Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: ⫸ Was für Küchenlampen habt ihr?

14.12.2017
  1. #21
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was für Küchenlampen habt ihr?

    schau mal, wir haben eine ganz einfache lösung, die auch richtig hell macht.
    davor waren wir auch über ein jahr stolze besitzer einer losen fassung die von der decke gebaumelt ist.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was für Küchenlampen habt ihr?

    wenn würde ich so ein seilsystem spannen, wie die arbeitsplatte läuft. und dann so ein pendelteil dran runter an den tisch. wir haben in der küche über der arbeitsplatte eine lampe mit 4 spots und übern herd das licht von der abzugshaube.
    in der alten wohnung hatte ich mir auch von ikea für 2 punkte in der küche so spots geholt. war aber nur eine behelfslösung

  3. #23
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was für Küchenlampen habt ihr?

    Wir haben diese hier Knappa. Sieht zwar total klasse aus, aber ist auch ein wahnsinns Staubfänger Wär jetzt nicht mehr erste Wahl bei uns.

  4. #24
    Senior Mitglied
    Alter
    34
    Beiträge
    1.601
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was für Küchenlampen habt ihr?

    wir haben uns für diese entschieden und heute bei praktiker gekauft.. da -20%

    http://www.amazon.de/32148-48-10-Mas.../dp/B000UUDII6

  5. #25
    Kanya
    Gast

    Standard ⫸ AW: Was für Küchenlampen habt ihr?

    Zitat Zitat von Angie Beitrag anzeigen

    Ich hab mal so Hängelampen gesehen, die waren umgedrehte Kaffeetassen, die fand ich auch super, leider wüsste ich nicht, wo man die her bekommt.

    Ich weiss es. Ich weiss es. ;-)

    Eine Freundin von mir arbeitet in einem Lampenladen. Sie sagte mir, dass sie den Hersteller nachschauen könnte.

    Angie, hast du Interesse an den Kaffeetassen oder war das einfach so ein Vorschlag für Daniela?
    Sonst würde ich dir den Kontakt mit meiner Freundin herstellen können.

    LG
    Katrin

  6. #26
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was für Küchenlampen habt ihr?

    Wir haben übrigens nach 1,5 Jahren auch immernoch ne nackte Glühbirne baumeln. Aber immerhin eine Energiesparbirne!!!

  7. #27
    Senior Mitglied
    Ort
    RLP
    Alter
    42
    Beiträge
    2.502
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was für Küchenlampen habt ihr?

    Bei uns baumelt es auch noch .... ;o)

    Bei Leuchten bin ich echt schwierig (es baumelt z.B. auch noch im Esszimmer und im Wohnzimmer - obwohl dort meistens die Standleuchten brennen) - oder mein Geschmack ist zu exklusiv ;o) Was mir richtig gefällt ist meistens sauteuer. Was natürlich durch die Tatsache, dass mein Mann Schreiner ist und ständig neue Kataloge mit Designerleuchten anschleppt, nicht gerade einfach wird.

    Allerdings haben wir in der Küche viele kleine Leuten zur Beleuchtung der Arbeitsflächen und des Herdes - da macht mir die baumelnde Birne nix aus.

    Gruß, Sahra

  8. #28
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was für Küchenlampen habt ihr?

    Zitat Zitat von Sahra Beitrag anzeigen
    Bei uns baumelt es auch noch .... ;o)

    Bei Leuchten bin ich echt schwierig (es baumelt z.B. auch noch im Esszimmer und im Wohnzimmer - obwohl dort meistens die Standleuchten brennen) - oder mein Geschmack ist zu exklusiv ;o) Was mir richtig gefällt ist meistens sauteuer. Was natürlich durch die Tatsache, dass mein Mann Schreiner ist und ständig neue Kataloge mit Designerleuchten anschleppt, nicht gerade einfach wird.

    Allerdings haben wir in der Küche viele kleine Leuten zur Beleuchtung der Arbeitsflächen und des Herdes - da macht mir die baumelnde Birne nix aus.

    Gruß, Sahra

    Genau so ist es bei uns auch. Allerdings baumelt es bei uns auch noch im Schlafzimmer, in den Fluren und im Bad, im Gästezimmer... sprich: die einzige Deckenlampe hängt im Kinderzimmer.

  9. #29
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was für Küchenlampen habt ihr?

    Zitat Zitat von scorpio Beitrag anzeigen
    Wir haben übrigens nach 1,5 Jahren auch immernoch ne nackte Glühbirne baumeln. Aber immerhin eine Energiesparbirne!!!
    Dieses Modell haben wir im Wohnzimmer auch noch.

    In der Küche haben wir an der Decke eine silberne 5-Strahl-IKEA-Lampe und unter den Hängeschränken noch Lichtleisten.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Was für Gartenmöbel habt ihr?
    Von Mella-h im Forum Du und Dein Garten (oder Terrasse / oder Balkon)
    Antworten: 34
  2. Habt ihr euch verändert seit ihr Kinder habt?
    Von Stefanie81 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 38
  3. was habt ihr für kücheneinbaugeräte?
    Von virgin im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 46
  4. Was habt ihr für Türschilder?
    Von Maike im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 18
  5. Was für Matratzen habt Ihr
    Von Melinchen im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 26

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige