Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: ⫸ Was für eine Kissenbox habt ihr?

18.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ Was für eine Kissenbox habt ihr?

    So wir haben uns endlich neue Auflagen für unsere Bänke und Stühle gekauft. nun brauchen wir auch noch eine Kissenbox dafür.
    Die Kissenbox wird im Regen stehen und sollte also schon Wetterfest sein, ebenso sollte sie zu 100% Wasserdicht sein.

    Wir hatten uns schon eine bei Amazon bestellt aber diese kam defekt hier an sodass wir wieder nun auf der Suche sind.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was für eine Kissenbox habt ihr?

    Genau vor der gleichen Frage standen wir vor 2 Jahren auch. Ergebnis: Es gibt keine absolut wasserdichte Box. Die sind alle nur wasserabweisend. Sie halten Regen aus aber alle rieten uns davon ab die Auflagen im Herbst/Winter draußen in der Box zu lassen.

    Somit sind sie in der Balkonzeit in der Box und im Herbst/Winter wandern sie in den Keller.

  3. #3
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was für eine Kissenbox habt ihr?

    Ich würd dir auch davon abraten, die über den Winter in der Box zu lassen. Die werden ganz feucht und müffeln dann ziemlich.

  4. #4
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was für eine Kissenbox habt ihr?

    wir haben keine Kissenbox, sondern schieben die Auflagen einfach hinter die Couch abends. Das sieht ja keiner und geht ganz fix. Denn gleich daneben ist ja die Terrasse.
    Draußen lassen würde ich sie jedenfalls nicht, das wäre mir zu unsicher. Habt ihr denn nicht wenigstens ein Gartenhäuschen oder sowas?

  5. #5
    Profi Avatar von Brianna
    Ort
    Süddeutschland, bei denen die alles können außer Hochdeutsch ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    3.281
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was für eine Kissenbox habt ihr?

    Wir haben einen Box aus Holz, die auf der Terrasse unter einem kleineren Dachvorsprung steht. Innen war die ab Werk mit so einer Plane ausgekleidet, die ist aber nach einem Jahr kaputt gegangen und wir haben sie durch dünne Aluplatten ersetzt. 100% dicht ist die Box aber immer noch nicht - wenn es stark regnet und windet, kommt trotzdem etwas Wasser rein und im Winter kommen die Polster auch ins Haus.

  6. #6
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was für eine Kissenbox habt ihr?

    hmm das ist ja alles blöd. also wir haben einen schuppen, aber der ist wirklich sehr sehr begrenzt.
    wir haben dicke lange auflagen, die passen nicht wirklich hinter das sofa. von daher fällt das aus.


    danke brianna für die info. ich hab noch eine box gefunden die sich gut anhört. aber da ist auch so eine plane innen drin. wenn die natürlich kaputt geht dann macht diese box ja auch keinen sinn.

  7. #7
    Profi Avatar von Brianna
    Ort
    Süddeutschland, bei denen die alles können außer Hochdeutsch ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    3.281
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was für eine Kissenbox habt ihr?

    Hab den Link ganz vergessen, wir haben diese Box:

    ISBN/ASIN: B002TZSX1W



    Grundsätzlich ist die schön und sieht auch nach einem Winter draußen noch gut, man kann sie schön auch als zusätzlichen Sitzplatz oder Abstelltisch z.B. beim Grillen verwenden. Nur die Plane innen ist eben nicht für den dauerhaften Einsatz geeignet, die sollte man ersetzen (z.B. kann man von innen ja einfach dünne Platten gegen kleben z.B. aus Kunststoff - die bekommt man günstig in jedem Baumarkt). Was ich mir auch vorstellen könnte wäre, daß man sich eine passende Tasche aus LKW-Plane näht/nähen lässt, die rein passt, das sollte ja dann auch halbwegs dicht sein.

    Wenn Du was wirklich dichtes suchst, würde ich mir wohl eine Kiste aussuchen, die dir gefällt und in die eure Polster passen und diese dann "optimieren", bis sie dicht ist - die von vorne herein dichte Version, die auch noch toll aussieht, scheint es ja leider nicht zu geben...

Ähnliche Themen

  1. Waffeleisen - habt ihr eine Empfehlung für mich?
    Von Eli im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 60
  2. Was für eine Matratze habt ihr???
    Von Maike im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 20
  3. Habt ihr Tipps für den Einstieg in eine freiberufliche Tätigkeit?????
    Von Angie im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 19
  4. Habt ihr eine Waschmittelempfehlung für Lammfell?
    Von maja.77 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 14
  5. Antworten: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige