72 von 72

Thema: ⫸ Was ist im neuen Bad unverzichtbar?

18.12.2017
  1. #71
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was ist im neuen Bad unverzichtbar?

    Zitat Zitat von Jill Beitrag anzeigen
    Die sind noch gar nicht alt und ansonsten auch sehr vernünftig, nur irgendwie immer recht anfällig für die Verkaufsmaschen diverser "Fachhändler" (wir haben das beim Autokauf/Renovierungsarbeiten im Haus schon mehrmals bemerkt).
    Diese Klos sind wohl der letzte Schrei aus Fernost. Klopapier gibts glaub ich trotzdem, keine Ahnung wie das genau funktioniert.

    Aber hallo - eine BADEWANNE deshalb wegzulassen?!?!?!

    Also so ein Dusch-Fön-Klo finde ich auch seeeehr seltsam, aber eine Badewanne braucht's für mich trotzdem nicht.
    Ich hasse es, zu baden, weil ich es - mal ganz abgesehen von meiner wärme-und-wasserinduzierten Nesselsucht - schon als Kind ganz schrecklich eklig fand, sozusagen "im eigenen Dreck" zu liegen (ich war von ganz klein auf ein sehr pingeliger Mensch, der sich vor allem und jedem geekelt hat, und sehr viel besser ist das auch später nicht geworden ).
    Mir reicht eine Dusche vollkommen aus und bleibe selbst da nicht länger drunter, als ich unbedingt brauche - und auch mein Mann hat glaube ich, in den knapp 3 1/2 Jahren, seit wir hier im Haus wohnen, die Wanne höchstens 10-15 Mal benutzt.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #72
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was ist im neuen Bad unverzichtbar?

    Och, wenn ich mir so angucken wie viel Klopapier inzwischen kostetet ist es ja fast ein Luxusartikel. Da spart man bestimmt einiges wenn man keins mehr nimmt *lol*

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 4 5 6 7 8

Ähnliche Themen

  1. Kleines Bad - Ideen?
    Von Jo! im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 6
  2. Alternative zu Fliesen im Bad!
    Von *Mel* im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 11
  3. Bad Hair Day
    Von scorpio im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 18
  4. Juchu, unser Bad ist jetzt endlich schön !
    Von Daniga im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 40
  5. MEIN KLEID IST DA!!!! Update: Mit neuen Fotos
    Von Vegas im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 56

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige