Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: ⫸ Was für Matratzen habt Ihr

17.12.2017
  1. #11
    Senior Mitglied Avatar von katjes
    Ort
    Unterfranken
    Alter
    36
    Beiträge
    2.336
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was für Matratzen habt Ihr

    @Judith: Das mit Kissen habe ich vorher gemacht und bin jetzt froh, dass ich einen solchen Lattenrost habe. Aber ich hätte auch Sorge, dass das Wasserbett mal platzt .

    lg Katja


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was für Matratzen habt Ihr

    Ich möcht so gern ein Wasserbett.....

  3. #13
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was für Matratzen habt Ihr

    Zitat Zitat von katjes Beitrag anzeigen
    @Judith: Das mit Kissen habe ich vorher gemacht und bin jetzt froh, dass ich einen solchen Lattenrost habe. Aber ich hätte auch Sorge, dass das Wasserbett mal platzt .

    lg Katja
    Dafür ist da eine Sicherheitswanne um den Wasserkern herum.
    Aber es ist sicher nicht für jeden das Optimale, das ist mir schon klar .

  4. #14
    Senior Mitglied
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    37
    Beiträge
    2.216
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was für Matratzen habt Ihr

    Zitat Zitat von Vivi Beitrag anzeigen
    Melinchen, da habe ich ja richtig gelegen, darf ich fragen, warum nicht?

    LG Vivi
    Ich habe bei einer Bekannten mal drauf gelegen und irgendwie hat´s mir gar nicht gefallen.

    Lg Melinchen

  5. #15
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was für Matratzen habt Ihr

    ich hätte ja so gern ein wasserbett, aber der schatz ned. wir haben 5-zonen-kaltschaum-matratzen

    lg, doro

  6. #16
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was für Matratzen habt Ihr

    Huhu!

    Wir hatten erst Latex, waren auch gut, aber relativ schwer und dann sind sie geschimmelt *iiiiiiiieh* (also sie haben Stockflecken gekriegt). Das kommt wohl bei Latex laut Verkäuferin öfter vor, weil das Material eben nicht atmungsaktiv ist. Außerdem war mir die Matratze immer schon ein wenig zu hart - ich hatte sie aber auch nicht mit ausgesucht, sondern mein Mann hatte sie mit in die Ehe gebracht .

    Da wir nicht gleich wieder Unsummen in neue Matratzen investieren wollten, haben wir uns auch für 5 (oder 7 ?) )-Zonen-Kaltschaummatratzen entschieden. Meine ist etwas weicher als die von meinem Mann und nun sind wir beide glücklich und zufrieden . Wobei mich Wasserbett auch reizen würde, vielleicht bei der nächsten Neuanschaffung dann - kann man ja auch in einen "normalen" Rahmen einsetzen, oder ?) ?

    Liebe Grüße,
    Danie

  7. #17
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was für Matratzen habt Ihr

    @ Danie: Ja Wasserbettmatratzen kann man ganz normal ins vorhandene Bettgestellt einsetzen.

    Aber wie können Matratzen denn schimmeln? ?)

  8. #18
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was für Matratzen habt Ihr

    Zitat Zitat von Julchen82 Beitrag anzeigen
    @ Danie: Ja Wasserbettmatratzen kann man ganz normal ins vorhandene Bettgestellt einsetzen.

    Aber wie können Matratzen denn schimmeln? ?)

    Also ich kenne noch mindestens ein Pärchen hier im Forum, denen das auch passiert ist (und du kennst sie auch ). Lag also nicht nur an uns .

    Keine Ahnung, halt wenn sich die Feuchtigkeit staut (und latex ist ja nun nicht so wahnsinnig luftdurchlässig). Seitdem haben wir die Decken immer zurückgeschlagen, nix mehr unterm Bett stehen, drehen die Matratzen dauernd etc...

    Liebe Grüße,
    Danie

  9. #19
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was für Matratzen habt Ihr

    *lach* Na dann kann ich mir schon denken wer das ist *g* Wasserbetten sind toll, gell? *pfeif*

    Unsere Matratzen haben nach unten viel Luft, ich hoffe nicht, dass uns das passiert....obwohl...vielleicht komm ich so zu meinem Wasserbett

  10. #20
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was für Matratzen habt Ihr

    Zitat Zitat von blackdoro Beitrag anzeigen
    ich hätte ja so gern ein wasserbett, aber der schatz ned. wir haben 5-zonen-kaltschaum-matratzen

    lg, doro
    Doro, mein Mann wollte zu Beginn auch keines, darum haben wir ja das Probeschlafen gemacht..jetzt darfst du mal raten, wer allen ganz stolz davon erzählt, wie toll so ein Wasserbett ist!!

    @Melinchen: Ja, es gibt ja so viele verschiedene Beruhigungsstufen beim Wasserbett, ich denke, dir hats bei deiner Bekannten bestimmt zuviel geschaukelt, gelle?

    @Danie: Ja, man KANN eine Wasserbettmatratze in ein vorhandenes Bettgestell einbauen, hatten wir auch erst vor, aber es scheitert oft an der Körperlänge des größeren Partners, da du ja durch die Umrandung des Schaumstoffes in der Länge eine Menge Verlust hast (gibt halt schmalere Schaumstoffumrandungen, aber auch bei denen wird es ab einer gewissen Länge kritisch). Wir haben uns dann wg meines Mannes gegen den Einbau entschieden..und haben so ein längeres nehmen können, perfekt und das alte Kopfteil konnte auch anmontiert werden!

    @Julchen: Ich kann es echt nur empfehlen....wenn du einmal eines hattest, willst du kein normales Bett mehr

    Melinchen, sorry für den Threadmissbrauch wobei es ja zur Frage passt

    LG Vivi

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Habt ihr euch verändert seit ihr Kinder habt?
    Von Stefanie81 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 38
  2. was habt ihr für kücheneinbaugeräte?
    Von virgin im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 46
  3. Was für Küchenlampen habt ihr?
    Von Plitsch im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 28

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige