Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 7 von 8 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 72

Thema: ⫸ Was ist im neuen Bad unverzichtbar?

14.12.2017
  1. #61
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was ist im neuen Bad unverzichtbar?

    Zitat Zitat von showtime Beitrag anzeigen
    wohl eher zwei mal zwei
    Jaja,....es ist 9 Uhr morgens. Da darf ich noch etwas verpeilt sein.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #62
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was ist im neuen Bad unverzichtbar?

    Ihr habt mir schon sehr geholfen! Vielen Dank!

    Ich liebäugel mit einem Waschbecken, welches 2 Wasserhähne hat. Finde ich schick!
    Ein Bidet ist von der Liste gestrichen. Zum einen kann ich super ohne eins leben, zum anderen fehlt einfach der Platz.
    Der Start wird sich jetzt wahrscheinlich doch ein bisschen verzögern. Wir dachten, dass wir das Bad eh aufreissen müssen, weil etwas mit der Statik nicht stimmt. Das Problem liegt jetzt aber in der Küche (welche genau unter dem Bad ist). Dort hat unser Vorbesitzer eine tragende Wand raus genommen. Das heißt, dass wir jetzt einen Stahlträger in der Küchendecke einsetzen müssen.
    Wir fangen also wieder in der unteren Etage an.

  3. #63
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was ist im neuen Bad unverzichtbar?

    Oh nein!!! Dass ist ja ärgerlich! Ich hoffe, der Schaden hält sich dann trotzdem in Grenzen und ihr seid bald "durch"!

  4. #64
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was ist im neuen Bad unverzichtbar?

    Danke Katrin! Ich mach 3 Kreuze wenn der "Spaß" vorbei ist.

  5. #65
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was ist im neuen Bad unverzichtbar?

    Oje, das glaub ich dir.

    Zum Ursprungsthema "Was ist im neuen Bad unverzichtbar":

    Meine Schwiegereltern haben das Thema auch gerade, und haben sich nun von einem Fachmann überzeugen lassen, dass sie unbedingt ein Klo brauchen, welches einem vollautomatisch den Hintern abspült und fönt.
    Dafür verzichtet man dann auch gern auf ne Badewanne übrigens - sonst wird das mit den Kosten zu viel.

    Ich hab das nicht erfunden, ich schwörs!

  6. #66
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was ist im neuen Bad unverzichtbar?


    Das werden sie doch nicht wirklich tun???

  7. #67
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was ist im neuen Bad unverzichtbar?

    Zitat Zitat von Jill Beitrag anzeigen
    Oje, das glaub ich dir.

    Zum Ursprungsthema "Was ist im neuen Bad unverzichtbar":

    Meine Schwiegereltern haben das Thema auch gerade, und haben sich nun von einem Fachmann überzeugen lassen, dass sie unbedingt ein Klo brauchen, welches einem vollautomatisch den Hintern abspült und fönt.
    Dafür verzichtet man dann auch gern auf ne Badewanne übrigens - sonst wird das mit den Kosten zu viel.

    Ich hab das nicht erfunden, ich schwörs!
    Dazu fällt mir nicht mehr viel ein, ausser: wie alt sind denn deine Schwiegereltern?
    Gibts dann gar kein Klopapier mehr?

  8. #68
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was ist im neuen Bad unverzichtbar?

    Zitat Zitat von Jill Beitrag anzeigen
    Oje, das glaub ich dir.

    Zum Ursprungsthema "Was ist im neuen Bad unverzichtbar":

    Meine Schwiegereltern haben das Thema auch gerade, und haben sich nun von einem Fachmann überzeugen lassen, dass sie unbedingt ein Klo brauchen, welches einem vollautomatisch den Hintern abspült und fönt.
    Dafür verzichtet man dann auch gern auf ne Badewanne übrigens - sonst wird das mit den Kosten zu viel.

    Ich hab das nicht erfunden, ich schwörs!
    Großartig. Und? Haben sie mal durchgerechnet, wielange das Teil spülen und fönen und damit Toilettenpapier sparen muss, damit es sich rechnet?

  9. #69
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was ist im neuen Bad unverzichtbar?

    Die sind noch gar nicht alt und ansonsten auch sehr vernünftig, nur irgendwie immer recht anfällig für die Verkaufsmaschen diverser "Fachhändler" (wir haben das beim Autokauf/Renovierungsarbeiten im Haus schon mehrmals bemerkt).
    Diese Klos sind wohl der letzte Schrei aus Fernost. Klopapier gibts glaub ich trotzdem, keine Ahnung wie das genau funktioniert.

    Aber hallo - eine BADEWANNE deshalb wegzulassen?!?!?!

  10. #70
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was ist im neuen Bad unverzichtbar?

    Ich frag mich ja, ob das auch wirklich sauber wird oder hat man dann Bremsspuren im Schlüpper
    Auf eine Wanne würde ich im Leben nicht verzichten, auch nicht für so ein tolles Klo

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kleines Bad - Ideen?
    Von Jo! im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 6
  2. Alternative zu Fliesen im Bad!
    Von *Mel* im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 11
  3. Bad Hair Day
    Von scorpio im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 18
  4. Juchu, unser Bad ist jetzt endlich schön !
    Von Daniga im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 40
  5. MEIN KLEID IST DA!!!! Update: Mit neuen Fotos
    Von Vegas im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 56

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige