Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 28 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 276

Thema: ⫸ Vom Haustraum zum Traumhaus - UD 15.4.: Erste Bilder von drinnen :-)

11.12.2017
  1. #31
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Vom Haustraum zum Traumhaus - UD 5.3.: Der Bagger ist da; Badplan

    Sehr gute Idee, so hat man da seine Ruhe


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Vom Haustraum zum Traumhaus - UD 5.3.: Der Bagger ist da; Badplan

    Sieht sehr schön aus!!!!!

  3. #33
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Vom Haustraum zum Traumhaus - UD 5.3.: Der Bagger ist da; Badplan

    Hallo,

    mir gefällt es weniger, das die Dusche die Glaswand zur Tür hin hat. Klar, man schließt dann schon ab, aber irgendwie wär das nichts für mich. Lieber so halbhoch und Glasbausteine. Genau dasselbe würde ich zu den Schränken hin machen, das wird ja sonst irgendwie ein dunkles Eck...halbhoch mauern und dann ein Glas einsetzen.

    Ich glaube ich würde eh die Dusche in die Ecke machen, und die Schränke offener davor Richtung Tür, dann ist der Raum sicherlich größer, weil man nicht gleich, wenn man reinkommt, eine Wand hat. Es gibt ja so tolle Eckduschen und dann eben nur Glas davor zBsp.

    Gutes Gelingen beim Ausbaggern und gutes Wetter!

    Amelie

  4. #34
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Vom Haustraum zum Traumhaus - UD 5.3.: Der Bagger ist da; Badplan

    ist die eine "wand" der dusche gemauert+gefliesst? oder nehmt ihr da glassteine. die mödel dahinter wirken etwas versteckt.

  5. #35
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Vom Haustraum zum Traumhaus - UD 5.3.: Der Bagger ist da; Badplan

    @amelie: ins eck können ir die dusche net geben, da dort die dachschräge ist. und das glas zur tür haben wir, damit wir net durch nen engen flur ins bad reinmüssen. wir habens jetzt auch so und es stört uns net wirklich.

    @nicki: das dunkle eck ist eben auch das teil, was uns noch stört. die möbel sind dorthin mal nur so hingezeichnet, geplant haben wir da noch nix.
    die glasbausteine finde ich übrigens eine gute idee! danke.

  6. #36
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Vom Haustraum zum Traumhaus - UD 5.3.: Der Bagger ist da; Badplan

    Huhu Besita,

    ich würde die Dusche in die Ecke setzen, denn dann könnt ihr die schön vorgewärmten Handtücher auch von der Handtuchheizung gleich benutzen. Wenn ihr es so lasst, wird das schwierig.

    Ansonsten ist das Bad toll.

    LG Tanja

  7. #37
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Vom Haustraum zum Traumhaus - UD 5.3.: Der Bagger ist da; Badplan

    wir mauern neben der tür mit glasteinen hoch. also gespiegelt zu eurer jetzigen lösung.
    da wo ihr die mödel eingezeichnet habt, kommt bei uns das waschbecken hin. unsere abmaße im bad sind ja auch ganz anders. wir wollten das waschbecken nicht hinter die dusche klemmen. unsere dusche wird nicht eckig sonden ein viertelkreis.

  8. #38
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Vom Haustraum zum Traumhaus - UD 5.3.: Der Bagger ist da; Badplan

    Huhu Berni!

    Erstmal toll, dass es heute richtig losgeht!!

    Zum Bad hätte ich auch spontan gesagt, DUsche in dieEcke, aber nachdem das nun nicht geht, fänd ich die Lösung mit dem halbhoch gefliesten/glasbausteinen von Amelie echt gut.

    Ich freu mich schon auf mehr!!!

    LG Melli

  9. #39
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Vom Haustraum zum Traumhaus - UD 5.3.: Der Bagger ist da; Badplan

    die waschbecken möchte ich schon gerne dahin, wo sie jetzt eingezeichnet sind, da wir sie da gleich neben dem fenster und somit natürliches licht haben.
    wir sind halt jetzt mit dem plan halbwegs zufrieden, aber vielleicht hat ja noch jemand eine zündende idee

  10. #40
    Senior Mitglied Avatar von laluna75
    Alter
    42
    Beiträge
    1.653
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Vom Haustraum zum Traumhaus - UD 5.3.: Der Bagger ist da; Badplan

    Du schreibst ja, die Dusche in die Ecke stellen geht nicht wegen der Dachschräge. Ist die soweit unten, das die Dusche nicht passt? geht es vielleicht mit einer ebenerdigen Dusche?

    Ich würde das Bad komplett anders planen, wobei mich am meißten der Platz der Dusche stören würde. Die Lage der Dusche nimmt Euch Bewegungsfreiheit vorne weg und hinten - vor den Regalen - ist sie wieder da... das wäre mir zu "unausgewogen".

    VG

Seite 4 von 28 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erste Bilder von einem Eisprung gemacht
    Von Eli im Forum Kinderplanung / Kinderwunsch
    Antworten: 13
  2. Erste Bilder vom 10.09.
    Von Mella-h im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 11
  3. Erste Bilder vom 9.9.2005
    Von tati25 im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 19
  4. Erste Bilder vom schönsten Tag im Leben von Kerstin & Heiko
    Von Chiara20.05.2005 im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 34

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige