Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 72

Thema: ⫸ Was ist im neuen Bad unverzichtbar?

11.12.2017
  1. #21
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was ist im neuen Bad unverzichtbar?

    Zitat Zitat von Teamgirl Beitrag anzeigen
    Und ein höheres WC. Sehr angenehm.
    Das passt aber nur, wenn beide halbwegs gleich groß sind .
    Bei uns sinds ca. 30cm Größenunterschied und ich mag nicht wirklich gerne aufs höher hängende WC gehen, das meinem Mann so wichtig war.
    Für ihn passt es wunderbar, aber für mich ist es etwas unbequem.
    Aber zum Glück sitze ich ja nicht - so wie die meisten Männer, die ich kenne - stundenlang auf dem Töpfhcne, daher gehts auch so .


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was ist im neuen Bad unverzichtbar?

    Zitat Zitat von Gerbera Beitrag anzeigen
    Ich habe allerdings damals verstärkt feststellen müssen, dass manche Leute weder wissen was ein Bidet ist noch WOFÜR es ist.
    Hier!!! *aufzeig*

    Ich kapier das tatsächlich nicht: Benutzt man das nach jedem Klogang?? (total stressig und unnötig, wozu gibts feuchtes Töpapier?) oder jeden Tag zur "Grundreinigung" (wofür geh ich duschen?) oder spült ihr zwischendurch nochmal nach (so reinlich bin ich nicht)???
    @ René: Rasieren?!?!?! Ööööh - stell ich mir da jetzt das richtige vor? Und wenn ja, wie krieg ich dieses Kopfkino wieder weg?????

  3. #23
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was ist im neuen Bad unverzichtbar?

    Zitat Zitat von Jill Beitrag anzeigen
    Hier!!! *aufzeig*

    Ich kapier das tatsächlich nicht: Benutzt man das nach jedem Klogang?? (total stressig und unnötig, wozu gibts feuchtes Töpapier?) oder jeden Tag zur "Grundreinigung" (wofür geh ich duschen?) oder spült ihr zwischendurch nochmal nach (so reinlich bin ich nicht)???
    @ René: Rasieren?!?!?! Ööööh - stell ich mir da jetzt das richtige vor? Und wenn ja, wie krieg ich dieses Kopfkino wieder weg?????
    Ich schließe mich bei allen Fragen Jill an - auch der an Rene.

  4. #24
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was ist im neuen Bad unverzichtbar?

    Was ich vom Bidet halten soll, weiß ich irgendwie noch nicht. Ich habe es bisher nie vermisst.
    Ich denke aber mal darüber nach.

    @ Nadine
    Danke!!! Die Wand lassen wir auf jeden Fall von Fachleuten machen, aber im Bad wird Leon alles alleine machen. Wenn es soweit ist, freut er sich bestimmt über Hilfe - und ich bin natürlich auch sehr dankbar!

    Zitat Zitat von dieBritta Beitrag anzeigen
    unverzichtbar nicht gerade, aber ich freu mich trotzdem, dass wir sie haben: eine handdusche (zwischen waschbecken und toilette)
    Hier stehe ich gerade auf dem Schlauch. Wozu braucht man eine Handbrause zwischen Toilette und Waschbecken?

  5. #25
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was ist im neuen Bad unverzichtbar?

    @Jill: also ich liebe das Bidet und gerade, wenn man seine Tage hat oder nach dem GV finde ich es klasse, sich da frisch machen zu können ohne komplett in die Dusche steigen zu müssen.
    Auch im Wochenbett ist ein Bidet so genial.

  6. #26
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was ist im neuen Bad unverzichtbar?

    Zitat Zitat von Teamgirl Beitrag anzeigen

    Große Wanne für alle Und ein höheres WC. Sehr angenehm.
    nanana

    mein mann hat hier im haus den handwerkern gesagt sie sollen das WC höher machen. blöd nur das ich als knirps da nun nur noch mit zehenspitzen den boden berühren kann wenn ich drauf bin und mir dann auch noch die blutzufuhr der beine abklemme.
    mir hat er es vorher nämlich nicht gesagt und ich spiele schon mit dem gedanken da ein podest hinzimmern zu lassen.

  7. #27
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was ist im neuen Bad unverzichtbar?

    Unverzichtbar für mich, das große Doppelwaschbecken, der Stauraum, die fast ebenerdige Dusche die ein bisschen größer ist (120 x 90), der große Spiegel, eine abgemauerte Dusche (da ist nicht so viel Glas zu putzen)

  8. #28
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was ist im neuen Bad unverzichtbar?

    Zitat Zitat von Jill Beitrag anzeigen
    @ René: Rasieren?!?!?! Ööööh - stell ich mir da jetzt das richtige vor? Und wenn ja, wie krieg ich dieses Kopfkino wieder weg?????
    Ich befürchte du stellst dir das Richtige vor und ich weiß auch nicht wie man das Kopfkino wieder los wird.

  9. #29
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was ist im neuen Bad unverzichtbar?



    Ich habe jetzt ernsthaft überlegt, ob ICH so verdorben bin oder René so unverblümt.

  10. #30
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was ist im neuen Bad unverzichtbar?

    Gerbera

    Genau aus den Aspekten die Jill genannt hat. Ich dusche täglich, benutze feuchtes Toilettenpapier und brauche ein Bidet wirklich gar nicht. Ist in meinen Augen einfach ein Staubfänger.

    LG, Miriam

Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kleines Bad - Ideen?
    Von Jo! im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 6
  2. Alternative zu Fliesen im Bad!
    Von *Mel* im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 11
  3. Bad Hair Day
    Von scorpio im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 18
  4. Juchu, unser Bad ist jetzt endlich schön !
    Von Daniga im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 40
  5. MEIN KLEID IST DA!!!! Update: Mit neuen Fotos
    Von Vegas im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 56

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige