Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: ⫸ Wand bemalen, bekleben?

18.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ Wand bemalen, bekleben?

    In Jonas neuem Kinderzimmer bei seinem Großeltern haben wir auf dem Boden einen Spielteppich und die Wand unten blau und oben weiß gemalt. Jetzt würde ich gerne die Wände mit Motiven von Disneys Cars verzieren und habe auch ganz viele Vorlagen (Chevroncars). Aber wie bringe ich das Zeug an die Wand? Ich bin künstlerisch eine Niete, abmalen kommt nicht in Frage. Am Liebsten würde ich es irgendwie auf wandtaugliche Aufkleber drucken oder sowas! Gibt es das? Oder mit Windowcolor irgendwie?

    HILFE!!!!

    ?)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.486
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wand bemalen, bekleben?

    Kannst du irgendwo einen Beamer oder OVerheadprojektor besorgen? Dann könntest du es an die Wand werfen und "abpausen".

    Bei Hornbach hab ich neulich auch ganz viele fertige Aufkleber gesehen von Disney, prinzessin Lillyfee usw. vielleicht fragst du da mal nach?

    Edit: schau mal hier http://www.mytoys.de/is-bin/INTERSHO...&mc=zanox_prod
    sowas?

    Oder mehr Auswahl aus anderen Bereichen: http://www.preisroboter.de/search.ph...ode=0&min=&max=

  3. #3
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wand bemalen, bekleben?

    ich hab auch schonmal fertige wandsticker von cars bei toys'r'us gesehen. ansonsten würd ichs so wie majana machen - das funktioniert klasse und das hab ich sogar mit meinen kids in der schule geschafft

    lg, besita

  4. #4
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wand bemalen, bekleben?

    Booohhh, die Sticker sind toll, aber VIEEEEL zu teuer, ist doch nur das Zweitzimmer! Außerdem würden mir so 6 oder 7 Autos reichen, den ganzen Rest brauch ich nicht.

    Die Beamer Möglichkeit kenne ich, aber da muß ich ja immer noch malen! *würgs*

    Ich glaub, ich muß irgendeine künstlerisch begabte Freundin engagieren, oder fällt Euch noch was ein?

  5. #5
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

  6. #6
    Senior Mitglied
    Alter
    43
    Beiträge
    2.624
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wand bemalen, bekleben?

    Ich wollte nur kurz anmerken:
    Sticker auf Raufaser sehen nicht so schön aus. Das wird sehr pickelig. Wenn dann würde ich gepolsterte Sticker nehmen.
    Wie wäre es mit malen auf Holz, aussägen und aufhängen? Oder eine entsprechende Tapete auf Holz kleben, aussägen, aufhängen.

    LG,
    Josiejane

    LG,
    Josiejane

  7. #7
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wand bemalen, bekleben?

    Oh, hier komme ich der Sache näher....

    http://cgi.ebay.de/2-x-riesige-WANDD...QQcmdZViewItem

  8. #8
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wand bemalen, bekleben?

    Ute, das mit dem Projektor ist aber nicht schwierig! Ich bin auch total unbegabt, was malen angeht, aber das hab ich auch schon hingekriegt! Du musst ja nur die Linien nachziehen und dann ausmalen!
    Spart ordentlich Geld und macht richtig Spaß!

    Das ebay-Angebot ist natürlich noch einfacher.....

  9. #9
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wand bemalen, bekleben?

    Was für Farben nehmt Ihr denn dann zum auf die Wand malen? Die müßte ich ja auch kaufen!

Ähnliche Themen

  1. Holzmosaike oder Holzpuzzle als Herz bemalen
    Von Bilot48 im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 2
  2. Porzellan bemalen
    Von Molly25 im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 6
  3. Tassen bemalen?
    Von Lena im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige