Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Umfrageergebnis anzeigen: Aus welchem Material ist euer Spülbecken?

Teilnehmer
30. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Edelstahl

    27 90,00%
  • Granit-Art

    1 3,33%
  • Keramik

    2 6,67%
  • Anderes

    0 0%
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: ⫸ Was habt ihr für ein Spülbecken?

13.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.703
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ Was habt ihr für ein Spülbecken?

    Hallo,

    was habt ihr für ein Spülbecken und wie zufrieden seid ihr damit?

    Material, Form, Beckenanzahl?

    Was hat euch zu der Entscheidung bewegt?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard ⫸ AW: Was habt ihr für ein Spülbecken?

    Also wir reden jetzt von der Küche ?

    Einfach metall, zwei gleich grosse Becken, rechteckig.

    Zufrieden ? Naja, es erfüllt den Zweck des Spülens und das meiste geht bei uns durch die Spülmaschine.

    Im Badezimmer ? Ein Porzellanbecken - eingelassen in eine Porzellanfläche.
    Ich mag es nicht, es ist weiss und ich mag kein weiss, aber es war schon da.
    Und im Bad haben wir auch ein grosses Metallwaschbecken - für die groben Sachen.
    Aber sonst......

    lg

    Kerstin

  3. #3
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was habt ihr für ein Spülbecken?

    Wir haben Edelstahl. Ein großes rechteckiges und daneben so ein "halbes". Das wollte Schatzi unbedingt. Ich find's schrecklich und gebrauche es nie - aber naja!

  4. #4
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.703
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was habt ihr für ein Spülbecken?

    Danke Kerstin! Ja die Rede war vom Küchenbecken. Aber das mit dem Badbecken ist auch interessant.

  5. #5
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard ⫸ AW: Was habt ihr für ein Spülbecken?

    *lach*...also so ein Zusatzbecken hat was im Bad, z.B. wenn man mit den grossen klobigen Gummistiefeln kommt und die gereinigt werden müssen.

  6. #6
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was habt ihr für ein Spülbecken?

    Ich habe - und werde es so auch beim Umzug ins Haus mitnehmen - eine Edelstahlspüle mit einem großen und einem kleineren Becken.
    Ich nutze das kleinere Becken täglich beim Geschirrspülen (weil ich keine Spülmaschine habe und auch in Zukunft keine haben will) zum Nachspülen mit klarem, heißem Wasser.
    Ich finde einfach, das Geschirr schmeckt immer ein wenig nach Spülmittel, wenn man das (beim "von-Hand-Spülen") nicht macht.
    Aber die Allermeisten hier haben ja eh eine Spülmaschine, da reicht dann meiner Meinung nach ein Spülbecken aus.

    LG,
    Petra

  7. #7
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was habt ihr für ein Spülbecken?

    Wir haben von Villeroy und Boch eine weisse Keramik Unterbauspüle
    Die ist der Hammer
    Keine Flecken, kein putzen und selbst als mir ein grosses Glas rein fiel ist nichts passiert
    würde immer wieder das Geld dafür investieren, hat sich gelohnt

    ungefähr so sieht es aus

    http://www.elektrogeraete.net/Einbau...isterna19.html

  8. #8
    Profi Avatar von Angel
    Alter
    38
    Beiträge
    3.248
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was habt ihr für ein Spülbecken?

    Wir haben ein Edelstahlspühlbecken, aber wenn wir von hier in etwa drei Jahren in eine Eigentumswohnung ziehen möchte ich ein Granitspühlbecken. Das Edelsthlbecken nervt total, stänig Wasserfelcken.

  9. #9
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was habt ihr für ein Spülbecken?

    Zitat Zitat von linchen Beitrag anzeigen
    Wir haben von Villeroy und Boch eine weisse Keramik Unterbauspüle
    Die ist der Hammer
    Keine Flecken, kein putzen und selbst als mir ein grosses Glas rein fiel ist nichts passiert
    würde immer wieder das Geld dafür investieren, hat sich gelohnt

    ungefähr so sieht es aus

    http://www.elektrogeraete.net/Einbau...isterna19.html

    Sieht toll aus!

  10. #10
    Senior Mitglied Avatar von laluna75
    Alter
    42
    Beiträge
    1.653
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was habt ihr für ein Spülbecken?

    Wir haben eines aus Granit und ich bin total zufrieden. es ist weiß und bedarf allerdings öfter mal eine kräftige Reinigung. Trotzallem würde ich wieder eines in weiß nehmen und auch aus Granit. Sieht nach 9 Jahren immer noch aus wie neu und wenig gebraucht (nach der Reinigung)

    edit: es ist rechteckig und hat nur ein Spülbecken und die Ablage. Mehr wollte ich auch nicht haben.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schnupfen...habt ihr ein Mittel
    Von ich im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 42
  2. Habt ihr ein (gemeinsammes) Testament?
    Von Fee im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 18
  3. Was für ein Auto habt Ihr?
    Von muc13 im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 58

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige