Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 72

Thema: ⫸ Was ist im neuen Bad unverzichtbar?

17.12.2017
  1. #51
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was ist im neuen Bad unverzichtbar?

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    rocca, die Haare kann man sich überm Waschbecken waschen mit der Handbrause und den Intimbereich mit der Handbrause halt über der Toilette.

    Okay, jetzt hats geklickt


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was ist im neuen Bad unverzichtbar?

    Zitat Zitat von karina Beitrag anzeigen
    @bidet: Also zwingend notwendig finde ich es nicht, aber wenn eins da wäre würde ich es wohl nutzen. Im Urlaub in Spanien fand ich das z.B. klasse, um mir mal eben die Füße zu waschen Und als Waschbecken für die Kids finde ich es auch nicht schlecht,
    Das fände Anna auch nicht schlecht. Meine Eltern haben eins, das schwerpunktmäßig als Ablage für Klamotten und Staubfänger dient, und Anna liebt es, weil sie da so easy selbst Wasser anmachen kann. Hinterher ist immer komplett das Bad überschwemmt, denn Wassersauereien gehören zu ihren Lieblingsbeschäftigungen. Ich finds ganz gut, dass wir keins haben.

    2 Waschbecken haben wir auch und wir lieben sie. Schon allein, wenns Kind an dem einen Zähne putzt und man selbst an dem andern. Oder wenn Handwäsche in dem einen zum Einweichen liegt...

    Fußbodenheizung - ja!

    Beheizter Handtuchhalter - ja!!!

  3. #53
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was ist im neuen Bad unverzichtbar?

    So ein Bidet wäre wohl zum Ausspülen und wechseln der FT auch ganz praktisch

  4. #54
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was ist im neuen Bad unverzichtbar?

    wir haben ein kleine niesche im bad abgetrennt (ergab sich unter einer neuen treppe).
    darin befinden sich eine kommode für handtücher, fön, glätteisen (alles was sonst zu rumliegt und hängt), steckdosenleiste für diverse eleltr. zahnbürsten und elektr. rasierer; putzeimer & co, staubsauger für das obergeschoss. satinierte glasschiebetür davor und schon ist alles pikobello ausgeräumt. ich liebe es.
    auch wichtig für mich: fußbodenheizung, wandradio von gira

  5. #55
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was ist im neuen Bad unverzichtbar?

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    rocca, die Haare kann man sich überm Waschbecken waschen mit der Handbrause und den Intimbereich mit der Handbrause halt über der Toilette.
    ...oder wenn de mal so richtig jeck sein willst, machste es halt umgekehrt .

  6. #56
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was ist im neuen Bad unverzichtbar?



    Wenn ich daran denke, dass Mateo und Nino einen Wasserhahn in erreichbarer Höhe haben, bin ich sofort gegen ein Bidet!
    Im Ernst... ich habe es bisher nie vermisst und ich glaube, dass ich in Zukunft auch keins brauchen werde. Das Problem ist auch, dass wir nicht so viel Platz haben und wir jetzt schon am grübeln sind, wie wir alles passend in den Raum bekommen.

  7. #57
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was ist im neuen Bad unverzichtbar?

    Fiel mir heute morgen beim Zähneputzen ein: Eine Steckdosenleiste über dem Waschbecken für Fön und Zahnbürsten ist überaus sinnvoll!

  8. #58
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Was ist im neuen Bad unverzichtbar?

    Interessant und bei uns auch bald aktuell. Deshalb bin ich fleissig am Mitlesen.
    2 Lavabos finde ich unnötig, ich habe lieber nur eines und daneben eine grosse Ablagefläche.
    Bidet: unnötig, dafür gibts Duschen.
    Handtuchwärmer: sofort dafür stimm!
    ebenerdige Dusche: da muss ich noch in mich gehen

    und viiiiiel Platz für Schränkchen, Wickeltisch, Gestell etc.
    LG; Pasta

  9. #59
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was ist im neuen Bad unverzichtbar?

    Fuer uns waere eigentlich nur zwei Dinge wichtig und die stehen ganz oben:

    - zwei Waschbecken...muss sein. Und da viele hier in eine Platte eingelassen sind, sollte die aus Granit sein.
    - viel Stauraum!
    - getrennte Dusche und die gross genug ist und ebenso eine grosse Badewanne
    - abgetrennter Toilettenraum

    Zwei Waschbecken und der Stauraum muessen bei uns definitiv sein. Alles andere ist zweitrangig. (Mehr als perfekt waere natuerlich ein his und hers Badezimmer und die dann durch einen grossen begehbaren Kleiderschrank oder eben auch Ankleidezimmer verbunden.)

    In Deutschland waere ich auch fuer einen Handtuchwaermer und eine Fussbodenheizung.

  10. #60
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was ist im neuen Bad unverzichtbar?

    Zitat Zitat von claudi181 Beitrag anzeigen
    Fuer uns waere eigentlich nur zwei Dinge wichtig und die stehen ganz oben:

    - zwei Waschbecken...muss sein. Und da viele hier in eine Platte eingelassen sind, sollte die aus Granit sein.
    - viel Stauraum!
    - getrennte Dusche und die gross genug ist und ebenso eine grosse Badewanne
    - abgetrennter Toilettenraum
    wohl eher zwei mal zwei

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kleines Bad - Ideen?
    Von Jo! im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 6
  2. Alternative zu Fliesen im Bad!
    Von *Mel* im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 11
  3. Bad Hair Day
    Von scorpio im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 18
  4. Juchu, unser Bad ist jetzt endlich schön !
    Von Daniga im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 40
  5. MEIN KLEID IST DA!!!! Update: Mit neuen Fotos
    Von Vegas im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 56

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige