Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 28 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 276

Thema: ⫸ Vom Haustraum zum Traumhaus - UD 15.4.: Erste Bilder von drinnen :-)

16.12.2017
  1. #11
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Vom Haustraum zum Traumhaus

    Hallo,

    euer Haus sieht super aus.

    Was ich noch gedanklich nicht ganz hinbekommen haben. Wo kommt die Küche hin?
    In den Vorsprung im Grundriss oder dort wo die Tür zur Speise ist?

    LG
    Tanja


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Vom Haustraum zum Traumhaus

    @salsa: es werden 150 m2 wohnfläche sein + ca. 115 m2 keller. und ich bin mir sicher, dass es teilweise ziemlich nervenaufreibend werden wird

    @tilly: die küche kommt dort hin, wo sie auch im plan eingezeichnet ist (nur mit anderem grundriss) - also, dort wo die speis ist... sie reicht aber nach vorne bis zum erker und die früshtücksbar reicht in den erker rein. kennt man sich da jetzt aus?) du musst dir den küchengrundriss-plan um 90° nach rechts gedreht vorstellen - dann passt es mit dem hausplan zusammen.

    vielen dank für eure lieben worte... ehrlich gesagt, bin ich momentan echt zwiegespalten in meinen gefühlen. einerseits kann ichs kaum erwarten, dass wir endlich anfangen und bald ins eigene haus einziehen können, andererseits hab ich noch keinen plan, wie ich das alles unter einen hut bringen soll... aber irgendwie wirds schon gehen

    hab noch ein foto für euch vom grundstück bei schlechtwetter... es ist eine hanglage und wir brauchen jede menge erde zum aufschütten. darum haben wir vorigen sommer die abfahrt gemacht, damit LKW runterfahren und erde von umliegenden baustellen jederzeit bringen können, ohne dass wir gleich einen bagger brauchen.

    und dann hab ich noch ein foto von meinem schatz und meinem schwager in action... da haben sie einen ganzen tag lang eine 50m lange betonmauer entlang unserer grundstücke weggestemmt - das war übrigens genau 3 tage vor lukas geburt

    lg, besita
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #13
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Vom Haustraum zum Traumhaus

    ah jetzt hab ichs kapiert. Danke,

  4. #14
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard ⫸ AW: Vom Haustraum zum Traumhaus

    na dann viel Spaß beim Häuslebau! Und keine Sorge: ihr schafft das. Die Pläne schauen sehr gut aus - bin gespannt auf mehr!

    VG Katja

  5. #15
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Vom Haustraum zum Traumhaus

    Liebe Besita,

    das sieht nach einem Traumhaus aus. Herzlichen Glückwunsch.

    Wünsche Euch viel Spaß und alles Gute. Ihr schafft das!

  6. #16
    Sam
    Sam ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sam
    Alter
    38
    Beiträge
    4.134
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Vom Haustraum zum Traumhaus

    Hey Besita,
    euer Haus sieht richtig toll aus. Das wird sicher ein Wohntraum, freut mich sehr für euch!
    Ich drücke euch die Daumen dass alles gut geht und ihr keine Schwierigkeiten in der Bauphase habt.
    Alles Gute
    SAM

  7. #17
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Vom Haustraum zum Traumhaus

    Am Mittwoch waren wir zur Hausbemusterung bei unserer Baufirma. Ich sags euch, da gäbe es sooo schöne Sachen für unser Häuschen... da unser Budget aber net unendlich ist, mussten wir natürlich Kompromisse schließen, sind aber trotzdem sehr zufrieden und überglücklich mit unserem Haus.
    Die Außenfassade wird so wie auf unserem Plan, nur mit grauem Sockelputz, wir bekommen ein anthrazitfarbenes Dach samt anthrazitfärbigen Spenglerarbeiten, weiße Fenster und graue Raff-Stores - auf die freue ich mich schon besonders, v.a. da wir uns hier den Luxus geleistet haben, diese elektrisch und per Funkfernbedienung steuern zu können .

    Morgen werden wir mal durch die Baumärkte fahren und schauen, was es an Fliesen und Kamiknöfen gibt - zur Zeit trudeln nämlich ständig Prospekte ein, da ja gerade Ausverkauf ist und vielleicht können wir schon das eine oder andere Schnäppchen ergattern...

    lg, Besita

    Am 28. Februar haben wir dann den Termin zum Ausstecken mi9t Polier und Baggerfahrer. In der ersten Märzwoche wird gebaggert und ab 10. März stellen wir den Keller auf.
    Das Haus wird dann ab 7. April aufgestellt. Wir sind ein wenig mit dem Zeitplan nach hinten gerutscht, da es uns anders doch ein wenig zu stressig geworden wäre.

  8. #18
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Vom Haustraum zum Traumhaus

    Heute haben wir eine Couch bestellt. Da unsere jetzige Couch schon über 25 Jahre alt und ziemlich schütter ist, wird sie sicherlich nicht mitübersiedelt.
    Und im Möbelmarkt hatten sie heute 10%-Tag, auch auf die bereits verbilligte Couch, in die wir uns schon vor ein paar Wochen verguckt hatten. Da mussten wir natürlich gleich zuschlagen

    Und das ist sie: http://ewald-schillig.de/produkte/florenz/liegen.html
    Der Bezug ist aber nicht dunkelgrau wie auf dem Bild, sondern in sandfarbenem (aber nicht gelblich sondern die Farbe geht in ein helles schokobraun) Mikrofaser-Bezug.
    Im Laden hab ich Lukas darauf schon gestillt, sodass sie den Praxistest bestanden hat

    Lg, Besita

  9. #19
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.703
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Vom Haustraum zum Traumhaus

    Hallo Besita,

    ohh soo schön!
    Euer Haus gefällt mir von den Plänen her sehr gut. Die Küche erinnert mich ein wenig an meine.

    Sehr schöne Couch habt ihr euch da ausgesucht. Nach so einer verlängerten Eckkreation schauen wir auch schon sehr lange.

    Wünsche euch noch frohes weiterarbeiten und gutes Gelingen.

    Grüsse Stefanie

  10. #20
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Vom Haustraum zum Traumhaus

    Am Wochenende haben wir uns in einen Kaminofen verliebt und da der um 30% vergünstigt war und gestern im Baumarkt 10%-Tag war, haben wir zugeschlagen
    Und das ist er (jedoch ohne Specksteinverkleidung):
    http://www.kaminofen-studio.com/prod...(oranier).html

    Lg, Besita

Seite 2 von 28 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erste Bilder von einem Eisprung gemacht
    Von Eli im Forum Kinderplanung / Kinderwunsch
    Antworten: 13
  2. Erste Bilder vom 10.09.
    Von Mella-h im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 11
  3. Erste Bilder vom 9.9.2005
    Von tati25 im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 19
  4. Erste Bilder vom schönsten Tag im Leben von Kerstin & Heiko
    Von Chiara20.05.2005 im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 34

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige