Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: ⫸ Was haltet Ihr von unseren neuen Kleiderschrank?

13.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von teddine
    Alter
    37
    Beiträge
    2.004
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ Was haltet Ihr von unseren neuen Kleiderschrank?

    Hallo,
    ich hatte vor ewiger Zeit mal gepostet, dass wir uns eine kleine (2 Zimmer) Wohnung in Sofia gekauft haben, weil ich dort beruflich viel unterwegs bin. Langsam, langsam wird die Wohnung auch fertig und es ist Zeit sich zu überlegen, wie wir sie einrichten. Vieles werden wir aus Deutschland rüberschiffen, zum einen zahlt meine Firma einen Container mit Möbel dahin zum anderen bekommt man dort leider nicht immer Sachen zur vergleichbaren Qualität...
    Wir haben uns im Schlafzimmer für einen Ikea Pax Schrank mit folgender Einrichtung entschieden.
    Wir werden den Schrank nutzen:
    • Um Bettwäsche, Decken, Handtücher usw zu lagern (ich bekomme oft Besuch von meiner Verwandtschaft).
    • Um Pullis, T-Shirts von mir und meinen Mann aufzubewahren
    • Ich werde auch ein - zwei business Anzüge drin haben, aber nicht viel, weil ich in der Wohnung kaum wasche. Ich habe sehr wenig Sachen zum aufhängen, deshalb nur eine kleine Kleiderstange
    • Die ganz rechte Seite wird so eine Art Putzschrank, da werden Putzmittel und Staubsauger und Bügeleisen aufbewahrt
    • Wir haben die weißen Boxen von Ikea genommen, weil sie zum einen staubdicht abschließbar sind, und zum anderen viel billiger als die Holzschubladen, da leiste ich mir nur eine mit Trennstegen für Halstücher usw. Ich mag auch so Ausziehschubladen lieber als starre Bretter.
    Mir ist nicht so klar, wie ich am besten meine Unterwäsche und Socken in den Riesenschubladen aufbewahre, ob ich mir nicht solche Textiltrennstege von Ikea hole... Aber vielleicht habt ihr auch Vorschläge?

    Die Wohnung ist wirklich nur als Zweitwohnung gedacht, ich werde kaum mehr als 2 Wochen am Stück dort sein.
    Ich freue mich auf Anregungen
    lg
    teddine

    PS: es ist doch ok, die Bilder einzufügen, oder?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.586
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was haltet Ihr von unseren neuen Kleiderschrank?

    Hallo teddine,
    ich finde den Schrank super aufgeteilt. Und durch die 2 großen Spiegeltüren wird er bestimmt auch nicht wuchtig wirken.

  3. #3
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was haltet Ihr von unseren neuen Kleiderschrank?

    ich find ihn auch super
    Wir stellen ihn uns auch individuell zusammen als Kinderzimmerschrank für Jonathan

  4. #4
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was haltet Ihr von unseren neuen Kleiderschrank?

    Den Schrank finde ich super! Ich finde auch die Einteilung super so.

    Einzige Anregung: Bei unserem Kleiderschrank (auch von IKEA) habe ich es versäumt, auch eine höhere Kleiderstange zu bedenken für lange Röcke und Kleider. Ich weiß nicht, ob du welche hast. Aber bei mir knäulen sich lange Kleider jetzt leider auf einem Bügel zusammen. Das würde ich zukünftig anders machen.

    Ansonsten: schick!

    Allerdings denke ich, dass das Bild hier nicht veröffentlicht werden darf, da das Urheberrecht bei IKEA liegt.

    LG

    Angie

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von teddine
    Alter
    37
    Beiträge
    2.004
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was haltet Ihr von unseren neuen Kleiderschrank?

    @Angie: Eigentlich habe ich mir den Schrank selbst zusammengestellt mit ihrer Software, ich dachte dann liegt das Urheberrecht bei mir. Ich nehme sie aber vorsichtshalber raus.
    lg
    teddine

  6. #6
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was haltet Ihr von unseren neuen Kleiderschrank?

    Sicher bin ich mir da zwar auch nicht, aber letzten Endes ist es ja eine Software von denen mit Bildern von denen. Sicher ist sicher, denke ich halt auch.

  7. #7
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was haltet Ihr von unseren neuen Kleiderschrank?

    Kannst du eventuell verlinken????

  8. #8
    Senior Mitglied Avatar von teddine
    Alter
    37
    Beiträge
    2.004
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was haltet Ihr von unseren neuen Kleiderschrank?

    Leider kann man ihn nicht verlinken, weil ich das Innenleben selber zusammenestellt hatte *seufz*. Na ja, macht nichts,
    lg
    teddine

  9. #9
    Profi
    Beiträge
    3.195
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was haltet Ihr von unseren neuen Kleiderschrank?

    Wir sind nach langer Suche nach einem Kleiderschrank auch bei Pax gelandet. Ist ist einfach die beste und preiswerteste Lösung. Besonders das Innenleben ist so toll und flexbel zusammenstellbar.
    Leider kann man sich Deine Aufteilung jetzt ohne Bild nur schwer vorstellen ?)

  10. #10
    Junior Mitglied Avatar von clauclau
    Alter
    38
    Beiträge
    360
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was haltet Ihr von unseren neuen Kleiderschrank?

    Also ich denke für das was Du beschreibts ist Pax einfach optimal, auch wenn ich nicht so richtig deine Aufteilung verstehe....

    Lg clauclau

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 35
  2. Was haltet ihr von diesem Diadem?
    Von Isabel im Forum Ihr und Sein Zubehör
    Antworten: 10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige