Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 47

Thema: ⫸ was habt ihr für kücheneinbaugeräte?

15.12.2017
  1. #31
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: was habt ihr für kücheneinbaugeräte?

    Zitat Zitat von Grizzly Beitrag anzeigen
    - Dampfgarer: Wir haben so ein Kombigerät (Combisteam) mit Umluftofen. Ich finde es genial und würde es absolut nicht mehr missen wollen! Ich brauche es fast täglich. Vor allem für Gemüse. Jetzt gerade in der Spargelzeit ist es sehr praktisch, da wir keinen so grossen Topf haben. Ausserdem ist es für mich sehr nützlich, den Timer zu stellen und dann kann ich den Dampfgarer walten lassen (und muss nicht immer nachsehen, ob etwas anbrennt oder überkocht). Zudem haben wir den Dampfgarer ca. auf Augenhöhe, so dass sich Natalia auch nicht brennen kann. Was ich auch viel brauche, ist die "Regenerierfunktion", um Sachen aufzuwärmen. Geht zwar länger als in der Mikro (welche wir nicht haben), aber das Ergebnis überzeugt mich mehr (Fleisch z.B. trocknet nicht aus). Bei meinem Kombigerät kann man dank der Ofenfunktion auch Brot backen. Ist echt super, denn das Brot wird erst mit Dampf beschwadet und geht dann ganz toll auf (ist so ein Automatikprogramm). Beim Dampfgarer nutze ich ab und zu diese Programme, denn es gibt auch ein tolles Kochbuch dazu. Also ich kann das Teil echt empfehlen. Klar, es ist teuer, aber für uns hat es sich allemal gelohnt.
    Wir sind ja auch momentan am Planen, darf ich fragen welchen Dampfgarer ihr habt. Das wäre für mich wirklich ne Alternative anstatt Mikrowelle.

    LG Fee


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Mitglied Avatar von Grizzly
    Ort
    Bern, Schweiz
    Beiträge
    799
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: was habt ihr für kücheneinbaugeräte?

    Zitat Zitat von Fee Beitrag anzeigen
    Wir sind ja auch momentan am Planen, darf ich fragen welchen Dampfgarer ihr habt. Das wäre für mich wirklich ne Alternative anstatt Mikrowelle.

    LG Fee

    @Fee: Wir haben den Combi-Steam SL von V-Zug. Hier mal der Link: http://www.vzug.com/ch/de/product/ch-Catalog/770.0.06 . Ist ein Schweizer Qualitätsprodukt , keine Ahnung ob man es bei euch bekommen kann.... Aber es gibt vielleicht ähnliche Geräte von der Konkurrenz...

  3. #33
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: was habt ihr für kücheneinbaugeräte?

    Achso, ich dachte das wäre ein eingelasses Tastfeld welches einfach rund ist Und dann hätte sch ja was in den Zwischeinraum setzen können.

  4. #34
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: was habt ihr für kücheneinbaugeräte?

    @fee: Ich bekomme den hier: http://www.neff.de/C47C42N0.html

  5. #35
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: was habt ihr für kücheneinbaugeräte?

    @grizzly: *schluck* sprechen wir hier beim combisteam wirklich von gut 3000 euro?


    @jamadi und berni: *lach* na wenigstens weiß ich jetzt, dass ihr beide zufrieden seid den trick mit der dunstabzugshaube hat uns der verkäufer auch gezeigt


    @daniga: die disc-control bei eurem ceranfeld sieht ja auch toll aus! intuitiver und einfacher finde ich (ohne es von der benutzung her zu wissen) aber doch das twistpad. leider gibts das ja wieder nur bei neff (wobei siemens, bosch und neff ja ohnehin aus "der gleichen ecke" kommen).

  6. #36
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: was habt ihr für kücheneinbaugeräte?

    Bei Neff biste mit 900-1000€ dabei

  7. #37
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: was habt ihr für kücheneinbaugeräte?

    wobei wir auf einer messe auch schon einen neff zum hydrobacken etc. um 2600 euro gesehen haben
    und mein mann wurde dann ganz blass, als der verkäufer den preis genannt hatte und ich immer noch stehen blieb

    ofenfabrikant müsste man sein

  8. #38
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: was habt ihr für kücheneinbaugeräte?

    Wir sind ja auch grad am Planen und unser erster Entwurf sieht folgende Einbaugeräte vor:
    - Backofen (Pyrolyse, Teleskopauszüge, hochgebaut)
    - Mikrowelle (überm Backofen)
    - Geschirrspüler mit extragroßem Innenraum (hochgebaut)
    - Induktionskochfeld (normale 60er Größe)
    - Kühlgefrierkombi mit 0°-Zone
    - Abzugsabhaube Abluft
    - Wärmeschublade (unterm Backofen)
    Alle Geräte von Siemens.

    Durch die ganzen hochgestellten Geräten haben wir zwar Arbeitsfläche eingebüßt, haben aber im Endeffekt genauso viel wie derzeit. Und da wir damit momentan auskommen, "müssen" wir das eben auch zukünftig ;-)

  9. #39
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: was habt ihr für kücheneinbaugeräte?

    Wir haben sowohl das TwistPad, als auch das DiscControl ausprobiert und ich persönlich kam mit dem jetzigen DiscControl besser klar.
    Meinem Mann war es egal und da ich mich schon verliebt hatte in das Kochfeld, haben wir uns dann auch dafür entschieden.

    Beim Backofen haben wir uns übrigens gegen Pyrolyse entschieden, haben aber "Easy Clean" (Beschichtung, an der nichts haften bleibt), der Backofen ist übrigens von Miele.

  10. #40
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: was habt ihr für kücheneinbaugeräte?

    Zitat Zitat von virgin Beitrag anzeigen
    @grizzly: *schluck* sprechen wir hier beim combisteam wirklich von gut 3000 euro?
    .
    Das dachte ich auch als ich die 5000 CHF gesehen hab.

    Steffi dir auch Danke für den Link. Darf ich fragen was ihr etwa dafür zahlt? Den kann man auch als "normalen" Backofen nehmen, oder?

    Ich will zum Kochen auf jeden Fall Gas. Das haben wir bisher und ich liebe es. Ceran ist nett, aber kann ich mich nicht so mit anfreunden. Induktion? weiß auch nicht?
    Mikrowelle haben wir seit vier Jahren nicht mehr und eigentlich will auch keine mehr.

    Ich hab mit folgendes in den Kopf gesetzt:
    Backofen mit Wärmeschublade hoch eingebaut
    Geschirrspüler (hoch je nach Platz)
    Gasherd oder Ceran mit mind. 2 Gasflammen als Kombi
    Und jetzt alternativ zu Mikrowelle den Dampfgarer mit Backofennutzung.
    Großer Side by Side Kühlschrank mit getränkespender und Co.

    Mal sehen ob ich das alles bekomme - aber mein Mann hat Gott sei Dank auch Faible dafür.
    Bei den Gerätemarken tendiere ich eher zu Siemens. Neff kann ich garnicht einschätzen. Ist das gut?

Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was für Gartenmöbel habt ihr?
    Von Mella-h im Forum Du und Dein Garten (oder Terrasse / oder Balkon)
    Antworten: 34
  2. Habt ihr euch verändert seit ihr Kinder habt?
    Von Stefanie81 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 38
  3. Was für Küchenlampen habt ihr?
    Von Plitsch im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 28
  4. Was habt ihr für Türschilder?
    Von Maike im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 18
  5. Was für Matratzen habt Ihr
    Von Melinchen im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 26

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige