Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 28 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 276

Thema: ⫸ Vom Haustraum zum Traumhaus - UD 15.4.: Erste Bilder von drinnen :-)

14.12.2017
  1. #51
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Vom Haustraum zum Traumhaus - UD 6.3.: Erste Baggerfotos :-)

    Ui, das sieht noch nach jeder Menge Arbeit aus


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.841
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Vom Haustraum zum Traumhaus - UD 6.3.: Erste Baggerfotos :-)

    oh man berni, da müssen aber ganz schöne erdmassen bewegt werden...
    PS: schade das man den baggerfahrer nicht vom nahen sieht...
    man da machts du uns alle neugierig und dann behälste ihn doch für dich

  3. #53
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Vom Haustraum zum Traumhaus - UD 6.3.: Erste Baggerfotos :-)

    Zitat Zitat von KK Beitrag anzeigen
    PS: schade das man den baggerfahrer nicht vom nahen sieht...
    man da machts du uns alle neugierig und dann behälste ihn doch für dich
    mal sehen, vielleicht kriege ich mal ne nahaufnahme von ihm zusammen

  4. #54
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.841
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Vom Haustraum zum Traumhaus - UD 6.3.: Erste Baggerfotos :-)

    Das stelle ich mir lustig vor...

    "Herr Baggerfahrer ich muß sie mal in Großaufnahme knipsen, sonst gibts ...von meinen Forumsmädels"
    ...ob er dann noch zum Baggern kommt der denkt dann das

    Sorry f. OT...mußte sein

  5. #55
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Vom Haustraum zum Traumhaus - UD 6.3.: Erste Baggerfotos :-)

    Zitat Zitat von KK Beitrag anzeigen
    Das stelle ich mir lustig vor...

    "Herr Baggerfahrer ich muß sie mal in Großaufnahme knipsen, sonst gibts ...von meinen Forumsmädels"
    ...ob er dann noch zum Baggern kommt der denkt dann das

    Sorry f. OT...mußte sein

  6. #56
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Vom Haustraum zum Traumhaus - UD 6.3.: Erste Baggerfotos :-)

    Liebe Berni,

    hach, da werden Erinnerungen wach und jetzt SITZE ich darin *g*!!!!

    Schön, dass es jetzt bei Euch losgeht, ich werde alles mit Spannung verfolgen!

    Wünsche Euch Nerven aus Stahl, das wird alles schon, immer daran denken, dass ab jetzt alles befristet ist und der Einzug kommt dann schneller als man vielleicht denkt!

    LG

    *chen

  7. #57
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Vom Haustraum zum Traumhaus - UD 6.3.: Erste Baggerfotos :-)

    So, nach 2 Wochen Knochenarbeit wurde am Karfreitag unser Keller fertig und so manches Mal wurden unsere Nerven ziemlich auf die Zerreißprobe gestellt - doch im großen und ganzen lief alles glatt.
    Mit dem Wetter ging es solala... wir begannen mit strahlendem Sonnenschein, hatten ein paar Tage mit ununterbrochenem Regen und die letzten beiden Tage Schneefall.
    Jedenfalls sind wir erstmal glücklich, den Keller fertig zu haben und sind froh, dass wir wohl nie wieder einen bauen müssen
    Manchmal ging es zu wie auf einer Großbaustelle... bis zu drei Betonmischwagen standen in unserer Straße Schlange, um den Beton in die Bodenplatte oder unsere Kellerwände zu pumpen.

    Die Kocherei funktionierte auch sehr gut - ich hatte ja meine Mama und meine Schwiegermama an meiner Seite (wobei ich manchmal net so genau wusste, ob es mit Schwiegermama oder ohne sie leichter gewesen wäre )
    Lukas war meist recht brav und zufrieden (er liebt es ja, wenn es rund geht), doch gegen Schluss merkten wir doch, dass es ihm ein wenig zuviel wird und wir genossen jetzt das freie Osterwochenende zu dritt.

    Vor uns liegen nun 2 lockere Wochen. Der Keller muss noch isoliert und hinterfüllt werden. Ab 7. April stellen wir dann unser Haus auf.

    Wir haben jede Menge Fotos von der Baustelle, die ich aber noch net gesichtet und sortiert habe (ich hoffe ich komme die nächsten Tage mal dazu), hier erstmal ein Link unserer Baufirma zu unserem Projekt:

    Familie Kranewitter - Wolf Haus Österreich

    Lg, Besita

  8. #58
    Senior Mitglied Avatar von Wusel
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    2.577
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Vom Haustraum zum Traumhaus - UD 24.3.: Der Keller steht :-)

    Wow! Das geht ja richtig schnell voran Berni! Kann mir vorstellen, dass das Ganze total stressig ist. Aber wenn man die Fortschritte sieht, wird man ja erst recht angetrieben, oder? Finde ich ja toll, dass die Baufirma den Projektfortschritt dokumentiert.
    Wünsche Euch weiterhin starke Nerven!!!

  9. #59
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Vom Haustraum zum Traumhaus - UD 24.3.: Der Keller steht :-)

    Seit Montag arbeiten wir wieder voll an unserem Haus - heute wurde der Dachstuhl fertig und morgen ist Richtfest

    Ich hab heute mal ein paar Fotos von der Kamera geladen...

    Lg, Besita
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #60
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Vom Haustraum zum Traumhaus - UD 8.4.: Morgen Richtfest und erste Fotos vom Haus!

    Hallo !

    Das sieht ja echt schon toll aus.
    Ich bin immer ganz fasziniert, wie schnell dann da ein richtiges Haus steht.
    Viel Spaß beim Richtfest !

    LG
    Daniga

Seite 6 von 28 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erste Bilder von einem Eisprung gemacht
    Von Eli im Forum Kinderplanung / Kinderwunsch
    Antworten: 13
  2. Erste Bilder vom 10.09.
    Von Mella-h im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 11
  3. Erste Bilder vom 9.9.2005
    Von tati25 im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 19
  4. Erste Bilder vom schönsten Tag im Leben von Kerstin & Heiko
    Von Chiara20.05.2005 im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 34

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige