Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 72

Thema: ⫸ Was ist im neuen Bad unverzichtbar?

16.12.2017
  1. #11
    Senior Mitglied Avatar von Nadine
    Ort
    Krefeld
    Alter
    43
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was ist im neuen Bad unverzichtbar?

    2 Waschbecken sind bei uns auch nötig und daher zu empfehlen.

    Ansonsten wurde viel tolles schon genannt!!

    Mist, was euch da wieder ins Haus steht. Sag wenn M. was helfen soll, ok??


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was ist im neuen Bad unverzichtbar?

    DAS verstehe ich auch nicht, Tanja! Ich vermisse hier in der Wohnung immer sehr mein Bidet. Ins Haus habe ich damals eins einbauen lassen. Das fristet jetzt sicher auch ein trauriges Dasein
    Ich habe allerdings damals verstärkt feststellen müssen, dass manche Leute weder wissen was ein Bidet ist noch WOFÜR es ist. Vielleicht liegt es daran.

  3. #13
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was ist im neuen Bad unverzichtbar?

    Ich gehöre auch zu denen die ein Bidet total doof finden. Hatten hier im Bad auch eines und ich hab es nach dem rausreissen nicht wieder einbauen lassen.

    Die beschichtete Dusche sollte aber trotzdem gereinigt werden, ansonsten ist die Beschichtung nämlich irgendwann weg. Ich zieh nach dem dsuchen immer schnell Fliesen und Glas ab, mag es nicht wenn da Wassertropfen sind.

    2 Waschtische (bzw. einen großen) finde ich nicht nur praktisch sondern auch noch sehr schön
    Stauraum für Kosmetik einplanen und Toilettenpapier etc. Wir haben leider keinen Platz mehr für einen Wandschrank, dafür große Auszüge unter dem Waschtisch.

    Fußbodenheizung und begehbare Dusche ist toll!

    Unverzichtbar nicht, dafür richtig schön: Unterputzarmaturen!

    LG, Miriam

  4. #14
    Administrator Avatar von Rene
    Ort
    Rattelsdorf
    Alter
    39
    Beiträge
    4.821
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was ist im neuen Bad unverzichtbar?

    Falls ihr im Bad Waschmaschine und oder Trockner stehen habt, das die Türen so aufgehen das man bequem ein und ausladen kann.
    Zusätzlich für Dreckwäsche Stauraum

    Steckdosen bis zum geht nicht mehr.
    (Föhn, Rasierer, Ladegerät für Zahnbürsten, Radio)

    Handtuchtrockner für große Badehandtücher als Heizkörper? oder ggf Fussbodenheizung
    Wanne/Dusche getrennt
    Leselampe über/an der Wanne
    Bidet - ideal auch zum rasieren *schwärm*
    Lichtschalter als Bewegungssensor man vergisst ja das Licht auszuschalten, praktischer wenn keiner mehr im Bad ist geht es von alleine aus.

    Ablagen, wo es nur geht :-)
    Das wars denke ich

  5. #15
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was ist im neuen Bad unverzichtbar?

    Ich finde Bidets auch super, aber wir haben damals keins einbauen lassen. Im Nachhinein ärgere ich mich, vor allem weil sich da die Kleinen wirklich super die Hände waschen können ;-)

    2 Wachbecken finde ich auch cool.

    Viel Spaß beim Planen!

  6. #16
    aufsteigendes Mitglied Avatar von dieBritta
    Beiträge
    1.186
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was ist im neuen Bad unverzichtbar?

    unverzichtbar nicht gerade, aber ich freu mich trotzdem, dass wir sie haben: eine handdusche (zwischen waschbecken und toilette)

  7. #17
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was ist im neuen Bad unverzichtbar?

    Ganz wichtig finde ich Bodenfliesen, auf denen man nicht gleich jeden Wassertropfen oder jedes einzelne Haar liegen sieht.
    In unserem Bad haben wir dunkelgrau/weiß-marmorierte Fliesen, die keine ganz glatte, aber auch keine ganz rauhe Oberfläche haben (ist schwierig zu erklären und schwer vorzustellen ).
    Die sind wirklich klasse - wir hatten schon über mehrere Tage bis zu 16 Leute im Haus und nie sah der Fußboden im Bad schmutzig oder staubig aus. Die Haare, die ich dann, als alle wieder weg waren beim Saubermachen zusammengefegt habe, hat man wirklich gar nicht gesehen (und es waren wirklich viele ).

  8. #18
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was ist im neuen Bad unverzichtbar?

    @Sunrise: Wieso denn??

  9. #19
    Senior Mitglied Avatar von Claudia
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was ist im neuen Bad unverzichtbar?

    Am wichtigsten wäre mir in dem Zusammenhand auch das zweite Waschbecken, da wir uns teilweise beim Zähneputzen oder so schon oft gegenseitig im Weg stehen.
    große Badewanne, dass man sich auch mit 1,77-1,78 m mal lang machen kann und nicht Knie, Füße oder der halbe Oberkörper rauskucken
    Dusche extra
    Fußbodenheizung wäre mir wichtig, warme Handtücher sind aber auch nicht zu verachten.

    Meine Eltern haben im Bad auch Licht per Bewegungsmelder (nur so halb - super, wenn man im Halbschlaf ins Bad muss), und zusätzlich halt noch richtiges Licht, welches per Schalter funktioniert.

  10. #20
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was ist im neuen Bad unverzichtbar?

    Stauraum! Für Handtücher und Gedöns und ordentliches Licht, nicht das man nach dem Schminken wie eine Vogelscheuche aussieht.

    Große Wanne für alle Und ein höheres WC. Sehr angenehm.

Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kleines Bad - Ideen?
    Von Jo! im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 6
  2. Alternative zu Fliesen im Bad!
    Von *Mel* im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 11
  3. Bad Hair Day
    Von scorpio im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 18
  4. Juchu, unser Bad ist jetzt endlich schön !
    Von Daniga im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 40
  5. MEIN KLEID IST DA!!!! Update: Mit neuen Fotos
    Von Vegas im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 56

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige