Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: ⫸ Was für Küchenlampen habt ihr?

12.12.2017
  1. #11
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was für Küchenlampen habt ihr?

    ne die runden neondinger flackern nicht, meine omi hat die noch


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was für Küchenlampen habt ihr?

    [QUOTE=Ann;1067678]
    In der ersten Dillstraßenwohnung hatten wir eine weiße, runde Kugel, die an so einem Metallstab ca. 40 cm von der Decke runter hing. Die fand ich auch gut.
    QUOTE]

    Und die Lampe hat den Raum gut ausgeleuchtet oder war die eher über den Esstisch?

    Zitat Zitat von Sonnenschnuckel Beitrag anzeigen
    Wir haben 9 Niedervoltstrahler in der Decke eingebaut, die werden gut hell und ich find es schick und dezent.
    Das war auch die erste Überlegung von meinem Mann, aber das schaffen wir einfach zeitlich nicht mehr

    Ich werd mal eure Küchenlampen versuchen zu verbildlichen Denn bei den Wohnungsthread bzw. Küchenfotos sieht man kaum Lampen.

  3. #13
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was für Küchenlampen habt ihr?

    wir haben nen dreier spot der reicht uns völlig. haben auch direkt ein fenster wo die sonne reinscheint. am esstisch dann auch noch ne lampe extra.

  4. #14
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was für Küchenlampen habt ihr?

    Zitat Zitat von Grisu Beitrag anzeigen
    Wir haben immer noch 'ne Glühbirne. *schäm*

    Ich find es schwierig, eine Lampe zu findne, die genug Licht bringt, aber nicht so ein öder STrahler ist.
    Wie bei uns. Wir haben auch immer noch die nackte Glühbirne, weil ich keine Lampe finde, die nicht so eine langweilige Küchenlampe ist, genügend Licht macht UND auch noch farblich und vom Design her passt.

    Die von Riksu finde ich sehr witzig!

    Ich hab mal so Hängelampen gesehen, die waren umgedrehte Kaffeetassen, die fand ich auch super, leider wüsste ich nicht, wo man die her bekommt.

  5. #15
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Penelope
    Beiträge
    1.098
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was für Küchenlampen habt ihr?

    Angie, meinst du sowas: http://www.das-rote-paket.de/en/prod..._teelicht.html ?
    Ich würde jetzt mal schätzen, dass das gar nicht soo schwer selber zu machen ist. Aber ob das auch hell genug ist?

    Wir haben so ein Seil-Spot-System wie von Besita beschrieben plus diese Dreieckslampen unter den Hängeschränken.

    LG, Penelope

  6. #16
    Ann
    Ann ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Ann
    Alter
    48
    Beiträge
    2.309
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was für Küchenlampen habt ihr?

    Hallo Plitschi,

    die "Dreieckslampen" unter den Schränken haben die Arbeitsplatten so gut ausgeleuchtet, dass kein weiteres Licht nötig war. Der Kronleuchter war nur für den Tisch.

    LG
    A.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #17
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was für Küchenlampen habt ihr?

    Ann, stimmt an die Küche kann ich mich erinnern. Du hast nicht zufällig noch ein Foto von der anderen Küche?

    Nur die Hängeschränkespots werden mit nicht ausreichen, brauch immer viiiiel Licht.

    Musste grad grinsen, dass einige auch immer noch eine Glühbirne hängen haben - das will ich direkt vermeiden. Ich häng euch mal ein Bild von der Küche an, vielleicht habt ihr ja Ideen, was da hinpassen könnte. Je länger ich mir die Küche anschaue, glaub ich dass zwei Lampen für die Küche zuviel sind ?) Die Küche ist ja nur 12 m² groß. Was meint ihr?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #18
    Ann
    Ann ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Ann
    Alter
    48
    Beiträge
    2.309
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was für Küchenlampen habt ihr?

    Ein Foto von der alten Küche habe ich leider nicht gefunden, aber schau' mal, das war so eine Lampe:

    http://www.google.de/imgres?imgurl=h...ed=0CCgQ9QEwAQ


    http://src.discounto.de/pics/product...euchte_xxl.jpg

  9. #19
    Ann
    Ann ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Ann
    Alter
    48
    Beiträge
    2.309
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was für Küchenlampen habt ihr?

    Was mir gerade noch einfällt, was ist wenn du oben auf die Schränke noch Lichter machst?

    sowas in die Richtung / gibts ja bestimmt auch größer oder extra starkem Leuchtmittel? Dann müsste die Küche aber wirklich megahell sein:

    http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/00129871

  10. #20
    Ann
    Ann ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Ann
    Alter
    48
    Beiträge
    2.309
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was für Küchenlampen habt ihr?

    oder ... wenn ihr eh dabei seid: Schöne eingebaute Spots in die Küche ...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was für Gartenmöbel habt ihr?
    Von Mella-h im Forum Du und Dein Garten (oder Terrasse / oder Balkon)
    Antworten: 34
  2. Habt ihr euch verändert seit ihr Kinder habt?
    Von Stefanie81 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 38
  3. was habt ihr für kücheneinbaugeräte?
    Von virgin im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 46
  4. Was habt ihr für Türschilder?
    Von Maike im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 18
  5. Was für Matratzen habt Ihr
    Von Melinchen im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 26

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige