Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 47

Thema: ⫸ was habt ihr für kücheneinbaugeräte?

15.12.2017
  1. #21
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Michaela13
    Ort
    Passau
    Alter
    37
    Beiträge
    1.462
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: was habt ihr für kücheneinbaugeräte?

    Wenns rein paßt, hätte ich auch gerne so eine Wärmeschublade. Mich nervt es immer, wenns Essen so schnell kalt wird und ich stell oft die Teller noch ein wenig in den Ofen.

    Ansonsten bin ich in der Küche sehr reduziert, keine Mikrowelle, kein Induktions-Kochfeld. Nur Spühlmaschine (erhöht), Backofen (unten) Cerankochfeld darüber.
    Achja, ohne Keller will ich meinen großen Gefrierschrank in die Küche, mal schaun wie wir den umbauen können

    Dampfgarer brauch ich nicht, diese Funktion nutze ich auch bei meinem sonst so heiß geliebten Thermomix kaum.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Senior Mitglied
    Alter
    35
    Beiträge
    1.737
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: was habt ihr für kücheneinbaugeräte?

    Wir haben in unserer neuen Küche einen Dampfgarer, ich möchte ihn nicht mehr missen.
    Ich mag kein gekochtes Gemüse, wird mir immer zu labbrig und geschmacksneutral. Im Dampfgarer behält das Gemüse seine Farbe, seinen Biss und seinen Geschmack. Außerdem finde ich es gut, zu kochen, ohne dabei sein zu müssen.
    Wir haben mit der Küche vom Studio einen Kochkurs für den Dampfgarer geschenkt bekommen, der war Gold wert!

    Wir haben noch:
    - Induktion (super Sache, hätte ich nie gedacht!)
    - Spülmaschine (hochgebaut)
    - Backofen (hochgebaut)

    alles andere ist nicht eingebaut (Micro, Kaffeemaschine)

    LG, SCHNECKLE

  3. #23
    Senior Mitglied
    Alter
    35
    Beiträge
    1.737
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: was habt ihr für kücheneinbaugeräte?

    Ach so:
    Kühlschrank haben wir Side-by-Side mit Eiswürfelbereiter und Wasserspender. Coole Sache Außerdem ist der Kühlschrank dann echt groß!
    Dunstabzugshaube haben wir Umluft, geht nicht anders, da wir geregelte Be- und Entlüftung haben. Das Ding ist aber echt leistungsstark!

  4. #24
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: was habt ihr für kücheneinbaugeräte?

    hatte gestern schon einen post geschrieben - der war aber kurz vorm abschicken weg

    danke für all eure meinungen!


    @geschirrspüler hochstellen: ich hab hin und her überlegt ... das wird wohl nicht gehen - nicht, ohne bei der arbeitsplatte dementsprechende einbußen hinzunehmen ... und dazu bin ich in dem speziellen fall nicht bereit

    @mel: danke für deinen ausführlichen bericht, deine traumküche hab ich in dem anderen thread schon bewundert!
    bei uns wird es ziemlich sicher ein twist-pad werden, das hat uns beim aussuchen echt gut gefallen!

    beim ofen bin ich auch auf siemens - steige nur noch nicht ganz durch, welche funktionen genau die einzelnen typen haben ...


    sorry, weiß im moment leider gar nicht mehr, was ich noch unbedingt schreiben wollte

  5. #25
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: was habt ihr für kücheneinbaugeräte?

    Virgin

    Bedenke aber beim Twistpad, dass die Reinigung nicht so einfach ist wenn mal was überkocht Wir haben das gleiche Kochfeld wie Mel und ich bin total zufrieden mit der Bedienung.

    LG, MIriam

  6. #26
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: was habt ihr für kücheneinbaugeräte?

    miriam, wieso sollte die reinigung schwierig sein? ist doch nur ein runder magnet, der unten konisch geformt ist ... oder?

    wenns induktion wird, ist dieses hier angedacht: http://www.neff.de/T43T80N1.html
    wenn normales ceranfeld, dann dieses hier: http://www.neff.de/T13T82N0.html
    preisunterschied wäre hier ca. 280 euro.
    ich weiß nicht, irgendwie kann ich mich weder dagegen (also induktion) noch dafür entscheiden *seufz*

  7. #27
    Vielschreiber Avatar von jamadi
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    3.893
    Feedback Punkte
    46 (100%)

    Standard ⫸ AW: was habt ihr für kücheneinbaugeräte?

    Wir haben genau den gleichen Induktionsherd und ich bin superzufrieden!

    Reinigung ist einfach. Ja es ist wie du geschrieben hast ein runder magnet, der unten konisch geformt ist. Sonst ist es ja eine glatte Platte.
    Ich finde es auch mehr als praktisch, dass der Herd sich abschaltet sobald der Magnet entfernt wurde.

    ich würde mich wieder für den Induktionsherd entscheiden.

  8. #28
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: was habt ihr für kücheneinbaugeräte?

    und ich habe fast das gleich ceranfeld (nur mit anderer kochfelderanordnung). ich bin vom twistpad auch begeistert. es ist super einfach zu putzen (magnet weg und drüber wischen) und kindersicherung ist auch gleich dabei, weil ich den magnetkopf immer auf der dunstabzugshaube hoch oben aufbewahre. da brauche ich die einprogrammierte kindersicherung gar nicht

  9. #29
    Vielschreiber Avatar von jamadi
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    3.893
    Feedback Punkte
    46 (100%)

    Standard ⫸ AW: was habt ihr für kücheneinbaugeräte?

    Bei mir hängt der Magnet auch oben an der Dunstabzugshaube, wenn nicht gekocht wird *lach*

  10. #30
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: was habt ihr für kücheneinbaugeräte?

    Wir werden einen hochgebauten Backofen bekommen, eine Spülmaschine (bewußt NICHT hochgebaut) und dieses Induktions-Kochfeld (http://www.siemens-home.de/produktsu...?source=browse)

    Eine kleine Mikrowelle haben wir auch, allerdings wird diese nicht eingebaut und sie wird auch nicht dauernd in der Küche stehen. Dazu nutzen wir sie zu wenig.

    Beim Kühlschrank haben wir uns für einen Side-by-Side entschieden, dementsprechend ist dieser auch nicht eingebaut.

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was für Gartenmöbel habt ihr?
    Von Mella-h im Forum Du und Dein Garten (oder Terrasse / oder Balkon)
    Antworten: 34
  2. Habt ihr euch verändert seit ihr Kinder habt?
    Von Stefanie81 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 38
  3. Was für Küchenlampen habt ihr?
    Von Plitsch im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 28
  4. Was habt ihr für Türschilder?
    Von Maike im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 18
  5. Was für Matratzen habt Ihr
    Von Melinchen im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 26

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige