Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Umfrageergebnis anzeigen: Fliesen bis zur Decke ?

Teilnehmer
27. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nein, Fliesen bis 2/3 der Wand, darüber Tapete

    10 37,04%
  • Ja, Fliesen bis hoch zur Decke

    17 62,96%
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: ⫸ Wandfliesen bis zur Decke (Bad) ??

12.12.2017
  1. #11
    Senior Mitglied Avatar von Kolibri
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    38
    Beiträge
    1.697
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    HI,

    ich stimme für Deckenhoch!
    Wir haben das auch und ich finde das sieht überhaupt nicht nach Krankenhaus aus. Bei uns sind die Bodenfliesen dunkelgrau und die Fliesen an der Wand sind matt weiß. Um die Badewanne und die Ablagen sind mit diesen Mosaiksteinen gemacht. Das schaut echt toll aus. Warum sollte es nicht wirken wenn die Fliesen bis zur Decke gehen??
    Pflegeleichter ist es auf alle Fälle und ich habe bei Tapeten im Bad immer ein bisschen bedenken wegen der Feuchtigkeit...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Mir gefällt 2/3 besser. Irgendwie finde ich das total erdrückend, wenn bis zur Decke gefliesst ist.
    Puh, eine große Hilfe sind wir wohl nicht

    LG
    Marijana

  3. #13
    Junior Mitglied Avatar von Dozo
    Ort
    Berlin
    Alter
    44
    Beiträge
    250
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich persönlich finde es auch schöner, wenn nicht bis zur Decke gefliest ist So kann ich das Stück Wand und die Decke wenigstens öfter farblich umgestalten (wir haben mattweiße Fliesen), die Farbe der Fliesen kann ich nicht so oft ändern :-D

    Aber hier scheiden sich scheinbar echt die Geister

    LG Dozo

  4. #14
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Noch ein Aspekt: Genau WEGEN der Feuchtigkeit spricht vieles für minimalistisches Fliesen. Wände können die Feuchtigkeit so besser aufnehmen und wiederabgeben, so dass z.B. Schimmel weniger Chance hat. So zumindest unsere Info von Fachleuten...

    Optisch finde ich es auch schön, wenn die Farbe aus dem Mosaik wieder auf der Tapete auftaucht.

    Lieben Gruß von Happy_M

  5. #15
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Also ich finde es bis zur Decke hoch einfach praktischer.

    Ich würde jedoch nicht die gleiche Fliese bis zur Decke hoch legen. Sondern eher so augenhoch oder übers Waschbecken ne Mosaikfliese oder Bordüre und dann evtl. noch ne andere Farbe bis zur Decke hoch.

    LG

    Amelie

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Umstellung von Schlafsack zur Decke
    Von ich im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 25
  2. Wohnzimmer Decke fertig
    Von Löwenmädchen im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 12
  3. Von der Einladungskarte bis hin zur Buffett-Getränke-Karte
    Von 2701tosi im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige