Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 72

Thema: ⫸ Was ist im neuen Bad unverzichtbar?

12.12.2017
  1. #41
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was ist im neuen Bad unverzichtbar?

    Ja, stimmt miriam sehr schick!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was ist im neuen Bad unverzichtbar?

    Die Handbrausen kenn ich auch aus Finnland und fand sie immer sehr praktisch. Hab ich hier in der Tat noch nie gesehen.

  3. #43
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was ist im neuen Bad unverzichtbar?

    ich gehöre auch zu den leuten, die nichts, aber auch gar nichts mit einem bidet anfangen können. aber wers mag ...

    was ich an unserem bad mag:
    fußbodenheizung
    handtuchheizkörper (!!)
    viel stauraum/große schränke mit eingebautem mistkübel
    viel licht beim spiegel
    unterputzarmaturen (für mich unverzichtbar!! - hab mich mit den überputzarmaturen in der alten wochnung soooo oft verbrannt )
    unseren waschtisch mit 1 becken und daneben viel ablagefläche: da liegt zB nach dem baden immer das kapuzenhandtuch fürs baby bereit und helene sitzt 2 mal täglich zum zähneputzen und haare bürsten drauf. perfekte höhe

    was ich möchte:
    große badewanne (ev. mit möglichkeit zum duschen?)
    noch mehr stauraum
    platz für die waschmaschine (steht im keller)
    grössere dusche mit einer schönen glas-schwenktür, die einfach zu putzen ist
    einen grösseren spiegel


    was ich gar nicht möchte:
    2 waschbecken (wenn schon viele leute gleichzeitig ins bad müssen, dass würde ich EIN grosses becken bevorzugen)
    bidet
    ein WC im bad. das ginge für mich gar nicht.

    viel spaß beim planen!

    lg, karin

  4. #44
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was ist im neuen Bad unverzichtbar?

    Hallo Marijana,

    also 2 Waschbecken sind auch für mich unverzichtbar...

    Außerdem würde ich NIE wieder eine Glasabtrennung bekommen. Wir haben unsere Dusche ja quasi hinter einer Wand versteckt, so dass wir rund herum geflieste Wände haben. Das ist wirklich super!!!

    Fußbodenheizung finde ich auch wichtig.

    Viel Spaß bei der Planung!!!

  5. #45
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was ist im neuen Bad unverzichtbar?

    @Malo - die Dusche ist ja mal geil!!!!!

    @Bidet - die Gründe die Katrin nennt, dafür könnte ich es mir auch vorstellen. Aber unbedingt nötig finde ich es immer noch nicht.

  6. #46
    Senior Mitglied Avatar von Grisu
    Ort
    Krefeld
    Alter
    49
    Beiträge
    1.764
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was ist im neuen Bad unverzichtbar?

    Zitat Zitat von Gerbera Beitrag anzeigen
    Ähm, ja, alles davon
    Ich kann z. B. nicht jeden Tag duschen, weil meine Haut das nicht mitmacht. Ebenso problematisch ist der Dauergebrauch von Feuchttüchern. Von daher finde ICH es nicht unnötig.

    Ja, ich hier. Ich hätte auch sooooooooooooooooooo gern eins, aber das würde einfach nicht sehr gut passen, weil das Bad so klein ist. Außerdem ist das ja von den Vorbesitzern erst neu gemacht worden udn jetzt alles aufreißen, möchte ich auch nicht.

  7. #47
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was ist im neuen Bad unverzichtbar?

    Zitat Zitat von dieBritta Beitrag anzeigen
    das ist quasi ein bidet, nur mit weniger platz. und mehr möglichkeiten - zB zum kurz-mal-eben-haarewaschen, wenn man nicht jeden tag in die dusche gehen kann, zum babypo abduschen, etc....

    in finnland haben alle WCs solche handbrausen. auch öffentliche. es ist wirklich angenehm, die möglichkeit zu haben, aber unverzichtbar nenn ich es nicht...
    Ich kanns mir immernoch nicht vorstellen
    Das ist eine Brause an der Toilette? Und dann wäscht man sich an der Toilette die Haare?
    Bitte klärt mich auf.

  8. #48
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was ist im neuen Bad unverzichtbar?

    Ein Bidet hätte ich gerne zum Füßewaschen im Sommer, und für Victor zum Händewaschen, sonst nicht so dringend.

    Was mir am wichtigsten ist im Bad, ist Stauraum, gerne auch offen, das heißt: Wenn irgendwo Rohre oder der Wasserkasten von der Toilette verkleidet werden müssen, dann mit einem Vorsprung, auf den ich meinen Kram ablegen kann. Wir haben eine halbhohe Ebene auch zwischen Wand und Badewanne, auf der sitze ich gerne, wenn Victor in der Wanne sitzt, er kann darüber selbst in die Wanne klettern - wird bei uns viel genutzt.

    Wichtig ist mir auch vernünftiges Licht, damit es nach dem Schminken im Tageslicht keine Überraschungen gibt und ich mir auch mal ein Augenbrauenhaar wegzupfen kann.

    Auf eine stinkteure Glasverkleidung um die Dusche, die ich jeden morgen hätscheln und polieren muss, hätte ich keine Lust.

    Und was ich bei uns sehr liebe und worauf ich ungern verzichten würde: Unsere Monsun-Dusche!

  9. #49
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was ist im neuen Bad unverzichtbar?

    rocca, die Haare kann man sich überm Waschbecken waschen mit der Handbrause und den Intimbereich mit der Handbrause halt über der Toilette.

  10. #50
    Vielschreiber Avatar von jamadi
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    3.893
    Feedback Punkte
    46 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was ist im neuen Bad unverzichtbar?

    Uns waren auch 2 Waschbecken und getrennte Dusche + Wanne wichtig.

    Wir vermissen auch kein Bidet.
    Allerdings haben wir das 2. Waschbecken tiefer montiert, somit brauchen wir es nicht zum Kinder-Händewaschen. *g*
    Und Wochebett gibt es nicht mehr für mich und für den Rest tun es die Dusche und feuchtes Toilettenpapier.

    Die Kinder können das WB so prima ohne Hocker nutzen.
    Später wird das Waschbecken einfach nach oben versetzt.

Seite 5 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kleines Bad - Ideen?
    Von Jo! im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 6
  2. Alternative zu Fliesen im Bad!
    Von *Mel* im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 11
  3. Bad Hair Day
    Von scorpio im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 18
  4. Juchu, unser Bad ist jetzt endlich schön !
    Von Daniga im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 40
  5. MEIN KLEID IST DA!!!! Update: Mit neuen Fotos
    Von Vegas im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 56

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige