Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 72

Thema: ⫸ Was ist im neuen Bad unverzichtbar?

18.12.2017
  1. #31
    Erfahrener Vielschreiber
    Beiträge
    4.183
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was ist im neuen Bad unverzichtbar?

    Ich werde in unserem neuen Badezimmer auch ein Bidet haben. Mir fehlt es jetzt auch total!
    Was ich ebenfalls toll finde ist eine gemauerte Nische in der Dusche für Duschgel etc. Da braucht man dann nicht so einen Korb, der
    eh ständig im Weg hängt.

    Liebe Grüße
    Corinna


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Administrator Avatar von Rene
    Ort
    Rattelsdorf
    Alter
    39
    Beiträge
    4.821
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was ist im neuen Bad unverzichtbar?

    ach denkt doch was und wie ihr es wollt Fürs Gesicht
    (das Obere, also das da auf dem Hals, ist dies "Pilca Entfernungswaschanlage" auf Grund von Bauart und Anbauhöhe jedenfalls völlig ungeeignet. [Wer schmiert sich Enthaarungscreme ins Gesicht? *grübel*] )

    Fotograf/Zeichner: Sebastian Schlüter
    http://de.wikipedia.org/w/index.php?...20070502150323



    {Mag wer ein Eis zum Kino?}

  3. #33
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was ist im neuen Bad unverzichtbar?

    Wenn wir ein Bad neu gestalten müssten hätte ich gerne folgendes:
    Bidet, Geberit Toilette die mit Wasser reinigt (http://www.geberit.de/geberit/inet/d...es/prod-aqua-1), Fußbodenheizung, 2 Waschbecken, Wanne mit Whirlpoolfunktion, ebenerdige Dusche.

    Wenn Ihr Hilfe von Stefan braucht, sagt Bescheid.

    LG
    Bettina

  4. #34
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was ist im neuen Bad unverzichtbar?

    Zitat Zitat von Maike Beitrag anzeigen
    nanana

    mein mann hat hier im haus den handwerkern gesagt sie sollen das WC höher machen. blöd nur das ich als knirps da nun nur noch mit zehenspitzen den boden berühren kann wenn ich drauf bin und mir dann auch noch die blutzufuhr der beine abklemme.
    mir hat er es vorher nämlich nicht gesagt und ich spiele schon mit dem gedanken da ein podest hinzimmern zu lassen.

    Siehst du, da gehts dir wie mir .
    Aber ich hab als Notlösung dann wenigstens noch das Gäste-WC, das auf normaler Höhe ist.

  5. #35
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was ist im neuen Bad unverzichtbar?

    Zitat Zitat von Jill Beitrag anzeigen
    Hier!!! *aufzeig*

    Ich kapier das tatsächlich nicht: Benutzt man das nach jedem Klogang?? (total stressig und unnötig, wozu gibts feuchtes Töpapier?) oder jeden Tag zur "Grundreinigung" (wofür geh ich duschen?) oder spült ihr zwischendurch nochmal nach (so reinlich bin ich nicht)???
    @ René: Rasieren?!?!?! Ööööh - stell ich mir da jetzt das richtige vor? Und wenn ja, wie krieg ich dieses Kopfkino wieder weg?????
    Ähm, ja, alles davon
    Ich kann z. B. nicht jeden Tag duschen, weil meine Haut das nicht mitmacht. Ebenso problematisch ist der Dauergebrauch von Feuchttüchern. Von daher finde ICH es nicht unnötig.

  6. #36
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was ist im neuen Bad unverzichtbar?

    @bidet: Also zwingend notwendig finde ich es nicht, aber wenn eins da wäre würde ich es wohl nutzen. Im Urlaub in Spanien fand ich das z.B. klasse, um mir mal eben die Füße zu waschen Und als Waschbecken für die Kids finde ich es auch nicht schlecht, dann würde ich es aber auch nicht anderweitig nutzen.

    @höherhängedes WC: Also unseres hängt etwas höher als normale und ich finde das toll. Bin mit 169cm jetzt auch nicht so groß. Wenn ich dann z.B. mal bei meinen Eltern aufs Klo muss, dann hab ich immer das Gefühl ich hätte die Knie neben den Ohren Also wenn es größenmäßig passt, finde ich das ne gute Option.

  7. #37
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was ist im neuen Bad unverzichtbar?

    Mir hat mal jemand als KInd gesagt, dass ein Bidet zum Füsse waschen ist und ich bin lange davon ausgegangen, dass das stimmt

    Ich habe keines, würde auch keines einbauen lassen, denk ich. Obwohl ich das ansich schon ne nette Sache finde. Im Urlaub hab ich es auch gern mal genutzt.

    Ich möchte gerne ein extra Dusche haben, die man möglichst wenig putzen muss, malos Thread hat mich da inspiriert, außerdem unbedingt eine große Badewanne, wo man auch zu zweit rein kann, muss keine Eckbadewanne sein. 2 Waschbecken fänd ich toll, FUssbodenheizung auch prima und eingebaute Ablagekanten für allerlei Krams, überm WB und in der Dusch und Wanne.

    Ein höheres Klo wäre auch sehr angenehm

    LG Melli

  8. #38
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was ist im neuen Bad unverzichtbar?

    Zitat Zitat von sunrise Beitrag anzeigen
    Unverzichtbar nicht, dafür richtig schön: Unterputzarmaturen!

    LG, Miriam
    Was ist denn da genau "unter-putz"?Schaut da nur der Hebel und der Hahn raus*dooffrag*

  9. #39
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was ist im neuen Bad unverzichtbar?

    Ja, man hat kein Gestänge, schau:

  10. #40
    aufsteigendes Mitglied Avatar von dieBritta
    Beiträge
    1.186
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was ist im neuen Bad unverzichtbar?

    Zitat Zitat von Delphine Beitrag anzeigen
    Zitat:
    Zitat von dieBritta
    unverzichtbar nicht gerade, aber ich freu mich trotzdem, dass wir sie haben: eine handdusche (zwischen waschbecken und toilette)

    Hier stehe ich gerade auf dem Schlauch. Wozu braucht man eine Handbrause zwischen Toilette und Waschbecken?
    das ist quasi ein bidet, nur mit weniger platz. und mehr möglichkeiten - zB zum kurz-mal-eben-haarewaschen, wenn man nicht jeden tag in die dusche gehen kann, zum babypo abduschen, etc....

    in finnland haben alle WCs solche handbrausen. auch öffentliche. es ist wirklich angenehm, die möglichkeit zu haben, aber unverzichtbar nenn ich es nicht...

Seite 4 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kleines Bad - Ideen?
    Von Jo! im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 6
  2. Alternative zu Fliesen im Bad!
    Von *Mel* im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 11
  3. Bad Hair Day
    Von scorpio im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 18
  4. Juchu, unser Bad ist jetzt endlich schön !
    Von Daniga im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 40
  5. MEIN KLEID IST DA!!!! Update: Mit neuen Fotos
    Von Vegas im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 56

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige