Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: ⫸ Was fällt euch zum Thema "Zirkus" ein?

18.12.2017
  1. #11
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was fällt euch zum Thema "Zirkus" ein?

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    1
    Ich halte gar nichts von Wildtieren im Zirkus, aber leider gehören die wohl auch heute noch dazu. Die Elefanten, Kamele und Löwen tun mir einfach nur leid
    So geht es mir auch.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was fällt euch zum Thema "Zirkus" ein?

    eine Manege
    und einen Zirkuselefanten

  3. #13
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was fällt euch zum Thema "Zirkus" ein?

    Zelt
    Clowns
    Zirkusdirektor
    Pferde
    Seiltänzer

    Als allererstes fällt mir allerdings - nach den letzten beiden Zirkusbesuchen ein: Langeweile! Ich war dieses Jahr zwei mal mit meinen Herren im Zirkus und beide male war irgendwie alles total abgenudelt und lieblos, fand ich.

  4. #14
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was fällt euch zum Thema "Zirkus" ein?

    Zitat Zitat von showtime Beitrag anzeigen
    Siehst Du - genau das meinte ich: kein halbwegs vernünftiger Mensch kann Tiere wie Elefanten, Löwen oder Bären im Zirkus gutheißen, aber trotzdem gehörten sie unbedingt zu dem Bild, das wir alle davon haben.
    Genau wie die Clowns, die ja auch viele überhaupt nicht mögen - ohne sie wäre ein Zirkus einfach kein Zirkus, oder?
    Ja leider. Ich war das letzte Mal 1995 im Zoo und damals lag ein Elefant vor uns und sah sehr traurig aus - ihm tränte ein Auge und ich habe mir natürlich eingebildet, dass er weint Klar ist das bei Elefanten nicht möglich aber seit dem habe ich gehofft, dass die Wildtiere aus den Zirkussen verschwinden und man sich mehr auf Akrobatik konzentriert. Ist leider noch immer nicht so.

    Ich hoffe sehr, dass ich Ella später erklären kann, dass wir nicht in Zirkusse gehen wo Wildtiere auftreten müssen sondern lieber in einen Zirkus wo die Akrobatik an erster Stelle steht.

    Clowns stören mich eigentlich weniger, aber die müssen schon freundlich aussehen und nicht wie bei ES von Stephen King

  5. #15
    Mitglied Avatar von ☆ joy ☆
    Ort
    Koblenz / Leer
    Alter
    39
    Beiträge
    893
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was fällt euch zum Thema "Zirkus" ein?

    Zauberer
    Akrobaten
    Jonglage

  6. #16
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was fällt euch zum Thema "Zirkus" ein?

    Wohnwagen, wobei ich da aber an die schönen von Roncalli denke! Das ist der einzige Zirkus, den ich mag !!!
    Ansonsten wurde aber glaube ich schon alles genannt, was ich noch assoziiere.

  7. #17
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was fällt euch zum Thema "Zirkus" ein?

    Zirkuszelt
    Zirkusdirektor
    Akrobaten
    Clown
    Löwen

    (Komischerweise hab ich an Elefanten überhaupt nicht gedacht!!)

  8. #18
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was fällt euch zum Thema "Zirkus" ein?

    Habe jetzt noch nichts von den anderen gelesen:

    Clown
    Elefanten
    das Zirkuszelt
    springender Löwe durch Feuerreifen
    Dompteur (Direktor?) mit Peitsche

    Edit: Ich konnte und kann Clowns auch überhaupt nicht leiden

    Gehe auch nicht gerne in den Zirkus, irgendwie mag ich die Atmosphäre nicht so..

    LG Melli

  9. #19
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was fällt euch zum Thema "Zirkus" ein?

    Cool - wenn ich alle Antworten von 12 Personen zusammen nehme, kommen insgesamt nur 5 verschiedene "Bilder" darin vor, die zwischen 5 und 9 mal genannt wurden:

    die Elefanten 5x
    der Direktor 7x
    Löwe(n) 8x
    Zelt 8x
    Clowns 9x

    Dompteur und Seiltänzer(in) wurden je 3x, Pferde, und Akrobaten 2x genannt.
    Nur je 1 x genannt wurde der Seehund, der Artist, die Manege, der Zauberer, der Jongleur und der Wohnwagen.

    In den Kinderbüchern, die ich kenne, bei den oben erwähnten Stickdateien oder auch dem Stoffdesigner-Wettbewerb scheint also tatsächlich genau wie hier im Forum ein (weitestgehend ) deutliches Bild in den meisten Köpfen zu herrschen, was genau den Zirkus ausmacht:

    Zelt, Clown, Direktor, Löwe und Elefant

    Ich finde das sehr spannend und interessant, wie stillschweigend einig man sich doch weltweit sein kann .

  10. #20
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was fällt euch zum Thema "Zirkus" ein?

    Das ist wie bei

    "Nenne mir schnell:

    eine Farbe
    ein Werkzeug
    ein Instrument"...Na?

    Die Antworten sind bei fast allen Leuten gleich..


























    rot
    Hammer
    Geige

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was fällt euch zum Thema Märchen ein?
    Von Mella-h im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 15
  2. Mal wieder etwas zum Thema "Kevinismus"
    Von showtime im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 16
  3. Bücher zum Thema "Trennung der Eltern" - ratsam?
    Von Isabel im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 9
  4. Suche: Buch zum Thema "trocken werden"
    Von Besita im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige