Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: ⫸ Vorhang für Klo-was sagt ihr?

17.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Vorhang für Klo-was sagt ihr?

    Hi ihrs,

    ich hab gerade mit meiner Mutter telefoniert und sie macht mir einen Vorschlag. Denn ich suche noch ein Raffrollo fürs Klo, das ist himmelblau gestrichen und meine MUtter hat bei Roller einen schönen Vorhang gesehen.
    Ich brauche Sondermaße, weil das Fenster so klein ist.
    Was sagt ihr dazu? Meint ihr das passt in einen komplett-blauen Raum?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    aufsteigender Junior
    Ort
    Nettetal
    Alter
    44
    Beiträge
    673
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Ich denke schon, dass die Vorhänge in ein blaues Bad passen!!
    Aber ein Foto wäre besser.

    LG Karin

  3. #3
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Also ich finde die Farbe und das Muster für eine hellblaue Toilette nicht geeignet!

    Ich würde da eher auch was in blau und weiß Tönen nehmen.

    LG Fee

  4. #4
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard

    Also von der Art her - also Raffrollo mit diesem Latz unter der Raffung - finde ich es gut! Aber der Stoff ist nicht so mein Geschmack.
    Aber da sind die Geschmäcker ja auch einfach zu verschieden, also nicht persönlich nehmen.

    Was braucht Ihr denn für Maße? Du hast von Sondermaßen geschrieben...

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ja, das Fenster ist nur 50 breit, die Vorhänge gibts erst ab 60 cm Breite. Aber dieser st 48 breit, würde also passen.
    Meine Mutter sagt, gerade die Farbe würde passen in ein schlichtes Klo. Da ist nur ein Fenster, ein Klo und blaue Wände mit weißer Decke.

  6. #6
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    Ich kann mich Luca1106 nur anschließen. Ich finde auch den Stoff nicht so prickelnd!

    LG, Melanie

  7. #7
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard

    Also ich würde wirklich zu einer anderen Farbe tendieren.
    Die Raffrollo-Standard-größen gehen erst ab 60 cm los, das ist richtig.
    Ich würde sonst einfach mal in dem entsprechendem Laden fragen, ob sie dort noch andere Stoffe in der gewünschten Breite von diesem Hersteller haben.
    Denke etwas schlichteres wirkt einfach ruhiger...vielleicht in weiß zu blau...
    Dann wirkt das blau für sich - was ja dann ganz schön ist.

  8. #8
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard

    Ich wüßte schon den passenden Stoff für Dich und wo Du den bekommst, aber leider wird der auch nicht in Eurer Größe als Raffrollo angeboten.

  9. #9
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Ich finde die Farbe und vor allem auch das Muster ziemlich grell für ein himmelblaues Klo. Okay, ich gebe zu, mir gefällt der Stoff generell nicht so, aber das ist ja Geschmackssache!

    Wie wäre denn etwas natürlicheres, also zum Beispiel so ein Rollo aus Holz? Aber wahrscheinlich ist das Problem mit der Sondergröße da noch schlimmer. Notfalls könntest du das Rollo aber doch so innen vor das Fester machen, dass auch ein breiteres ginge, oder? Ich meine mich zu erinnern, dass wir in unserm Bad genau das gleiche Problem hatten und nicht bereit waren, etwas Teureres als Ikea zu nehmen, das es natürlich nur in den Standardgrößen gibt.

    Ach ja, ich könnte mir auch ein blaues Raffrollo sehr gut vorstellen, in einem andern, aber zum Ton der Wände passenden Blau. Dann habt ihr ein Klo ganz in Blautönen!

    LG Ellen

  10. #10
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Hi,

    also so schelcht finde ich es nicht, ich würde mich dann aber mit dem Rest der Deko, sprich Klovorleger, Seifenspender und so extreeeeem zurückhalten...am beten dann alles in weiß oder so.

    Allerdings kann ich mir für ein himmelblaues Bad auch guuut diese Alu-Raffrollos vorstellen, schau mal bei Ikea nach zB.
    Mein Schlafzimmer ist auch himmelblau und Alu kommt gut dazu, finde ich.

    VG
    Katrin

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was sagt ihr zu diesem Kleid?
    Von JA2012 im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 51
  2. Was sagt Ihr zu diesem Kleid für mich als Hochzeitsgast ERLEDIGT
    Von Melinchen im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 32

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige