Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: ⫸ Was für Küchen/Bäder habt ihr?

14.12.2017
  1. #11
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard

    Ich kann die Küchen von Nolte sehr empfehlen. Meine Mutter hat die ihre schon seit 25 Jahren, und die Fronten sind außer gewissen Abnutzungsspuren und Verblassung noch total gut. Meine Schwester hat nun auch eine Nolteküche und ich bin von den Schubladen etc. sehr begeistert.

    LG
    Daniela


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Mitglied Avatar von Shallymar
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.573
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Induktion ist heute nicht mehr wirklich teurer als ein normales Cerankochfeld. Wir haben sogar gleich noch einige Töpfe dazu geschenkt bekommen. Und für Kinder finde ich es einfach super, sie können sich nicht so einfach die Finger verbrennen.

    Gruß Nicole

  3. #13
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Wir haben auch eine Nolte Küche mit Siemens Geräten, Größe 13m², aber ohne Sitzgelegenheit. Hänge dir mal ein Bild an...
    Die Bäder sind im EG und OG gleichgroß, 10m², klein, weil sie im Altbau liegen und es keine Möglichkeit der Erweiterung gab. Uns reichts aber....
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #14
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Zum Sitzen brauch ich auch nichts in der Küche...es soll mit einer Doppelschiebetüre ins Esszimmer übergehen.

    @jule eure Küche ist echt schön...mir gefällt das, wenn es so freundlich und hell ist! Vor allem die Bodenfliesen sind toll...habt ihr die auch im Wohnraum oder nur in der Küche??

    Wenn es irgendwie möglich ist würden wir halt gerne alles gleich fliesen, weil es ja alles übergeht.

    @Nicole ich meinte Gaggenau an sich ist sehr teuer...aber ich weiß halt nicht, ob es das Geld wert ist. Induktion find ich schon an sich sehr toll...ich begreif zwar nicht wie es funktioniert (genau wie Mikrowelle...werd ich auch nie verstehen) aber es ist mordsschnell, oder? Mein Schwager hat nur mal gemeint für Schwangere sind die Wellen wohl nicht so toll, weil so nah am Bauch...aber wissen tu ich es auch nicht.

  5. #15
    Senior Mitglied Avatar von Shallymar
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.573
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Sonnenschnuckel
    Mein Schwager hat nur mal gemeint für Schwangere sind die Wellen wohl nicht so toll, weil so nah am Bauch...aber wissen tu ich es auch nicht.
    Na das wäre doch mal ein guter Grund um sich bekochen zu lassen...
    Meine neue Küche ist doch noch gar nicht eingeweiht... Wir müssen doch erst noch umziehen. (Bin sowieso mal gespannt wann die endlich mal fertig werden :evil: )

    Aber bis nächstes Jahr kann ich dann garantiert berichten.
    Der große Vorteil ist für mich, dass die Fläche nur heiß wird, wenn ein magnetischer Boden darauf steht. Wenn der Herd also an ist, aber nichts drauf steht, kannst du mit den Händen drauf rumspielen und es passiert nichts. Es geht wie bei der Micro mit einem Magnetfeld. Mehr weiß ich aber auch nicht.

    Gruß Nicole

  6. #16
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    @Amelie
    Die Fliesen liegen noch im Treppenhaus, Flur und Wohnzimmer. Sie sind von V&B. Im angrenzenden Esszimmer liegt nen Holzboden.

    Jule

  7. #17
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Sehen echt gut aus...ich mag so warme Farben bei Fliesen (weiß sieht so steril aus und ist sicher auch dauernd dreckig)

    Holzboden, sowie Parkett ist bei uns nicht drin...unser Hund zerkratzt den und dann sieht es einfach nicht mehr so toll aus.

    LG

    Amelie

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Was für Gartenmöbel habt ihr?
    Von Mella-h im Forum Du und Dein Garten (oder Terrasse / oder Balkon)
    Antworten: 34
  2. Habt ihr euch verändert seit ihr Kinder habt?
    Von Stefanie81 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 38
  3. Was habt ihr für Türschilder?
    Von Maike im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 18
  4. Was für Matratzen habt Ihr
    Von Melinchen im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 26

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige